Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Ich ?? oder Jan ??

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Tommy schrieb am 07.10.2005 12:50:
    Ich ??
    Ne, 300 Reifenwechsel in einem Rennen können die sich nicht erlauben

    Gruß Christian

  3. #23

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Naja ich würde die Kiste auch ohne Abgasanlage aber mir Oropax fahren
    Ach ich hätte gern solche Reifen wie die Rennfahrer dann bräuchte ich nur einen Satz im Jahr meine neuen müßen jetzt wieder entsorgt werden aber zum Glück nur vorne Kostenersparnis *g*

  4. #24

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Wie war denn nochmal die Homepage von den Schweizern die den Red Devil "gebaut" haben ?

  5. #25
    nimrod
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring


  6. #26

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Das sah wirklich nicht schlecht aus! Auch wenn man den M3 GTR an Strecke live gesehen hat war das der Hammer. Ich würde aber gerne mal ein Video sehen, wie die Alzen Brüder letztemal den Porsche um den Ring gefeuert haben.
    Mit Kurzanbindung in ca.8:08. Beim 24h-Rennen hatte der auch einen Hammer Sound. Für viele war er zu hell, aber ich fand den geil.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    @KingGruiten

    Guckst Du hier: http://www.juergen-alzen-motorsport....alt=multimedia

    Bye

    Torsten

  8. #28
    audiavant
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Also RedDevil bin ich der hat mein Namen geklaut der Sack

    Also der Rote Golf gegen den M3 GTR wäre doch bestimmt lustig anzusehen

    Mfg
    Karsten

  9. #29

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    @vausechs

    Danke für die Info! Bin das Video gerade am downloaden. Der Porsche ist doch wohl der Hammer, oder!?!

  10. #30
    audiavant
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Wenn ich ehrlich bin finde ich den BMW geiler(das Video)

    Mfg
    Karsten

  11. #31
    Audifreak
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    also sowas GEILES
    einfach FETT
    Ja ich glaub an sonem richtigen Renn BMW kommt keiner vorbei.Schade das Audi nich sowas geiles baut...... (

  12. #32

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    naja schnell war der ned drum....(ok, schneller als die meisten anderen).
    Rekord halter (zumindest laut ihrem Anhänger) is edo competition mit ihrem Porsche GT2 RS S.
    glaub ne 7:15er zeit. hört sich absolut hammer an und man muss sich echt beilen mit dem bilder machen

  13. #33

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Die 7 Minuten Zeit stammt von einem GT2 Fahrzeug was ja leider nicht mehr auf der Nordschleife zugelassen ist.
    Angeblich soll der Alzen Porsche im Rahmen des VLN Langstreckenlaufes nächstes Jahr auch nicht mehr starten dürfen.
    Ich finde beide Autos vom Speed her geil!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    53721
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Wie jetzt ? VLN ohne das "Turbinchen"?
    Will ich ja nicht hoffen.

    Übrigens: Hier http://www.valki.com/article.php?sid=374 gibt es ein kleines Filmchen mit der wahren "Quattro-Power" ...
    14 Jahre B5 - jetzt 1er BMW

  15. #35
    audi-turbo
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    audiavant schrieb am 06.10.2005 21:38:
    Lowfish schrieb am 06.10.2005 19:21:
    Hmm so einige Kurven erinnern mich an die Fahrt als Beifahrer in Mountys S4

    Gruß Christian
    Ich glaube wenn du in seinem S4 gesessen hättest wärst du dir wie im Polo vorgekommen wenn der M3 an dir vorbeigeflogen wäre

    Gruß
    Karsten
    Kennst Du mountys S4? Anscheinend nicht. Solltest ihn mal nach seiner Leistung fragen.

  16. #36
    audiavant
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Du das stimmt kenne zwar nicht wirklich Mountys S4 und seine Leistung....aber wie schon beschrieben soviel PS kann ein S4 nicht haben um mit einem richtigen Renn BMW GTR mitzuhalten zumindest auf der Rennstrecke. Ich gönne Mounty ja wirklich seine PS nur sehe ich da keine Chance es sei denn er hätte 700 PS und ein Rennfahrwerk in seinem S4.

    Selbst ein RS4 aufgebohrt hat keine Chance wie man auf der Strecke sehen kann

    ABer nun mal raus mit der Sprache neugierig bin ich ja schon immer wieviel PS SChlummern denn in seinem.

    Mfg
    Karsten


  17. #37
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Hi

    audiavant da der M3 GTR auch NUR 500 Ps hat ist er Geschwindigkeitsmäßig nicht unbedingt so sehr im Vorteil. da er aber sicher auch NUR knapp um 1100kg wiegen wird und eben Kompromisslos auf Rennen ausgerichtet ist ist er mir Natürlich auf der rennstrecke Haushoch überlegen auch wenn ich mit KW3 und noch ein paar anderen Modifikationen unterwegs bin. aber soo langsam bin ich mit meinen 486 gemessenen Pferdchen nun auch nicht, wobei ich die Nordschleife nur ausm Fernsehen kenne und mich da somit ger nicht erst auf ein duell einlassen würd, denn ich weiß das mein dampfer mit 1700kg NIX auf ner rennstrecke ernsthaft zu suchen hat. Um aber den einen oder anderen auf Normalen Straßen ins Schwitzen zu bringen reicht das vorhandene durchaus da haben sich selbst schon Mopedfahrer erschrocken , was aber jetzt wieder einige dementieren werden das sowas möglich ist.

    Übrigens der RS4 der dort in der VLN mitfährt hat meines Wissens knapp 450 Ps , das er da aber so problemlos überholt wird ist sicher nicht nur eine Sache der Leistung sondern auch das da nen Vollprofi gegen einen Amateur unterwegs war.

    Hört sich aber schon ganz lustig an der BMW, aber wenn man in einem Rennwagen drinn sitzt ist das nochmal eine ganz andere Sache und macht einem laien schon fast Angst die Geräuschkulisse.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  18. #38
    audiavant
    Gast

    Re: Geiles Pfeifen GTR M3 Nürburgring

    Wau Mounty Respekt knapp 500PS in deinem S4....ist ja ein richtiges Dampschiff .....also mir würde dann wohl deiner auch genügen,lool

    Vielleicht seh ich ja dein Schmuckstück mal auf einem Treffen....dann mußt du mir mal etwas mehr über den netten Motor erzählen.

    Mfg
    Karsten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •