Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    01.05.2005

    Eisenmann Sportauspuff

    Hi,

    weiß jemand, wo man günstig einen Eisenmann Sportauspuff erwerben kann?

    Mfg

    V6 driver
    Audi A4 8K/B8 | Bauform: Avant | Baujahr: 2008 | Motor: 2.0 TFSI | MKB: CDNB

  2. #2
    Hobbytuner
    Gast

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Neu wirste n günstigen Eisenmann Auspuff garnicht kriegen...die sind nämlich sauteuer!

    Aber daf+r qualitativ auch aller erste Sahne...

    Mit Eisenmann habe ich bisher immer allerdinxx BMW in Verbindung gebracht...machen die für Audi auch was?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    01.05.2005

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Ja klar!! Und der Sound ist wirklich SUPER!!

    Aber der Preis von 939€ ist schon heftig.


    Mfg

    V6 driver
    Audi A4 8K/B8 | Bauform: Avant | Baujahr: 2008 | Motor: 2.0 TFSI | MKB: CDNB

  4. #4

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Ja die machen auch für audi. Ich habe einen drauf und der Sound is super nur ganz billig is die sache nicht. Billiger bekommst du ihn vielleicht mit etwas glück bei ebay.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von tristan
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Westerwald
    Registriert seit
    15.06.2003

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Eisenmann????!!!!!!

    Wenn ich diese dicken und unförmigen Töpfe schon sehe.....................

    Gruß Tristan
    Nach fünf A4 Avant und und einen S4 Cabrio kam ein stark wechselhaftes Verhalten.....
    Alltag: VW Golf 7 GTD DSG.......Spass: Mercedes C43 AMG T-Modell

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    01.05.2005

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    @fl0,

    seh ich das richtig, dass die Anlagen nur mit TÜV-Teilegutachten geliefert werden? Und es gibt ja glaub auch zwei verschiedene Varianten: Sound und Supersound, oder so.
    Audi A4 8K/B8 | Bauform: Avant | Baujahr: 2008 | Motor: 2.0 TFSI | MKB: CDNB

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    also ich hab nen ESD für 340€ bei ebay erstanden, mehr brauch ich nich, es sei denn der rest rostet weg

    bin soweit ganz zufrieden! hab auf meinem teilegutachten keine info bezüglich sound/supersound gefunden :?
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  8. #8

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Ja man bekommt ein gutachten man muss nichts eintragen lassen. Es gibt esd mit strassenzulassung und ohne strassenzulassung für rennzwecke.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  9. #9
    Kauerner
    Gast

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    ein gutachten ist halt nur ein gutachten und keine betriebserlaubnis! also eintragen oder es steht ausdrücklich drin, dass keine abnahme erforderlich ist. aber lesen muss jeder selber

  10. #10

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    also meine Komplettanlage (damals noch mit TÜV ) musste eingetragen werden. Wie es nur mit ESD aussieht weis ich nicht.
    Gruß Sebastian <br /><br />Dieser Beitrag wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst...

  11. #11

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Die eisenmann ESD muss man nicht eintragen ich habe extra gefragt.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    ich hab meinen eintragen müssen!

    udn dann hatte ich probs wegen den abegänderten endrohren (hab 2x 80mm statt 2x70) aber naja es hat sich dann auch "geklärt"

    also bei mir war nur ein Teilegutachten bei und des muss auf jeden Fall eingetragen werden! den es iss ja bloß ein Tüv-Teilegutachten und damit muss man ja zu selbigem!
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  13. #13

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Jetzt muss ich gleich mal nachschauen wenn ich den esd eintragen lassen muss bekommt der der ihn mir verkauft hat ärger mit mir.

    edit: Tobi du hast recht ich habe mir das Schreiben genauer angeschaut da steht sogar drin das es eingetragen werden muss.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant

    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Registriert seit
    26.05.2005

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    juhu, ich hab recht

    also bei mir war das eintragen bei der dekra bei 35€ obwohl mein Prüfer das net so gerafft hatte und mir 30€ zurückgegeben hat

    beim 2. mal eintragen über einen arbeitskollegen hat das ganze mit den geänderten endrohren und der neuen felgen/reifen kombi zusammen nur 40€ gekostet
    Gruss T0bi - HiFi im Aufbau

  15. #15

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    So toll wie du finde ich das nicht ich fahre ja schon fast 3 monate damit rum zum glück hat mich die rennleitung noch ned aufgehalten.
    Ich werde morgen gleich mal zum tüv fahren.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  16. #16
    Kauerner
    Gast

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    ist meist masche von den verkäufern, denn kosten fürs eintragen sind nicht zu vernachlässigen und man sollte sich auch vorn herien darüber klar sein.

    @flO hast du da nicht vorher mal reingeschaut? :? weißt ja, unwissenheit schützt nicht vor strafe. in deinem fall wären es 50€ + 3pkt...
    ist mir einmal mit meinem moped passiert und ich sag dir nie wieder so nen scheiß...

  17. #17

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Ne ich habe da nicht reingeschaut ich habe mich auf die aussage vom verkäufer verlassen. Aber ich war heute beim TÜV und habe den ESD eintragen lassen.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN

    Registriert seit
    01.05.2005

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Ich hab mal bei Eisenmann geschaut, aber so wie es aussieht gibt es nur ESD und keine Komplettanlagen. Oder liege ich da falsch??


    Mfg

    V6 driver
    Audi A4 8K/B8 | Bauform: Avant | Baujahr: 2008 | Motor: 2.0 TFSI | MKB: CDNB

  19. #19

    Re: Eisenmann Sportauspuff

    Es gibt ESD und MSD was willst du mehr?
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •