Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    trancer
    Gast

    Meinung zum Angebot/Preis A4 Avant 2.0 Multitronic

    Hallochen,

    da ich ja auch gerne zum erlauchten Kreis der Glücklichen Audifahrer gehören möchte, mal die Bitte das Ihr mal paar Meinungen zu dem Angebot ablasst.

    A4 Avant 2.0 Multitronic
    Erstzulassung: 11/2002
    Kilometerstand: 117.000 km
    Leistung: 96 kW
    blau

    Acoustic Parking System (hinten)
    Navi Plus
    E-HGSD
    FIS
    Mittelarmlehne
    CD-Wechsler
    Lückenlos Scheckheft und Audiwerkstatt
    1. Vorbesitzer (Firma, Leasingerrücknahme)
    1. Jahr Gebrauchtswagengarantie
    Zustand aussen: sehr gut
    innen: bei einem Sitz im Fond löst sich die Naht anscheinend auf, Sitze sind aber sonst in Superzustand, muss ich sowas als "normale Abnutzung" bei einem 3 Jahre alten Auto hinnehmen?

    Könnte ihn für 13.500€ haben.

    Generell find ich es ganz schon schwer in der Preiskategorie 15.000€ was anständiges zu finden, jedenfalls wenn man ein Minimum an Ausstattung will.

    :?


    Danke und Gruß aus der Hauptstadt, Sebastian

  2. #2

    Re: Meinung zum Angebot/Preis A4 Avant 2.0 Multitronic

    klingt vom preis schon ganz ordentlich finde ich, aber willst du den wirklich?

    ich könnte mir vorstellen dass dich da an der ampel jede oma zu fuß abhängt. 2.0 in verbindung mit multitronic klingt sehr gemächlich, bist du ihn schonmal probegefahren?

    sitzabnutzung hat der B6/8E meines dads (BJ 2003 und 80 000 km) beim fahrersitz auch, das scheint normal zu sein (bei meinem B5/8D mit über 160 000 km, BJ 1997 ist noch gar nichts durchgescheuert...)

  3. #3
    trancer
    Gast

    Re: Meinung zum Angebot/Preis A4 Avant 2.0 Multitronic

    Na mit 2.8 Quattro ist es natürlich kein Vergleich.

    Bin am Wochende Probe gefahren auch Autobahn, also erstmal reicht ditt schon.

    Momentan haben wir einen Chysler Le Baron V6 3.0 (136PS) Cabrio.
    (sehr schön bei diesen Temperaturen)
    und einen Ford Fiesta 1.2 (wirklich tolles Autobahn-Auto 150km/h=100dezibel)

    Also kein Vergleich...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Meinung zum Angebot/Preis A4 Avant 2.0 Multitronic

    also ich kann dir nur sagen das ich mit dem 2.0-liter-motor von audi recht zufrieden bin. leistung kann man zwar eigentlich nie genug haben, aber man muss auch einen kompromiss finden zwischen anschaffungspreis, unterhaltskosten und fahrspaß.

    und 220 (ja, laut tacho ) schafft meiiner auch, falls das für dich wichtig sein sollte...
    MfG Rene

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •