Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Es geht um einen Audi A4 Avant B5/8D 97Baujahr 1.8 Liter 125PS 175tkm 2te Hand mit folgendes Extras:

    Serien Ausstattung:
    Nichtraucher
    Klimatronic
    Mittelarmlehne
    Getränkehalter
    Lendenwirbelverstellung
    EFH
    ESD
    Elektrische Beheizbare Spiegel

    Modifikationen:

    Facelift Schweinwerfer
    Facelift Rückleuchten
    polierte Reeling
    originale A6 Chrom Spiegel ( beide Groß)
    K&N 57I Kit
    RS4 Look Stoßstange
    Eigenbau Frontgrill ( Chrom ohne Emblem)
    Gewindefahrwerk
    Seiten Blinker und Embleme Entfernt
    Sport Auspuff
    Scheibentönung SLLUMAR
    Subwoofer in Reserveradmulde
    17" Alufelgen mit 15mm Spruplatte HA

    Im Zuge des Stoßstangen anbaus wurden die Kotflügel, Motorhaube und vorder Türen mitlackiert und eingeblendet, zum Farbübergang.

    Bremsen (Scheiben und Beläge ) 3 Monate alt
    Radlager hinten 3 Monate alt

    Die Teile wurden alle in den letzten 5 Monaten verbaut und sind somit so gut wie neu, fast alle rechnungen noch vorhanden !

    Alle verbauten Teile sind EINGETRAGEN

    Nun bitte ich um eurer Meinungen und Hilfe



    http://www.audiberlin.clanserverz.de...r/DSCF0518.JPG
    http://www.audiberlin.clanserverz.de...r/DSCF0519.JPG

  2. #2

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Täusche ich mich oder steht da nix vom Triebwerk?

    Gruß,
    Chefrocker

  3. #3

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Steht im Avatar! 1.8er
    Gruß Flo

  4. #4

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Nettes Auto, aber mehr wie 5000,-- würde ich dafür nicht bezahlen, eher weniger. Die Tuningelemente sind recht wurscht, weil interessiert nicht. Einzig die Alufelgen sind eine verkaufswerterhöhende Option.
    Wie gesagt, da ich heute zufällig bei nem Händler war, und da hab ich einen gesehen, der so ähnlich war, mit nen Preis von 7000 dran, hatte aber 50tkm weniger. Aber Händler fangen ja bekanntlich immer ien wenig hoch an.

    Aber wenn du einen findest, der auf so Zeugs steht, der gibt dir mehr, sozusagen den Liebhaberwert. Warum willst den eigentlich loswerden, oder biste dran, den zu kaufen. Kann man jetzt nicht 100% erkennen.

    Gruß

    Flo
    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.

  5. #5

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Nein ich will ihn los werden, habe ihn jetzt gefahren und übersehen, jetzt soll was neues her, in der regel fahre´ich meine autos ca ein jahr und dann is der reiz nach was neuem größen, hier nen foto von vorherigen honda:
    http://www.audiberlin.clanserverz.de...Bild%20001.jpg
    http://www.audiberlin.clanserverz.de...Bild%20003.jpg
    http://www.audiberlin.clanserverz.de...Bild%20004.jpg

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    BBJ

    Registriert seit
    16.08.2004

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Würde ein paar Dinge vor dem Verkauf abbauen bzw. zurückrüsten. Z.B. die Spiegel und die Reling. Am Auto bekommste garantiert nicht den eigentlichen Wert der Teile.

  7. #7

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Hi,

    ist ja jeden sein eigenes Ding, aber jedes Jahr ein neues Auto, da legste aber ganz schön drauf, zumindest bei vielen. Warum nicht ein relativ junges auto kaufen, und mal über Jahre aufbauen, ich kann deine einstellung nicht wirklich nachvollziehen.
    Trotzdem, auch ein schöner Honda, hatte mal einen Accord CB7, geiles Auto, hatten schon vor 15 Jahren Klarglas drin. Und Drehzahlbereich bis 9000 U/min mit V-Tech Motor, das hat was, auch wenns ein Japaner war.

    Gruß

    Flo
    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft. UrhG $ 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft.

  8. #8

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    naja klar hast du recht, das man ein auto auf jahre fahre bzw aufbauen sollte, aber dann fehlt mir der reiz ich sehe was neues und dann kommt mir wieder was neues in kopf !

    Aber lass uns bitte nicht vom thema abkommen, zurück zum audi !!!!!

  9. #9
    yes
    Gast

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Klar sind Japaner giftig, aber dein Audi sieht viel besser als der Honda aus. Finde ich !
    Dann kauf dir doch was besseresaks den HONDA:

  10. #10
    popo
    Gast

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Also ich denke auch 5000Euro wären gut!

  11. #11
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    also meine ehrliche meinung ist die, dass du für den avant nicht mehr viel bekommst (wie schon gesagt ca. 4.000-5.000 EUR) und somit wohl einiges an geld in den sand setzt. der 1.8er ist halt leider mal nix besonderes, dann noch die vielen kilometer und die ausstattung is auch nicht wirklich der renner... dazu wird auf dem normalen fahrzeugmarkt wegen dem ganzen gebastel schonmal pauschal 30% abgezogen.

    zum honda:
    so ne kirmesbude wie da auf den bildern find ich einfach nur asozial, prollig und lächerlich.

    zur hilfe:
    wenn du den A4 so hingerichtet hast, weil dir das gefällt, dann würde ich ihn an deiner stelle weiterfahren und mir irgendwann ein vernünftiges auto kaufen, anstatt so ne angemalte kloschüssel, die nicht wirklich ne steigerung darstellt, im gegenteil.

  12. #12
    siggi
    Gast

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    Unser Mathias: Hart aber gerecht Soweit ich verstanden hab, war der bunte Honda das Auto vor dem Audi. So schlecht finde ich den Avant gar nicht, aber warum um Himmels schämst Du Dich der Ringe am Grill?
    vg siggi

  13. #13
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Was ist der Audi noch wert ? Bitte um eure Hilfe

    oh stimmt, den honda hattest du ja vorher... hatte ich übersehen. das macht die sache natürlich noch schlimmer als sie eh schon ist!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •