Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 181
  1. #161
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Meine Meinung bzw Vorschläge sind ja bekannt.
    Was sagen denn die restlichen Mods usw. zu der Thematik? Da ist ja auch ein bisschen schweigen im Walde.

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  2. #162
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Was sollen die zu deinen Vorschlägen sagen? Es muss sich jemand finden der das ganze dann auch Organisiert! Vorschläge haben wir laufend bekommen und es wurden ja auch Sachen davon umgesetzt die allerdings auf wenig Resonanz danach stießen. Also wurden sie für dieses mal Verworfen, wie z.b die Zusammenarbeit mit Valeo.

    Aber die meisten Vorschläge kamen von Leuten die nichts Organisieren konnten oder wollten. Was nutzt mir der Vorschlag nen Treffen am Nürburgring zu machen, wenn es dann keiner der aus der Nähe ist übernehmen will dort den Platz und anderes zu Organisieren. Soll jemand aus Hamburg dann dahin fahren und alles Erkunden und klar machen?

    Wenn du solche Vorschläge machst dann solltest du auch bereit sein die Organisation dafür durchzuführen und leider scheitert es daran meist ist unsere Erfahrung und dann sind s wieder die gleichen die es immer machen
    Geändert von mounty (02.09.2016 um 21:28 Uhr)
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Es war doch nix konkretes sondern nur was mir in Gotha aufgefallen ist. Habe halt einfach mal geschrieben was mir so durch den Kopf gegangen ist.

    Und Borchi hat ja nur von seinem letzten Forum geschrieben das die sich dort getroffen haben.
    Übrigens coole Sache, finde ich.

    Und was ich echt nicht verstehe, viele User die jedes Jahr dort sind finden es doof das es wohl immer weniger werden die teilnehmen.
    Fragt euch doch WARUM es so ist...Ich wollte ja auch nicht kritisieren, sondern nur sagen wie es jemand sieht der zum ersten mal da war.
    Hätte ja mich ja auch nicht äußern müssen, Klappe halten können und nächstes Jahr fernbleiben.
    Fände ich aber auch doof.
    Möchte auch wirklich nicht die Mühen kleinreden die die Jungs beim organisieren in Gotha hatten.

    Bei der Organisation und Durchführung eines Treffens würde ich gerne mithelfen, nur macht es wenig Sinn wenn dies Treffen 300 km von mir entfernt stattfindet.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
    Geändert von Hamelenser (02.09.2016 um 22:17 Uhr)

  4. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hille 1,8T
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    MK2 DA

    Ort
    Rhein Main
    Registriert seit
    12.02.2004
    Vielleicht aber weil August für manche Urlaubszeit ist.
    Oder andere keinen A4 mehr fahren?!

    Ich bin ganz oft in Gotha ,hab ja auch RS4 mal doof angeglotzt an ner Ampel, später stellt sich raus wir hätten mal n Kaffee trinken können.

    Allerdings hab ich es bisher nie geschafft zum Treffen zu kommen weil ich im Urlaub bin.



    Ich denk auch Grüppchen wird es immer geben aber etwas Eigeniniative muss auch da sein.
    2.0TSI + DQ381 in Use

  5. #165
    Erfahrener Benutzer Avatar von erw166
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB / DSY

    Ort
    53227 Bonn-Oberkassel
    Registriert seit
    24.07.2008
    Also mal zum Thema Programm...
    Ich war vor ei paar Wochen am Nürburgring bei nem Treffen. Tuning Show NRW.... da gab es auch nicht wirklich ein Programm und es war trotzdem voll.
    Hier ist es einfach nur Schade dass viele anscheinend keinen Bock haben "so weit" zu fahren....
    Ich hab ca. 350Km Anreise und bin trotzdem schon oft dagewesen.

    Weiß auch gar nicht warum immer so gejammert wird dass ed angeblich so weit ist.

    Da fährt einer nen B8 und weint rum weil er 300Km Antwise hast. Geht gar nicht.

    In Erfurt war es immer super, ein Dank an Ulf und letztes Jahr in Gotha war auch gut, auch wenn es am Abend im Ibis doof war weil nur 3 Leute da waren.
    2014 war super im Ibis...

    2017 werde ich bestimmt wieder dabei sein falls es dann noch ein Jahrestreffen gibt.
    Nur noch 341 S4 Limo´s in Deutschland (Stand 01.01.2023)

  6. #166
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1
    Stefan ich glaueb das hat mit der Entfernung nix zu tun sondern vielleicht mit der Zeit.....nicht jeder hat einen ganzen Tag oder ein ganzes WE frei.

    Viele schätze ich mussten Arbeiten, oder wollten lieber mit Familie an so einen Tag (war richtig geiles Wetter) Ihre Zeit verbringen.

    Wenn hier einer wegen der Entfernung meckern sollte, egal lass Ihn keiner zwingt einen die Strecke zufahren, sei es jetzt Erfurt, Gotha oder sonst wo in Deutschland.

    Und die jenigen die meckern sollen doch Vorschläge machen und selber was auf die Beine stellen, mal sehen wieviele da hin kommen.

    Ich ziehe meinen Hut vor Steffen der sich um Catering, Location ( Platz, WC usw...) gekümmert hat und auch das der eine oder andere die Werkstatt nutzen konnte und noch dazu zu einem guten Kurs....
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  7. #167
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Zitat Zitat von Hille 1,8T Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ich es bisher nie geschafft zum Treffen zu kommen weil ich im Urlaub bin.
    Den Termin einfach freihalten. Steht ja eigentlich früh genug fest

    Zitat Zitat von Catana Beitrag anzeigen
    Und die jenigen die meckern sollen doch Vorschläge machen und selber was auf die Beine stellen, mal sehen wieviele da hin kommen.
    Also finde nicht das hier wer gemeckert hat.
    Geändert von mounty (03.09.2016 um 09:08 Uhr)

  8. #168
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von Hamelenser Beitrag anzeigen
    Es war doch nix konkretes sondern nur was mir in Gotha aufgefallen ist. Habe halt einfach mal geschrieben was mir so durch den Kopf gegangen ist.

    Und Borchi hat ja nur von seinem letzten Forum geschrieben das die sich dort getroffen haben.
    Übrigens coole Sache, finde ich.

    Und was ich echt nicht verstehe, viele User die jedes Jahr dort sind finden es doof das es wohl immer weniger werden die teilnehmen.
    Fragt euch doch WARUM es so ist...Ich wollte ja auch nicht kritisieren, sondern nur sagen wie es jemand sieht der zum ersten mal da war.
    Hätte ja mich ja auch nicht äußern müssen, Klappe halten können und nächstes Jahr fernbleiben.
    Fände ich aber auch doof.
    Möchte auch wirklich nicht die Mühen kleinreden die die Jungs beim organisieren in Gotha hatten.

    Bei der Organisation und Durchführung eines Treffens würde ich gerne mithelfen, nur macht es wenig Sinn wenn dies Treffen 300 km von mir entfernt stattfindet.
    Ja und wenn dir was durch den Kopf geht darfste das ja auch gern äußern, bloß sind das Dinge gewesen die hier schon diverse Male zum Treffen gekommen sind.

    Genau beim User @borchi haben se sich am Ring getroffen, aber sicher nicht ohne das jemand vor Ort das ganze erkundet und Organisiert hat.

    Klar fragen wir uns das, aber die Terminfindung um das Thema Urlaubszeit anzusprechen findet doch durch eine Abstimmung im Forum statt und nicht durch einfaches Bestimmen eines einzelnen!

    Kannst doch selber organisieren bei dir in der Nähe, dann sinds auch keine 300km entfernt, na merkste was, jetzt hast du den Ball und das nä Gesamttreffen findet mal woanders statt und du kannst es dann sogar so wie du es möchtest organisieren
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  9. #169
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Ja und wenn dir was durch den Kopf geht darfste das ja auch gern äußern, bloß sind das Dinge gewesen die hier schon diverse Male zum Treffen gekommen sind.....
    .....
    Kannst doch selber organisieren bei dir in der Nähe, dann sinds auch keine 300km entfernt, na merkste was, jetzt hast du den Ball und das nä Gesamttreffen findet mal woanders statt und du kannst es dann sogar so wie du es möchtest organisieren
    Du hast gelesen das ich das erste Mal da war und ich seit ca 1,5 Jahren hier angemeldet bin.
    Soll ich die Threads der letzten Jahre nacharbeiten damit ich genau weiß was wann schonmal besprochen wurde und was nicht? Man kann übrigens auch Dinge 2,3,4 mal besprechen
    ....
    So wie ich es verstanden habe ist der Versnstaltungsort mehr oder weniger in Stein gemeisselt.
    Ich hätte wirklich kein Problem damit in meiner Nähe etwas mitzuorganisieren.
    Wenn sich noch 2-3 Leute aus dem Raum Hameln/Lippe/OWL finden die auch dazu Lust haben...Immer gerne.





    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  10. #170
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rs4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    Basis 1.9T

    Ort
    Gotha
    Registriert seit
    16.09.2004
    Der Ort ist völlig egal ! Es muss sich nur jemand darum kümmern das Vorort alles Save ist. Da das bis dato keiner machen wollte fand das Treffen mittig statt wo Steffen und ich die Location haben.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Ich sehe die geringe Teilnehmer Zahl als Problem ! Wenn 100 Autos da wären würde es sich für den ein oder anderen evtl doch mal lohnen vorbei zu schauen.

    Aber leider ist es wohl auch dem geschuldet das die Leute sich mehr im Facebook rumtreiben als in den Internetforen und auf der A4 Freunde Seite habe ich wenn ich mich nicht ganz irre nicht einen Satz zum Treffen gefunden ...

    .
    .
    .

  11. #171
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Wie gesagt, wenn es gewünscht ist und sich noch welche finden die mitmachen bin ich gerne bereit mitzuhelfen.

    Finde es auch merkwürdig das sich hier so wenige dazu äussern. Hoffe DU hast es wenigstens nicht als meckern meinerseits empfunden.

    ...wer oder was ist dieser Facebook?

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  12. #172
    Erfahrener Benutzer Avatar von Peter H.
    Modell
    Audi RS4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2013
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    CFSA

    Ort
    Neuss
    Registriert seit
    28.12.2006
    Moin...

    So Andreas, hab deine Bilder hochgeladen...

    Gruß Peter
    V8 und gut....

  13. #173
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Zitat Zitat von Peter H. Beitrag anzeigen
    Moin...

    So Andreas, hab deine Bilder hochgeladen...

    Gruß Peter
    Hi. Waren ja nur ein paar Handyschnappschüsse. Echt keine Ahnung warum mein PC das nicht wollte. Dank' dir.

    Gruß Andreas

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  14. #174
    Forensponsor Avatar von Borchi
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    CLAB

    Ort
    Erftstadt
    Registriert seit
    02.10.2012
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen

    Genau beim User @borchi haben se sich am Ring getroffen, aber sicher nicht ohne das jemand vor Ort das ganze erkundet und Organisiert hat.
    Das stimmt.
    Und die Person war ich. Daher weiß ich was es bedeutet so etwas zu organisieren.
    Daher ziehe ich immer meinen Hut vor diesen Leuten, egal ob es reibungslos läuft oder was schief geht

    Gruß
    Chris

  15. #175
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Zitat Zitat von Hamelenser Beitrag anzeigen
    Du hast gelesen das ich das erste Mal da war und ich seit ca 1,5 Jahren hier angemeldet bin.
    Soll ich die Threads der letzten Jahre nacharbeiten damit ich genau weiß was wann schonmal besprochen wurde und was nicht? Man kann übrigens auch Dinge 2,3,4 mal besprechen
    ....
    So wie ich es verstanden habe ist der Versnstaltungsort mehr oder weniger in Stein gemeisselt.
    Ich hätte wirklich kein Problem damit in meiner Nähe etwas mitzuorganisieren.
    Wenn sich noch 2-3 Leute aus dem Raum Hameln/Lippe/OWL finden die auch dazu Lust haben...Immer gerne.
    Da ich nicht vom Baum gefallen bin kann ich lesen und weiß sowohl das du das erste mal da warst und seit wann du angemeldet bist, steht ja schließlich im Profil
    Das entbindet aber nicht sich evtl etwas schlau zu machen wenn man Kritik oder Änderungsvorschläge machen will. In den normalen Threads wird ja auch nicht alles doppelt und dreifach bequatscht.

    Klar kann man was mehrfach besprechen, dadurch wird's aber nicht besser. Und anscheinend hast du auch nicht alles gelesen was hier geschrieben wurde! Es wurde nie behauptet das der Ort FIX ist, es haben sich nur nie andere gefunden die es woanders Organisiert haben.
    Vor 13 Jahren gabs Probleme mit dem Veranstaltungsort, da ein Audi Autohaus ne Zusage nicht eingehalten hat, daraufhin die Leute absagen wollten und somit dann ein Hotelier bei dem gebucht war zum Übernachten wegen der Anreise weiter entfernter die Stornierungen nicht zulassen wollte. Es war ein riesen Chaos und es drohten reichlich Probleme.
    Deswegen habe ich mich damals zur Verfügung gestellt und einen Freund kurzentschlossen befragt ob wir es nicht bei ihm machen können, was dann die Zusage gab und es somit das erste mal in Erfurt statt fand. Das war natürlich auch einigen zu weit weg usw. aber es kamen trotzdem Leute und da es nunmal zentral gelegen war und da wir die Location kostenlos gestellt bekamen wurde es dort einfach immer nach Umfragen wieder gemacht und hatte sich so nun über eine ganze Zeit so eingebürgert. Da es dann aber letztes Jahr nicht mehr möglich war es dort zu machen da sich einige Begebenheiten dort im Park geändert hatten, Größe,anderer Restaurant Inhaber usw. wurde es nach dem Steffen sich bereit erklärte es durchzuführen nach Gotha verlegt wo es ja nun erst zum 2.mal statt fand.

    So nun kennste den groben Ablauf. Übrigens beim 2 Gesamttreffen, glaube es war in 2003, in Bad Hersfeld haben wir sogar ne Ausfahrt gemacht, allerdings warens auch da nur so um die 20 Autos wenn ich mich richtig erinnere. Es gab also sowas was du angedacht hast auch schon mal


    Also such dir Leute und dann kannst du es gern organisieren, denn der Ort ist nicht fest! Bedenke aber je einseitiger es Örtlich gesehen gelegen ist desto weniger Leute werden kommen oder es entsteht quasi nen Regionaltreffen von denen wir ja auch einige haben bzw hatten.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  16. #176
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Zitat Zitat von mounty Beitrag anzeigen
    Da ich nicht vom Baum gefallen bin kann ich lesen und weiß sowohl das du das erste mal da warst und seit wann du angemeldet bist, steht ja schließlich im Profil
    Das entbindet aber nicht sich evtl etwas schlau zu machen wenn man Kritik oder Änderungsvorschläge machen will. In den normalen Threads wird ja auch nicht alles doppelt und dreifach bequatscht.
    Hat keiner behauptet das du vom Baum gefallen bist. Wenn du aber lesen kannst, hast du vielleicht überlesen das ich es NICHT als Kritik verstanden haben möchte.
    Und ich habe mich schon ein bisschen durch die Threads zu den Treffen gelesen, allerdings bis in die letzten 13 jahre habe ich es nicht geschafft, sorry dafür.
    Aber im Grunde wollen wir doch alles dasselbe, ergo bringts doch nix sich jetzt hier anzupupen. Oder?

    Gruß Andreas

  17. #177
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Nö habe es nicht überlesen das du es nicht als Kritik verstanden haben willst, aber du hast Änderungswünsche geäußert bzw vorgeschlagen und wenn man was ändern will ist man mit etwas nicht zufrieden ergo ist es Kritik für mich

    So und anpupen tue ich hier keinen, ich versuche dir nur begreiflich zu machen, das wir diese ganzen Diskussionen schon diverse male hatten und sich trotzdem NIE einer gefunden hat der gesagt hat OK nun mach ICH das mal mit der Organisation.

    Mehr nicht und deswegen zum Wiederholten male WER es Organsieren WILL darf es gern machen und soll sich mit dem Forencheffe in Verbindung setzen und ihm sein Konzept präsentieren und dann sehen wir was geht!
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  18. #178
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Registriert seit
    12.03.2015
    Moin. Dann werden wir mal schauen und uns bei Oliver melden.

    Mit anpupen meinte ich UNS nicht nur DICH.

    Ein bekannter Sportjournalist und Weißbierfachmann sagte mal..." hier kommt jetzt Schärfe rein"

  19. #179
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stormie
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Ort
    GNT
    Registriert seit
    18.02.2015
    Zitat Zitat von sTk Beitrag anzeigen
    Würde ich sehr schade finden. Das Problem ist glaub ich, dass die meisten hier denken, dass es sich hier um ein super krasses Tuning-Treffen handelt und kommen deshalb nicht mit Ihren "Gurken" - was ich auch sehr schade ist... Das man aber mal die Leute sieht, mit denen man hier fast täglich schreibt ist völlig aus'm Fokus.
    Genau das ist der Punkt.
    Man bekommt das Gefühl, dass man mit einem völlig intakten originalen A4 garnicht zu erscheinen brauch, da dieser wohl nicht zur Elite gehört.
    Vermittelt wir "das ist ein Treffen der Elite"
    Ich dachte man trifft Leute aus dem Forum und tauscht sich aus....... Na ja

  20. #180
    Erfahrener Benutzer Avatar von VariTDI150PD
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CJXC

    Registriert seit
    02.06.2009
    Für deine Komplexe kann hier keiner was! Schon immer galt - jeder A4-Freund ist willkommen. Dies wurde auch unzählige Male betont. Bei dem Treffen steht der soziale Aspekt im Vordergrund. Das Gesamt-Treffen war noch nie ein Show und Shine Treffen und wird es auch nie sein.
    Geändert von VariTDI150PD (04.10.2016 um 18:17 Uhr)
    VCDS/VAG-COM Raum Chemnitz & Aue-Schwarzenberg

Ähnliche Themen

  1. Übernachten im Ibis-Ost in Erfurt zum Gesamttreffen in Gotha 2016
    Von teo33 im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.08.2016, 12:56
  2. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 15:11
  3. Anmeldeliste Gesamttreffen 2016 in Gotha
    Von Oliver im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 08:52
  4. Gemeinsame Anfahrt zum Treffen in Gotha 2016 - über die A4
    Von rumpel666 im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 08:39
  5. Terminabstimmung Gesamttreffen 2016 in Gotha
    Von Oliver im Forum Archiv: Treffen 2003-2017
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 13:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •