Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Klappschlüssel-Frage

    Moin moin,

    ich hab für meinen Vater einen Klappschlüssel für sein Audi 80 Cabrio fertiggeschliffen. Hatte nur noch nicht die kleine Kerbe eingeschliffen, womit der Schlüssel im Klappteil gehalten wird.

    Das hat er nun selbst versucht und dabei ziemlich viel verkratzt, sowohl am Schlüsselbart als auch am Schlüssel. Und daher kommt auch direkt meine Frage. Ich brauche dieses Metallteil, wo der Schlüsselbart drinsteckt, neu.

    Gibts wahrscheinlich nicht einzeln zu kaufen, so ein Ding, oder? Hat jemand von euch so ein Teil noch rumliegen und braucht es nicht mehr?






    Die Bilder zeigen meinen Klappschlüssel und sollen nur das Teil veranschaulichen, das ich meine. Der Schlüssel von meinem Vater sieht echt schlimm aus!
    MfG Rene

  2. #2
    audi-turbo
    Gast

    Re: Klappschlüssel-Frage

    Schau doch mal bei ebay. Dort gibt es immer wieder solche Schlüssel. Und günstiger als beim Freundlichen.

    Markus...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Klappschlüssel-Frage

    jo, aber eigentlich will ich keinen komplett neuen schlüssel kaufen sondern brauch nur dieses metall-ding.
    MfG Rene

  4. #4
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Klappschlüssel-Frage

    Ich habe so ein Ding rum liegen, aber weil ich gerade renoviere, komme ich nicht dran.

    Schreib mich mal per eMail an ...

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •