Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1

    irgendwas gegen katzen

    hi

    ich habe das Problem das immer eine Katze (oder mehrere) auf meinem Auto rumturnen. Ich sehe das dann immer an den Tatzen die über das ganze Auto gehen. Hab auch leider schon ein paar kleine Kratzer gesehnen. Die meisten auf der Motorhaube (is wahrscheinlich schön warn da). Kann man da irgendwas machen? Ein Spray oder so was sie abschreckt? Habe leider die Möglichkeit nicht das Auto irgendwo unterzustellen wo keine Katzen rankommen.

    mfg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: irgendwas gegen katzen

    Das Thema gab es schon ein paar mal, einfach suchen.

    Am effektivstens ist wohl das hier ->

    http://www.lowfish.de/a4-freunde/pic32439.jpg

    Gruß Christian

  3. #3
    nimrod
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    Man nicht schon wieder die armen Tierchen

  4. #4
    User gelöscht!
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    -----

  5. #5

    Re: irgendwas gegen katzen

    hm hab ein paar thrads durchgelesen. So richtig was brauchbares ist aber nicht dabei. Irgendjemand schreibt von einem Mittel was helfen soll sagt aber nicht welches. Hab mal bei Atu so Marderschreck spray gesehn vielleicht hilft das ja auch bei Katzen.

  6. #6
    nimrod
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    Naja ich glaub da gibts auch nichts wirkliches außer Baldrian im Vorgarten der Nachbarn

  7. #7
    Nqrbert
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    Mit nem Wasserstrahl abspritzen wenn die da drauf gehen sonst mit nem Luftgewehr(aber auf den Lack achten)

  8. #8

    Re: irgendwas gegen katzen

    Nqrbert schrieb am 01.07.2005 12:33:
    sonst mit nem Luftgewehr(aber auf den Lack achten)
    Für sowas würde ich dich anzeigen.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  9. #9
    Benutzer Avatar von b-sesoe
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CAGA/LLN

    Ort
    Hohenpolding
    Registriert seit
    18.06.2005

    Re: irgendwas gegen katzen

    @ flo
    Für sowas würde ich dich anzeigen.
    Was meinste?? wegen deinem Lack oder wegen deiner Katze?? :?
    mfg b-sesoe

  10. #10

    Re: irgendwas gegen katzen

    naja mit dem luftgewehr das wäre ne idee . Nur ich habe keine Zeit mich den ganzen Tag oder Nacht auf die Lauer zu legen bis die Katze kommt...

  11. #11
    User gelöscht!
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    -----

  12. #12

    Re: irgendwas gegen katzen

    b-sesoe schrieb am 01.07.2005 13:02:
    @ flo
    Für sowas würde ich dich anzeigen.
    Was meinste?? wegen deinem Lack oder wegen deiner Katze?? :?
    Sollte ich denjenien erwischen der auf meinen kater mit irgendwas wirft oder schiesst. Fährt er auf einer Trage mit blaulicht ins krankenhaus.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: irgendwas gegen katzen

    Nix gegen dich Flo aber wenn cih sehen würde wie deine katze auf meinem wagen rumturn würd ich ihr nen kick mitgeben... ich mag tiere und hatte früher selber mal ne katze aber irgendwo gibts auch grenzen.

  14. #14

    Re: irgendwas gegen katzen

    Boki schrieb am 01.07.2005 15:06:
    Nix gegen dich Flo aber wenn cih sehen würde wie deine katze auf meinem wagen rumturn würd ich ihr nen kick mitgeben... ich mag tiere und hatte früher selber mal ne katze aber irgendwo gibts auch grenzen.
    Tja mach das wenn ich danebenstehe und du bekommst auch einen tritt.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: irgendwas gegen katzen

    Hehe, das glaube ich eher nicht.. aber ist ja egal.

    Sei mal ehrlich, was würdest du machen wenn du siehst dass deine Katze dir den lack zerkratzt hat so dass du die ganze motorhaube neulackieren musst? Ganz sicher nicht streicheln und sagen "das hast du fein gemacht..."

  16. #16
    Zweieinhalbliter
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    Das sollte man mit den VIECHERN machen ( und die Marder gleich hinterher):











    Grüßle,

    Daniel

  17. #17
    DarkblueA4
    Gast

    Re: irgendwas gegen katzen

    Also ich hatte ja vor kurzem auch gefragt - kam auch nix sinnvolles dabei raus.
    Also runterjagen geht nicht, da sie wissen daß sie nicht drauf dürfen und sofort abhauen wenn man näher kommt.
    Und außerdem kannst eben nicht den ganzen tag und nacht beim auto stehen. Bei mir könnte es auch ein marder sein. bräuchte eben was, was katzen und marder vom auto fernhält, aber katzen net vom ganzen grundstück vertreibt, da wir unsere katzen brauchen - nur eben nicht aufn auto.
    Das mit dem Mittel hab ich auch gelesen, aber eben nicht welches und von wo usw. also nützt nichts.

  18. #18

    Re: irgendwas gegen katzen

    hi

    Habe heute im Baumarkt was gefunden. Es nennt sich Katzen-Schreck . Auf der Packung liesst man " Katzen-Schreck ist ein nartürliches Fernhaltemittel gegen Katzen. Die Wirksamkeit von Katzen-Schreck beruht auf rein planzlichen Duftstoffen, die an ein Granulat aus Tonmineralien gebunden sind. Der langanhaltende Geruch von Katzen-Schreck vertreibt Katzen, ohne sie zu schädigen, wirkungsvoll aus Hinterhöfen, Terrassen sowie von Plätzen, an denen sich regelmäßig Vögel aufhalten. Katzen-Schreck überdeckt die Revier-Duftmarken der Katzen und lässt die Tiere das zu schützende Territorium meiden."

    Habe von dem Zeug etwas in ein Schälchen getan und unters Auto gestellt. Mal sehen ob es hilft. Es Stinkt jedenfalls wie die Hölle.

    mfg

  19. #19

    Re: irgendwas gegen katzen

    Hallöchen!

    Ich habe das mal mit pfeffer ausprobiert, da ein Kollege gesagt hat das katzen das nicht leiden können. Also einfach mal nachts pfeffer aufs Dach streuen und mal beobachten...bei mir zu hause im Hof hat es funktioniert! Aber nur nach mehren täglichen anwendungen.

    Gruß Kleener
    "Wenn es kein Glück gebe,würde ich alles gewinnen"

  20. #20

    Re: irgendwas gegen katzen

    Mein altes Auto stand mal mit offenem Fenster vor der Tür, als ich eingestiegen bin und los fahren wollte liegt ne Katze hinten auf der Hutablage, dachte ich seh nicht recht, aber da konnte sie wenigstens nix zerkratzen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •