Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Black_A4 schrieb am 30.04.2006 01:59:
    OnkelKarl schrieb am 29.04.2006 21:20:
    Alles unterm Auto verzinkt - > keine Rostprobleme
    buahahha.
    Freu dich, es gibt sogar vollverzinkte Audis.

    Das der "rostfreie" Audi noch immer seine Runden zieht. Tztztz.

    Frag mal beim Freundlichen wo die B5/8D so um Baujahr 1998-2001 so ihre Roststellen haben.
    Ja und wo sollen die sein? Am Auspuff oder was
    Z.B. unter der Batterie...
    Sent from my Nokia 3210.

  2. #62
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Ok das stimmt aber sonst habe ich an meinem 9 Jahre alten Audi noch keinen Rost an der Karosse gefunden.

  3. #63
    Patrick343
    Gast

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Gute Tag..

    Ich mein schon VOLLVERZINKT, ich war mir gestern nur nicht mehr sicher ob das überhaupt geht aber etz weis ichs .. also es handelt sich schon um ein Vollverzinktes Modell

    Ihr habt aber noch garnix übers Auto selber gesa ? Wie findet ihr den denn jetzt ?

    MFG

    Patrick

  4. #64

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Geht in Ordnung nur pass auf das die Querlenker bzw. Koppelstangen noch nicht ausgeschlagen sind
    quattro.....was ist Schlu

  5. #65
    Patrick343
    Gast

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Bis wieviel km kann ich den eigtl fahren ? oder bis wieviel km kann ich rechnen das er problemlos läuft? Is ein BENZINER

    Verkäufer hat bei 120 000 km großen Kundendienst machen lassen mit Zahnriemenwechsel Ölwechsel und alles was man hold machen kann.

    mfg

  6. #66
    OnkelKarl
    Gast

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Ja und wo sollen die sein? Am Auspuff oder was
    Im Spalt wo der Kunststoffgriff am Heckdeckel anschließt, hintere Türen im unteren Bereich, Durchgerostete Radläufe hab ich auch schon gesehen und das war kein Unfall.
    Es gibt viele Stellen. Die sind uferlos. Mein Freundlicher hat sich ein Bildarchiv angefertigt.

    Mal abgesehen davon rosten die Gummileisten an den Türen unten, die Windschutzscheibenrahmen faulen. Bei mir rostet z.B. das kleine Blechdreieck in hinteren Seitenfenster.

    Glaub ja nicht, das eine Verzinkung ein Wunder ist. Das ist nur ein Rostschutz, der begrenzt hält.


  7. #67

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Na ja das die radläufe leicht rosten ist ja klar.
    Durch die Steinschläge wie auch sonst.
    Das mit dem Kofferraumdeckel wurde ja auf Kulanz glaube ich beseitigt oder?
    Aber jetzt mal was anderes.
    Svhaut euch doch mal die Autos von jetzt also Bj. 2005/06 in 10 Jahren an wie die aussehen.
    Glaube mal die werden nicht besser aussehen.

  8. #68
    KaOz
    Gast

    Re: Audi A4 EZ ~95

    Finde den Preis für den zuletzt geposteten 1.8 schon ok.Mehr kann man ja jetzt zu dem Wagen nicht sagen...keine Bilder etc etc.Aber finde die Wahl zum 1.8 auch vernünftig Weniger Risiko (kein Turbo der kaputt gehen kann etc.) Weniger Kosten für Versicherung usw. und von den Restlichen 100 Euro tuste Tanken,in die Disse fahrn und ne passende Perle fürn Beifahrersitz aussuchen

    Kann es sein das hier fast jeder mit "vernünftig" was anderes meint bzw. fast jeder ne andere vorstellung von "vernünftig" hat?Warum sollte er keinen "vernünftigen" A4 für um die 4000€ bekommen?

    Beispiel:
    Mein A4
    2.8 B5/8D quattro bj. 11/95 (174ps)
    105000km,Scheckheftgepflegt,2 Vorbesitzer,Unfallfrei,alles mit Rechnungen und Belegen vom Freundlichen
    Tüv/au neu
    neue Winterreifen
    Silber
    Absoluter Orginalzustand beim Kauf

    Ok der innenraum war mit einer dicken nikotinschicht überzogen und Klima gibts auch keine
    Da ich selber Kfz mechaniker bin kann ich sagen das der Wagen in einem absoluten Topzustand war als ich ihn Anfang letzten Jahres gekauft habe und auch bis jetzt,30000km später,immernoch ist.Einzige "Defekte" Bremssattel hinten rechts fest und Thermostat im Eimer.
    Habe ca 4 Monate nach meinen nächsten Auto gesucht und diesen A4 dann für 4900 Euro gefunden.Ich sag ma...kommt Zeit...kommt gute Karre Wenn man natürlich keine Zeit hat und den Kauf übers Knie bricht,Hauptsache schnell ne Karre aufem Hof,kanns natürlich schlecht aussehen.



    Will damit jetzt natürlich nicht sagen das er sich nen 2.8 Kaufen soll nicht das es wieder jemand falsch auffast(würde sogar eher abraten,säuft wie en Loch).Nur die Aussage es gäbe keinen"vernünftigen" (was auch immer verschiedene Leute damit meinen) A4 in ca. dieser Preisklasse sage ich jetzt einfach mal ist absoluter Schwachsinn!

  9. #69
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Audi A4 EZ ~95

    KaOz schrieb am 01.05.2006 07:03:
    Nur die Aussage es gäbe keinen"vernünftigen" (was auch immer verschiedene Leute damit meinen) A4 in ca. dieser Preisklasse sage ich jetzt einfach mal ist absoluter Schwachsinn!
    deine meinung... ich finde es schwachsinn ein so altes auto mit so vielen km (dazu noch total verqualmt und ohne klima) zu kaufen. lieber habe ich dann nur nen vw anstatt nen audi (was im grunde ja eh das gleiche ist) und habe was neueres, gepflegteres und dazu noch ein paar finanzreserven. aber das soll mal jeder handhaben wie er es für richtig hält.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •