Tag zusammen. Habe seit ca. 2 Wochen mir einen Audi wie oben beschrieben gekauft, da wir erst erfahren habe das meine Frau in der 36. Woche Schwanger ist musste schnell ein Kombi her. Entschluss viel sehr schnell auf den Audi. Der Verkäufer meinte zu mir das der Zahnriemen gemacht wurde und die Wasserpumpe samt Spannrollen und der Keilrippenriemen (ist auch nachweisbar wurde bei 195000 gemacht, Jetzt 205000).

Nun zu meinen Problemen : 1) Wenn ich das Auto (kalt) starte habe ich ein jaulen bzw. es hört sich eher nach schleifen an was aber mit steigender Temperatur (20 sec. nach start) dann verschwindet, ist er warm kein Geräusch (schleifen oder Jaulen). Er richt auch irgendwie nach verbranntem Hydrauliköl (ich hoffe es ist nicht schlimmes)
2) Heizung wird nicht warm allerdings wenn man ca. 2000 Umdrehungen/min, halte wird die Heizung warm.
3) Habe die Unterdruckschläuche erneuert und nun dreht er mit 1500 Umdrehungen die ganze Zeit.
Ich hoffe das mir evt. jemand helfen kann da ich nicht die große Kohle für einen Werkstattbesuch habe.
Guten Rutsch ins Jahr 2016
Mit Freundlichen grüßen Rene Poppe
P.s.: Ich gebe auch meine Telefonnr. gerne raus damit man sich mal austauschen kann.