Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    zabac
    Gast

    A4 Avant Bj. 96-98 Kaufhilfe

    Hallo an alle,

    da ich nun auf der Schwäbischen Alb wohne, werde ich den kommenden Winter mit meinem Stuttgarter Hinterradantrieb sicherlich nicht weit kommen.

    Also, möchte ich gerne ein vernünftiges Auto mit Allrad haben und da gibt es meines Erachtens nur einen Audi und den A4 finde ich sehr sportlich. Meine Preiskategorie liegt zwischen 6.000 und 9.000 Euro. Da ich ca. bis Ende August Zeit habe, wollte ich euch einmal um Erfahrungen und Ratschläge bitten.

    So um 100Tkm mit einer guten Ausstattung (vorzugsweise den 2,8 Liter Motor - Spass muss auch sein) gibt es ja viele Angebote, aber auf was muss ich achten?

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits jetzt ganz herzlich.

    Gruß
    zabac

  2. #2

    Re: A4 Avant Bj. 96-98 Kaufhilfe

    Ich denke in der Preiskategorie wirst du sicher was schickes mit guter Ausstattung finden ...
    für detaillierte Fragen einfach mal die Suche benutzen, da gibts sicher einige Antworten. Ansonsten einfach mal deine Wunschmodelle per Link hier posten, dann können wir besser was zu sagen

  3. #3

    Re: A4 Avant Bj. 96-98 Kaufhilfe

    Beim Audi Autohaus Schneider in Remscheid stand die Tage noch ein schöner blauer 2,8l. Den würde ich sofort nehmen, aber ich brauch einen Diesel. Eigentlich ein Schnäppchen für 12 T€.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •