Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sulemann
    Gast

    Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    hallo zusammen,

    nächste woche ist es endlich soweit. ich kann meinen neuen in ingolstadt abholen.

    nun die frage: auf was muss ich bei der abholung achten? :?

    kann man noch etwas herausschinden, ausser dem essen und dem vollen tank?
    vielleicht diverse schlüsselanhänger oder die handyschale?? ;o))
    :?
    desweiteren würde mich interessieren, ob ihr ein hotel in der nähe kennt, welches ihr weiterempfehlen würdet?!?!

    danke für eure antworten

  2. #2

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    hol erstmal den audi ab und lass dich auch vom essen und der tour durchs werk begeistern danach wirst dich nur noch schämen wenn du daran denkst was du alles herausschinden kannst, weil du so begeistert bist.

    welches auto holst denn ab?

  3. #3
    Sulemann
    Gast

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    ...hol nen kleinen A8....fast ganz ausgestattet...ab und freue mich des lebens....


    nein...nein...nen a4 avant 2,0 tdi....mit rel. viel nützlichem u nd unnützlichem schnickschnack....

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Hallo,

    also mit rausschinden ist da nichts. EINEN Schlüsselanhänger bekommst so und die Handyschale kannst für über 100€ im Audishop kaufen. Auch nur über so einen Betrag als "Geschenk" nachzudenken ist ein Witz in meinen Augen. Wir werden im August im NH Hotel schlafen, ist echt nicht schlecht. Wenn es günstig sein soll, tut es das ETAP auch,
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  5. #5

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    oder man wohnt 10km entfernt davon
    Wo Rauch ist ist auch Feuer

  6. #6
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Babsi schrieb am 23.06.2005 17:34:
    Hallo,

    also mit rausschinden ist da nichts. EINEN Schlüsselanhänger bekommst so und die Handyschale kannst für über 100€ im Audishop kaufen. Auch nur über so einen Betrag als "Geschenk" nachzudenken ist ein Witz in meinen Augen. Wir werden im August im NH Hotel schlafen, ist echt nicht schlecht. Wenn es günstig sein soll, tut es das ETAP auch,
    Cu Babsi


    Hoppla Babsi,

    schon wieder ein "Neuer" ...


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  7. #7
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Da hätte ich kein Problem bei der Übernachtung in IN.
    Bruder, Schwester, Tante und Neffe wohnen dort. Wo ich ein Prob hätte währe die Kohle um das Auto zu Bezahlen
    Viele Grüße, Chris

  8. #8
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    V6Chris schrieb am 24.06.2005 19:08:
    Da hätte ich kein Problem bei der Übernachtung in IN.
    Bruder, Schwester, Tante und Neffe wohnen dort. Wo ich ein Prob hätte währe die Kohle um das Auto zu Bezahlen
    Nö -- anders rum, wenn du die Kohle für das Auto hast, solltest du kein Prob mit der übernachtung haben


    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Hallo,

    nicht wegen einer Autoabholung, sondern weil da 25 Jahre Quattro treffen ist.
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  10. #10

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Vielleicht schaust Du ein wenig außerhalb südlich von Ingolstadt im Kreis Neumarkt, da sind die Übernachtungen nicht teuer.

  11. #11

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Bis Neumarkt??

    Ist aber gescheit weit weg von Audi!
    In Kasing gibts bei nem Wirt ne Übernachtung, das liegt ca. 15 km von der Audi weg, oder in Imbath, das liegt ca. 30 km weg dafür hast aber um so besseres essen!

    Die sind beide ned teuer und haben ne gute übernachtungsmöglichkeit!

  12. #12

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Ja, Neumarkt, Kreis Neumarkt !!

    Von dort aus fahre ich auch immer und das ist wirklich keine große Entfernung,
    aber wenn ich nicht fahren möchte, werde ich wohl in Ingolstadt ein etwas teueres
    Hotel nehmen müssen.

    Tip (ca.30 km): Beilngries, Riedenburg, Lenting oder Denkendorf.

    PS: In Riedenburg gibt es schöne Innenstadt und eine Cocktail-Bar.

  13. #13

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Hey du kennst dich ja richtig aus bei uns

    Jaja die Cocktailbar dort ist was schönes

  14. #14

    Re: Audi Abholung in Ingolstadt => Hotel?

    Na klar und in Riedenburg gibt es dann noch die Sommer-Rodelbahn und im Altmühltal gibt es da noch die schöne Falkenshow auf der Falkenburg. Einkaufen tut man im Netto oder Edeka und wer Lust auf Auto hat, schaut bei Mazda Autohaus Fritsch vorbei, vielleicht haben die ja auch Audi's )

    Autokennzeichen NM = Neumarkt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •