Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    RS4 mieten

    Hallo, ich würde mir gerne für ein Wochenende einen RS4 mieten. Weiss jemand wo ich das machen kann und was das kostet???Danke.

  2. #2
    Berndus
    Gast

    Re: RS4 mieten

    Im Dresdner Audizentrum kosten 24h 129 EUR inkl 150 km, jeder weitere km kostet einen EUR. Sprit kostet extra.

    Denke andere Audizentren dürften vergleichbare Angebote haben. Dafür gibts eigens eine Haltestelle der RS-Linie vorm AZ.

    Ach ja, wenn Du später einen kaufst bekommst das Geld erstattet

    Gruß,
    Bernte

  3. #3
    popo
    Gast

    Re: RS4 mieten

    Also den S6 konnte ich so Probefahren... da gehe ich dann dochmal davon aus das man das beim RS4 auch hinbekommt oder? :? Btw. beim Allroad und Q7 geht es ja auch... man muss halt nicht mit der einstellung das man ihn mieten möchte sondern das man ihn kaufen möchte in die Hütte gehen und nen bissle einen auf dicke Hose machen.

  4. #4

    Re: RS4 mieten

    ja klasse, 129 + 50 euro für die tachojustierung

    150km? dann kannste die kiste ja nach ner stunde wieder bringen... oder kostet ausleihen für 3 stunden weniger?


    gruß
    christian

  5. #5

    Re: RS4 mieten

    also hab gerade mal gegooglet, aber die Ergebnisse sind merh als wenig, kann man denn bei keinem Autovermiter nen RS4 mieten??
    das gibts doch nicht

    MfG
    &quot;Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war.&quot;<br />KC

  6. #6
    Administrator Avatar von haschi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    10.09.2004
    Blog-Einträge
    6

    Re: RS4 mieten

    popo schrieb am 02.08.2006 21:06:
    sondern das man ihn kaufen möchte in die Hütte gehen und nen bissle einen auf dicke Hose machen.
    Richtig!! So haben wir vor Jahren mal nen Modena bei Tamsen in Seckenhausen bekommen!

    @Baphomet
    Du musst bei den Vermietern wie AVIS, Europcar und wie sie alle heissen eypliziet nach dem Wagen fragen. Sonst bekommst du da keine Info.
    Am besten ist aber wirklich über ein Audi Zentrum zu gehen.. Ruhig ein etwas Größeres. Die haben meistens auch einen da! In Bremen z.B.
    Gruß
    Marco :wink:

  7. #7
    popo
    Gast

    Re: RS4 mieten

    haschi schrieb am 02.08.2006 23:07:
    popo schrieb am 02.08.2006 21:06:
    sondern das man ihn kaufen möchte in die Hütte gehen und nen bissle einen auf dicke Hose machen.
    Richtig!! So haben wir vor Jahren mal nen Modena bei Tamsen in Seckenhausen bekommen!

    @Baphomet
    Du musst bei den Vermietern wie AVIS, Europcar und wie sie alle heissen eypliziet nach dem Wagen fragen. Sonst bekommst du da keine Info.
    Am besten ist aber wirklich über ein Audi Zentrum zu gehen.. Ruhig ein etwas Größeres. Die haben meistens auch einen da! In Bremen z.B.
    Naja so dreißt war ich noch nicht aber für Audi, BMW und Mercedes Autohäuser reicht mein auftreten alle mal

    edit: man sollte nur gucken das man nicht mit´m Golf 3 in der kurzen Hose da aufkreuzt... und wenn doch -> dann ne gute ausrede haben

  8. #8
    nimrod
    Gast

    Re: RS4 mieten

    popo schrieb am 02.08.2006 23:13:
    edit: man sollte nur gucken das man nicht mit´m Golf 3 in der kurzen Hose da aufkreuzt... und wenn doch -> dann ne gute ausrede haben
    Du wolltest inkognito aufkreuzen, damit die Jungs vom Milliardärsklub es nicht mitbekommen dass du dich für einen billigen RS4 interessierst

    Na bei Tamsen muss man schon was aufm Kasten haben um den Wagen mal für ein Wochenende zur Probe zu bekommen. Bei den üblichen Verdächtigen wie Audi BMW und MercedesDance ist es halb so schwer. Entweder du kennst wen oder du kommst gut angezogen und seriös hin. Anzug wirkt etwas zu aufgesetzt.

  9. #9
    popo
    Gast

    Re: RS4 mieten

    Nen Anzug hab ich dafür noch nie gebraucht... aber die Beige Hose und das Nadelstreifenhemd tun immer ihren Dienst achja und wenn man dann noch nach Preisnachlass fragt schmeißt einem der Verkäufer eh immer den Schlüssel zu "fahren sie ihn doch erst einmal danach können wir immer noch übern Preis reden ^^ "

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: RS4 mieten

    popo schrieb am 02.08.2006 23:27:
    achja und wenn man dann noch nach Preisnachlass fragt schmeißt einem der Verkäufer eh immer den Schlüssel zu "fahren sie ihn doch erst einmal danach können wir immer noch übern Preis reden ^^ "
    Jungs...egal was ihr raucht...aber nehmt weniger davon...

  11. #11
    nimrod
    Gast

    Re: RS4 mieten

    Willst du was abhaben?
    Ne wirklich wenn du locker mit dem Verkäuer labern kannst und ihn glauben lässt du hättest kaufinteresse dann wird das was.

  12. #12
    popo
    Gast

    Re: RS4 mieten

    Ich glaub Julian hat´s noch nie probiert... ist bei mir schon fast nen Hobby geworden... macht halt irre spaß. Vorallem wenn die Verkäufer nicht mitfahren

  13. #13
    Administrator Avatar von haschi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Nürnberg
    Registriert seit
    10.09.2004
    Blog-Einträge
    6

    Re: RS4 mieten

    popo schrieb am 02.08.2006 23:52:
    Ich glaub Julian hat´s noch nie probiert... ist bei mir schon fast nen Hobby geworden... macht halt irre spaß. Vorallem wenn die Verkäufer nicht mitfahren
    War bei mir mal nen Hobby.. Haben damals so einge Autohäuser abgeklappert.. Auch Alfa, hier war es aber schwer den GT zu fahren.. HAben sich echt quer gestellt.. ABer bei Daimler hab ich noch keinen Fuß reingesetzt..
    Gruß
    Marco :wink:

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: RS4 mieten

    man muss halt nicht mit der einstellung das man ihn mieten möchte sondern das man ihn kaufen möchte in die Hütte gehen
    Ahja, ein 19-jähriger mit ollem C5 kommt rein und will dem Verkäufer verklickern dass er einen RS4 kaufen möchte. Wird nix draus aber zwei Wochen später solls der S6 sein. Das glaubst doch selbst nicht.

    Bekam die Karren bisher auch immer ohne irgendwelche Lügereien. Allerdings dann auch nur für paar Stunden und mit leerem Tank und nicht für ein ganzes Wochenende.

  15. #15
    popo
    Gast

    Re: RS4 mieten

    chappie83 schrieb am 03.08.2006 08:40:
    man muss halt nicht mit der einstellung das man ihn mieten möchte sondern das man ihn kaufen möchte in die Hütte gehen
    Ahja, ein 19-jähriger mit ollem C5 kommt rein und will dem Verkäufer verklickern dass er einen RS4 kaufen möchte. Wird nix draus aber zwei Wochen später solls der S6 sein. Das glaubst doch selbst nicht.

    Bekam die Karren bisher auch immer ohne irgendwelche Lügereien. Allerdings dann auch nur für paar Stunden und mit leerem Tank und nicht für ein ganzes Wochenende.
    Ich fahr zwar nen 4B Avant der auch noch nicht wirklich alt ist aber das macht ja nix...

    edit: OMG dein S4 is ja noch viel Oller wie kann man mit sowas noch rumfahren

    pff leute gibt´s... is mir ehrlich gesagt auch Banane ob von 2000 oder 1990 aber das du sonne dummen sprüche ablassen musst ohne nen Plan zu haben

  16. #16

    Re: RS4 mieten

    ich glaub auch, dass das mittlerweile nicht mehr ganz so einfach geht! aber mit nem 3er golf muss ja nun wirklich keiner vorfahren, vorher holt man sich bei bmw n 3er vorführwagen oder so und arbeitet sich dann hoch, man darf nur nicht durcheinander kommen

    wie dem auch sei, ich glaube die beste taktik is, erstmal hinzugehen (gepflegt, anzug nimmt dir eh keiner ab, wenn du nicht aussiehst, wie mosi oder so) und sich alles erklären und zeigen zu lassen vielleicht auch n bissi zuckerwatte einfließen lassen ("der sollte schon besser gehen als der slk von meiner frau" oder so) und am ende dann sagen, du musst jetzt leider weg, weil du noch n termin hast, aber du würdest gerne mal ne probefahrt machen, ob das ginge (weil deine frau den ja auch sehen soll, blabla). dann am besten noch die ersten termine ablehnen, da bist du ja noch im ausland und wenn man in der woche eh viel zu tun hat, kriegt man die kiste dann am ende vielleicht doch FR-SA oder so...

    klappt aber eher bei personen >30 oder die zumindest so aussehen

    wie dem auch sei, termin abmachen (wenn möglich in 1-2 wochen) kommt 1000x seriöser rüber als "heute übers we"!

    gruß
    christian

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: RS4 mieten

    Ich fahr zwar nen 4B Avant der auch noch nicht wirklich alt ist aber das macht ja nix...
    Aha, wo liegt denn der Unterschied zwischen einem 4B und einem C5 ?

    edit: OMG dein S4 is ja noch viel Oller wie kann man mit sowas noch rumfahren
    Geil wie du drauf anspringst , und ja ist ne olle Karre, mir aber egal.

  18. #18
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: RS4 mieten

    Wer ein gutes Verhältnis zu seinem Händler hat, bekommt jedes Auto ohne zu spinnen ...

    Wir sind seit fast 30 Jahren bei unserem Händler (meine Eltern und ich) und da bekommt man dann auch schon mal einen Touareg V8 als Werkstatt-Ersatzwagen, wenn der A4 wegen einer Kleinigkeit hingeht.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  19. #19
    popo
    Gast

    Re: RS4 mieten

    chappie83 schrieb am 03.08.2006 10:57:
    edit: OMG dein S4 is ja noch viel Oller wie kann man mit sowas noch rumfahren
    Geil wie du drauf anspringst , und ja ist ne olle Karre, mir aber egal.
    weil es durch das OMG bestimmt nicht ironisch rüber kommen soll...

    edit: @uwe... das mag zwar bei einem Händler so sein aber man hat ja nicht bei allen Autohäusern nen bekannten oder ist da aufgrund der vielen defekte schon so bekannt das einem die Wünsche von den Lippen abgelesen werden

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: RS4 mieten

    Bekam die Karren bisher auch immer ohne irgendwelche Lügereien. Allerdings dann auch nur für paar Stunden und mit leerem Tank und nicht für ein ganzes Wochenende.
    Auch meine Erfahrung, ein ganzes Wo.ende rückt hier keiner mehr raus, nicht mal Opel, normale Karre evtl. aber Cabrio ist nicht.

    Michael

    Ps
    Wer ein gutes Verhältnis zu seinem Händler hat, bekommt jedes Auto ohne zu spinnen ...

    Wir sind seit fast 30 Jahren bei unserem Händler (meine Eltern und ich) und da bekommt man dann auch schon mal einen Touareg V8 als Werkstatt-Ersatzwagen, wenn der A4 wegen einer Kleinigkeit hingeht.
    Hier nicht, kenne hier den Fall einer Fa. die jahrelang die dicksten Schiffe und andere hier bei VW/Audi kaufen, nicht mal die bekommen einen Leihwagen auf lau.
    Dann gab es mal Ärger wegen einem Garantiefall und der Chef meinte "wir kaufen hier jedes Jahr einige KFZ für 100000 aufwärts und ihr legt euch krumm und blabla.
    Konsequenz die Fa. kauft jetzt woandere, am Geschäftsgebaren unserer bescheidenen Bude hat sich nix geändert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •