Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute stach es mir ins Auge da fehlt was.
    Acht Stunden vor her sah er noch so aus

    http://people.freenet.de/mlok/nacht5.JPG

    und am morgen so

    http://people.freenet.de/mlok/Klau.JPG

    Alle Jahre wieder kommen kleine Diebe und klauen mir den Kühlergrill, kann man den nicht irgendwie fest schrauben.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Die Schweine! Nicht mal 70 EUR für nen Grill gehabt! Aber doch guter Zeitpunkt um einen S4-Grill einzusetzen, passt doch besser zum Rest, oder?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Ja kommt jetzt ein S4 rein aber den muss ich irgendwie von hinten fest schrauben

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Haben die irgendwelche Kratzer o.ä. hinterlassen? So einfach bekommt man den doch net raus, oder? Bei mir würde der Grill ohne öffnen der Motorhaube nur mit roher Gewalt rausgehen....
      www.vagpassion.de :wink:

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Wenn du geschickt bist bekommt man den auch so raus, Arlamanlage ging ja auch nicht los und
    die geht eigentlich recht schnell los. War bestimmt einer vom fach bei mir in der Gegend gibt es ein paar möchte gern A4 Raser.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Webcam ans Fenster und das Auto überwachen lassen. Die 70 Euro haste schnell raus.
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Habe ich auch überlegt aber da steht mir leider ein Baum im weg und wie gesagt jedes Jahr das
    gleiche. Naja letztes Jahr habe sie die beide Türen links aufgebogen und mir meinen TFT Monitor geklaut. Leider war ich zu langsam habe die Bastarde nur noch rennen hören (Schaden ohne Monitor 2700Euro) Ich denke über eine Garage nach bloss schwer bei mir zubekommen.

  8. #8

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    mlok schrieb am 23.08.2005 16:37:
    Habe ich auch überlegt aber da steht mir leider ein Baum im weg und wie gesagt jedes Jahr das
    gleiche. Naja letztes Jahr habe sie die beide Türen links aufgebogen und mir meinen TFT Monitor geklaut. Leider war ich zu langsam habe die Bastarde nur noch rennen hören (Schaden ohne Monitor 2700Euro) Ich denke über eine Garage nach bloss schwer bei mir zubekommen.
    Ich hab mal mit nem Kumpel zusammen zwei Burschen auf frischer Tat ertappt, wie sie versucht haben, meinen Wagen aufzubocken. Die hatten alles dabei, Drehmomentschlüssel, Wagenheber und und und... aber mein Wagen ist einfach zu tief für normale Wagenheber. Als wir sie dann in Flagranti erwischt hatten und sie dann noch mit dem Drehmomentschlüssel auf meinen Freund losgingen, hab ich kurzen Prozeß gemacht und beide schlafen gelegt.
    Da an meinem Wagen keinerlei Beschädigungen aufzufinden waren, hab ich sie abhauen lassen, als sie sich wieder ein wenig gesammelt hatten und hab nix weiter unternommen.
    Ich selbst hab dann auch nix mehr gehört und bin auch nicht angezeigt worden.

    Naja, wäre ja auch noch schöner gewesen.

    Andy

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    @Audy A4
    Kannst aber für sowas mega einen auf en Sack bekommen.

    Solchen Bastarden sollte man die Hände abhacken

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Webcam am Fenster installieren und am Haus nen Licht mit Bewegungssensor
    Grüße Oliver

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    @Razor
    ja, dann kann er den Baum vor seiner Tür bei Tag und Nacht beobachten, während die Langfinger hinter dem Baum seelenruhig seine Karre auseinandernehmen (vgl. Posting oben)

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.7 TDI
    MKB/GKB
    BPP

    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    @mlok

    kannst mir mal sagen, aus welchem Stadtteil du kommst :? Nur daß ich bescheid weiß, wo ich meinen A4 Nachts nicht stehen lassen sollte War jetzt gemein oder? Also mir haben sie zum Glück bisher noch nichts geklaut, obwohl hier auch so ein paar Spezis rumlaufen

    ciao
    Chris

  13. #13

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Audy A4 schrieb am 23.08.2005 16:44:
    mlok schrieb am 23.08.2005 16:37:
    Habe ich auch überlegt aber da steht mir leider ein Baum im weg und wie gesagt jedes Jahr das
    gleiche. Naja letztes Jahr habe sie die beide Türen links aufgebogen und mir meinen TFT Monitor geklaut. Leider war ich zu langsam habe die Bastarde nur noch rennen hören (Schaden ohne Monitor 2700Euro) Ich denke über eine Garage nach bloss schwer bei mir zubekommen.
    Ich hab mal mit nem Kumpel zusammen zwei Burschen auf frischer Tat ertappt, wie sie versucht haben, meinen Wagen aufzubocken. Die hatten alles dabei, Drehmomentschlüssel, Wagenheber und und und... aber mein Wagen ist einfach zu tief für normale Wagenheber. Als wir sie dann in Flagranti erwischt hatten und sie dann noch mit dem Drehmomentschlüssel auf meinen Freund losgingen, hab ich kurzen Prozeß gemacht und beide schlafen gelegt.
    Da an meinem Wagen keinerlei Beschädigungen aufzufinden waren, hab ich sie abhauen lassen, als sie sich wieder ein wenig gesammelt hatten und hab nix weiter unternommen.
    Ich selbst hab dann auch nix mehr gehört und bin auch nicht angezeigt worden.

    Naja, wäre ja auch noch schöner gewesen.

    Andy
    Da haben die Glück gehabt das sie "nur" an dich geraten sind, ich hätte etwas mit ihnen gemacht wovon sie die nächste Zeit was gehabt hätten, da kannst du dich drauf verlassen, Fremde Leute die sich an anderen Autos zu schaffen machen das geht ja gar nicht !

    MFG
    der dadeldu
    ..:: Erst wenn man alles verloren hat,weiß man was man hatte ::..

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX/----

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    12.03.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Moinsen. Ich kann mlok verstehen. War bei mir genauso als die mein Audi-Zeichen vom Grill geklaut haben.

    Siehe hier:

    Das war vor nichtmal 3 Wochen. Sehe dass du auch in Bremen wohnst scheint wohl dieselbe Bande gewesen zu sein. Plz-mässig wohnst ja nicht weit weg. Die haben allen Audis auf unserer Straße die Zeichen geklaut. Das bekloppte daran....die haben die Halteösen vom Zeichen beschädigt so dass sie damit nix anfangen können

    Jetzt denkt jeder bekloppte auf der Straße dass ich son "möchte-tuner" bin nur weil vorne mein Logo fehlt.
    -- der streifenfreie --

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Wohne in der Vahr aber nicht sagen liegt an den Stadtteil das passiert überall

    Ps. Werde jetzt halt meine Teile am Audi verdrahten wie ein Nothammer im Bus

  16. #16
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AWX/----

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    12.03.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    wohne osterholz-"tenever"

    mlok schrieb am 23.08.2005 20:32:
    das passiert überall
    Aber eins muss ich sagen, in der Vahr passiert so einiges des öfteren haben mir mein Radio geklaut als ich beim Freund zu besuch war......
    -- der streifenfreie --

  17. #17
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    mlok schrieb am 23.08.2005 20:32:
    Wohne in der Vahr aber nicht sagen liegt an den Stadtteil das passiert überall

    Ps. Werde jetzt halt meine Teile am Audi verdrahten wie ein Nothammer im Bus
    Jau und verplomben.... Nothammer war in meiner "wilden" Zeit nie ein Prob 8)

    Das sind solche "jungen Neider" (um jetzt kein Alter zu nennen..) die klauen auch von jedem Benz den Stern -- nur: was haben sie davon :?

    Überleg dir gut, ob du deine Teile wirklich "richtig" fest machen willst --- die rupfen dir alles weg... und die Zerstörung wird grösser ... an Deinem Auto




    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Bin auch erst 22 Jährchen aber klaue anderen auch nicht das was sie sich erarbeitet haben.(tut aber nichts zur sache) Aber der neue wird von innen verschraubt und meine S4 Schweller die im Keller liegen werden auf jeden verklebt. Und die Alarmanlage wird schärfer gedreht

  19. #19
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    mlok schrieb am 23.08.2005 21:04:

    Bin auch erst 22 Jährchen aber klaue anderen auch nicht das was sie sich erarbeitet haben.(tut aber nichts zur sache) Aber der neue wird von innen verschraubt und meine S4 Schweller die im Keller liegen werden auf jeden verklebt. Und die Alarmanlage wird schärfer gedreht
    Ja klar, war auch nicht " aufs alter " gemeint.
    Alarmanlage schärfer -- sehr gut ( wenns keinen Ärger mit den Nachbarn gibt)

    Worauf ich raus wollte: ist von denen nicht "gegen" dich, sondern gegen alle Audifahrer -- was auch nicht Markenspezifisch ist - sicher ist auch Benz und BMW betroffen


    Wenn du das Handschuhfach abschliesst wird es aufgebrochen ---- Nicht nur das Handschuhfach ist kaputt, sondern auch alle Teile drumherum




    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  20. #20

    Re: Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute

    Moin Nachbarn

    Au weia.. ich würd's auch nicht zu fest machen.. sonst machen die nur was richtig kaputt. Alarmanlage schärfer und 9mm griffbereit *gg*

    Gruss Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •