Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Donbug
    Gast

    Kosten für Austausch kompl. Vorderachse

    Guten Abend,

    Weiß jemand was der Aus- und Einbau der kompletten Vorderachse beim Freundlichen ca. kostet( mit Wechsel Achsträger, Domlager allen Lenkern usw. ohne Materialkosten)? Fahrzeug A4 8D2 B5/8D 2.8 Fronttriebler.

    Vorab vielen Dank für die Beantwortung.

    Gruß Donbug

  2. #2

    Re: Kosten für Austausch kompl. Vorderachse

    hi

    geh doch mal vorbei und lass dich mal richtig schocken ;D

  3. #3
    OnkelKarl
    Gast

    Re: Kosten für Austausch kompl. Vorderachse

    Ich tippe auf 1000-1500 EUR.
    Gut geschätzt ?

    Mit Material knapp 3000 EUR.


  4. #4
    Donbug
    Gast

    Re: Kosten für Austausch kompl. Vorderachse

    Ich war nicht beim Freundlichen nachfragen, mit Rücksicht auf meine Gesundheit. Ich dachte, jemand kennt die AE bei AUDI. Ich hab es in einer freien Werkstatt machen lassen, mit noch ein paar Sachen für 600 €. Teile hatte ich überwiegend liegen. Achsträger, Domlager, Kotflügel, Stossstange über Ebay oder Verwerter. Alles in allem ist es glimpflich abgegangen. Der Einschlag in die Leitplanke sah im Video recht heftig aus.

    Letzten Sonntag hat er schon wieder 25 Runden auf der Nordschleife runtergespult.

    Gruß Gerd

  5. #5

    Re: Kosten für Austausch kompl. Vorderachse

    Mh? Watt für nen Video? Haste das? Zeig mal

  6. #6

    Re: Kosten für Austausch kompl. Vorderachse

    Donbug schrieb am 16.07.2005 22:24:
    Guten Abend,

    Weiß jemand was der Aus- und Einbau der kompletten Vorderachse beim Freundlichen ca. kostet( mit Wechsel Achsträger, Domlager allen Lenkern usw. ohne Materialkosten)? Fahrzeug A4 8D2 B5/8D 2.8 Fronttriebler.

    Vorab vielen Dank für die Beantwortung.

    Gruß Donbug
    Es gibt so ein Achsset für ca. 800 EUR bei Audi. Mit wechseln lassen kommste alles in allem beim Freundlichen auf 1.600 EUR

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •