Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Crashpilot
    Gast

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    @krelli
    Du hast es gut, nicht verheiratet, keine Kinder und soooooooooo viel Geld über. Mir reichen schon finanziell gesehen die 18-Zöller.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    @Crashpilot

    Richtig...nicht verheiratet und keine Kinder Bin ja auch noch jung, da geht vor 30 nix los und bis dahin sinds noch ein paar Jährchen.

    @audiman
    Richtig... Reperaturkotflügel aufsetzen, ausflexen, dransetzen und anschweißen und anschließend das Gewinde hochdrehen... so einfach isses (Haha - das wird ne sauarbeit). Das Problem ist die Stoßstange vorn, denn da müssen die Seiten ebenfalls verbreitert werden, das wird das größere Problem werden.

  3. #23
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    Stimmt!! dann montier dir doch die RS4 Stange...und nehm dir die RS4 Kotflügel!!! Damit müsste es evtl. passen?!anonst hilf wohl nur der heißluftföhn und viiiieeelll geduld.....

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    Mit dem Gedanken der 20 Zoll hab ich auch schon gespielt. Kotis dazu hätte ich vielleicht, auch wenn ich ab Mittwoch neue habe (ein Bekannter macht sie komplett neu).

    Kostenpunkt gleich NULL (jedenfalls für die Kotis machen)

    MFG TAZ

    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    Nein nein Rs4 Kotis bzw schweißen sind nicht mein Stil, damit kann ja jeder. Stimmt das Metall wird Wärmebehandelt, machen Profis die normaler Weise Unfaller aufbauen. ich bin ja ziemlich oft bei ihnen. Morgen mach ich wieder ein Airbag für sie, dann schau wir mal nach dem Zwischenstand.

    MFG TAZ

    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  6. #26
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    Allen Respekt vor euer vorhaben....aber findet ihr die 20" nicht ein "bisschen" zuuuuu groß?? vorallem wird der wagen ja noch langsamer dadurch!!
    die 19" von Krelli sind schon geil....aber was größeres passt, MEINER Meinung nach nicht so wirklich dran.....
    OVER THE TOP würd ich sagen

    good night

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    MKB/GKB
    Norbi MK3

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    Wollt nur erstmal sehen wie die aussehen, Kotis fahr ich auch so, da die Distanzen Platz brauchen. Bin mit den 17-er Tiefbett und den 70mm pro Achse auch so zufrieden.

    MFG TAZ
    Messytem ready: Zylinderdruckindizierung, Ionenstrommessung, Bosch ADV Lambda und anderes

  8. #28
    schafi
    Gast

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    hi freaks!

    zu eurer felgen und reifen diskussion kann ich euch nur folgendes raten: sollte jemand zu viel geld haben, dann müssen es die 20 zoll von audi sein im RS4 design. ihr wisst schon, die im neun speichen design. die sehen ja schon in 18 zoll geil aus! aber man sollte auch ein paar ps unter der haube haben, um die räder zum drehen zu bekommen. ist nichts normales - aber wer will schon normal sein! übrigens dann sollten schon 235/35 ZR 20´er drauf sein! damit die sache nicht zu groß wird!

    grüße Schafi

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB / ???

    Ort
    Zentralsachsen
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    @schafi

    ...war ja gerade nicht so der Beitrag. Oder ich habe ihn einfach nur falsch verstanden...


    1. Zeig mir bitte die Firma, die 235/35 20" mit 91er index anbietet

    2. sind 193 PS ja wohl genug um 20" zum drehen zu bringen

    3. cruisen ist cooler als rasen!




    P.S.: Das sind 20"

    Krelli


  10. #30
    schafi
    Gast

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    hi!

    hast recht, um die dinger zum drehen zu bekommen reichen 193ps, aber wenn die endgeschwindigkeit nicht wesentlich leiden soll, dann muss es deutlich mehr sein. bin zwei generationen S4 biturbo gefahren, und kann aus erfahrung sagen, dass der auch als gechippter wagen, schon mit 19 zöllern am kämpfen war bei hohen geschwindigkeiten! deshalb leistung!

    bei den reifengrößen könntest du recht haben - wollte damit auch nur sagen, dass der reifen so flach wie möglich sein sollte! gründe sind ja bekannt!

    grüße schafi

  11. #31
    Benutzer Avatar von Peter
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    18.11.2002

    Re: Was haltet ihr von den W12 A8 Felgen??

    Falls jemand 20" sucht, bei ebay werden gerade welche versteigert:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1789412224
    Gruß<br />Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •