Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: B5 1,8 t limo

  1. #41
    Benutzer Avatar von totha4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    22.07.2014
    Hallo Leute,

    lange nicht mehr geschrieben aber hatte viel um die ohren.....

    tja momentan siehts so aus, dass der b5 für heuer mal fertig ist.....optisch fehlt mir nur noch die fl Haube und fl kofferraumdeckel..
    hab ich gedacht ok, fahrst du typisieren. leider hat sich herausgestellt´, dass ohne radlaufleisten der prüfer das ok nicht gibt. halb so wild dachte ich mir. nur ist leider das schon typisierte fahrwerk vom Vorbesitzer (vor gut 10 jahren) runter geschraubt worden worden. tja und dann hab ich gesehen warum ich einen grund mehr habe dieses drecks fk gewinde zu tauschen. keine Chance das noch zu verstellen. toll.....jetzt brauch ich eine neues gewindefahrwerk und ein gesamtgutachten auch noch dazu.

    nur sind ein paar andere nicht so legale Sachen am Auto verbaut....nix tragisches aber naja.....eine cda box und der Auspuff ist Eigenbau. also kann ich mal alles umbauen bzw. die teile kaufen, dann mit originalem luftfiltewrkasten, neuem gewindefahrwerk und originaler Auspuffanlage beim prüfer vorfahren inkl. den wunderschönen radlaufleisten. dann hoffe ich, dass ich alles eingetragen bekomme und dann ist wirklich schluss für heuer

    ich werde mir übrigens das supersport black evo holen......ich weiß es gibt genügend einträge aber ihr könnt ja eure Meinung dazu abgeben wenn ihr wollt


    noch eine kleine Zusammenfassung was übern winter alles geschehen ist
    rs4 grill
    rs gitter in der s4 Stoßstange
    s4 fl heckschürze
    fl spiegel
    19 zoll mtm bimoto
    b und c säule in schwarz glänzend lackiert
    original Xenons
    hypercolor led im Innenraum
    und einiges in die Technik investiert.....und ein paar Sachen lackiert

    Fotos folgen


    lg totha4

  2. #42
    Benutzer Avatar von S_Line
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Wittlich
    Registriert seit
    13.02.2008
    Blog-Einträge
    1
    Das Supersport Black Evo. kann ich empfehlen fahre es selber.
    Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter!

  3. #43
    Benutzer Avatar von totha4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    22.07.2014
    ok danke, wieviel km bist du damit schon gefahren?

  4. #44
    Benutzer Avatar von S_Line
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Wittlich
    Registriert seit
    13.02.2008
    Blog-Einträge
    1
    knapp 10000 km.
    Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung, Alter!

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mingblue
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR / DDU

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    03.10.2008
    Sieht top aus der Wagen, mit den Felgen! Vom Supersport Black Evo hatte ich bis jetzt auch nur gutes gehört.

    Gruß Martin
    Audi A4 B5 1.8 ADR/DDU MJ98 & Audi A4 B6 1.8T BFB MJ04 & Audi A8 D2 3.7 AKC/ENT MJ02

  6. #46
    Benutzer Avatar von totha4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    22.07.2014
    hallo,

    supersport black evo ist mal verbaut und auf tüv höhe eingestellt....KOTZ...aber naja ist eben so. zusätzlich habe ich auch die wunderschönen gummiradlaufleisten montiert. sieht so richtig kacke jetzt aus. allerdings war ich letzte Woche bei einem zivilgutachter und bin sozusagen durchgekommen und bekomme mal das gesamtgutachten. am 04.07. muss ich dann bei der Landesregierung vorfahren und hoffen, dass alles klappt. einzig sorge hab ich bei den gummileisten.....da muss ich auf die laune des Prüfers hoffen, weil ich diese mit doppelseitigen Klebeband befestigt habe und nicht mit Karosseriekleber. vorne halten sie sehr gut, jedoch hinten ist die klebefläche eher gering weil die kanten innen am Kotflügel umgelegt wurden damit ja nix streift. aber naja in einem Monat wird ichs wissen obs passt. zusätzlich werde ich nun doch die fl Motorhaube heuer noch verbauen, da ich einen riesen kratzer seit letzter Woche drauf hab.....schaut mir eher nach Absicht aus und bevor ich die nochmals lackieren lass, nehm ich gleich die fl. dann ist mein fl umbau eigentlich erledigt bis auf die Türen. werde das wohl doch im winter machen und das mit dem schloss einfach insofern umgehen, dass ich fürs manuelle versperren dann einfach einen zweiten schlüssel hab.....braucht man sowieso nur in Notfällen.

    Innenraum wird "nur" die doppeldin mittelkonsole nachgerüstet. dadurch dass ich die damalige "Audi Sport" Ausstattung habe, werde ich das so belassen. sind zwar nur vfl sportstoffsitze u das sportlenkrad aber da noch mehr zu investieren finde ich eigentlich nicht nötig, weil der Innenraum noch in einem super zustand. kann es sein, dass es damals eine art Sonderausstattung gab wo a-b-säule + himmel in einem etwas dunkleren grau hab. normalerweise is das alles ja relativ hell, bei aber doch ein dunklerer grauton.

    das black evo fahrwerk find ich nach den ersten 1000km echt sehr gut. da sieht man erst welcher schrott das fk war. echt angenehm zu fahren bzw. wie cool es sich anfühlt wenn einfach nix mehr klappert.

    so das wars mal...

    lg

  7. #47
    Benutzer Avatar von totha4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Österreich
    Registriert seit
    22.07.2014
    typisierung war erfolgreich...gott sei dank...naja gleich am tag danach ein wenig nachgearbeitet und jetzt is er mal fast fertig für heuer. fehlt nur noch die fl haube....hier mal ein paar fotos....leider nur mit dem handy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image2.JPG   image3.jpg   image4.jpg   image1.jpg  

  8. #48
    Forensponsor Avatar von ub430
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Ort
    Oberbayern
    Registriert seit
    12.01.2013
    gefällt

    Gruss Uli

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7 - von b6 A4 Limo Lederausstattung in A4 Limo B7 einbauen???
    Von Boneiac im Forum Innenraum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:04
  2. Bmw 318i limo (140ps) vs a4 limo 2.0tdi (140)
    Von Poddix im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 20:14
  3. 8D/B5: B6 Limo. COBRA Federn auf B5 Limo. ????
    Von Dark_Knight im Forum Fahrwerk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 20:17
  4. Auspuff von 1.8T Limo 8E auf einen 2.0 limo 8E ?
    Von Artik im Forum Motor, Getriebe & Abgasanlage
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 14:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •