Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    zwiebelring
    Gast

    Re: A3 Facelift ist da!

    Na, der neue A4 sieht aber für meine Augen weitaus übler aus als der A3SB.
    "Die neuen Audis sehen aus wie eine Beate-Uhse-Puppe, die einer zu stark mit einem Chromlippenstift geschminkt hat." Zitat: CAR Magazine. Recht haben sie, finde ich.

  2. #22

    Re: A3 Facelift ist da!

    stimmt. 2500€. die wärens mir aber wert. oder zumindest n 2004er B6/8E...

    finde den B6/8E auch besser! daher ja auch der normale a3, der hat nicht diese unglaublich b********n rückleuchten wie der b7 und der SB... und dann noch das lenkrad vom b7!! mann mann mann... von der neuen serie gehen (finde ich) a3 (+facelift) a6 und a8 i.o. gerade a6 limo sieht ja wohl um einiges edler aus als der vorgänger mit dem komischen heck... und a8 ist auch ein würdiger nachfolger...


    gruß
    christian

  3. #23

    Re: A3 Facelift ist da!

    Hm... also so neu kann das Facelift doch nicht sein. Ich hab nen Kumpel und der hat nen 3.2er Quattro mit dem Singleframe-Grill (original Grill, war bei der Abholung dran) und er hat den Wagen schon eine Weile. Oder gabs das als besonderes Paket beim 3.2er?

  4. #24

    Re: A3 Facelift ist da!

    hat er nen 3 oder 5 türer?

    ich wette er hat nen 5 türer

  5. #25

    Re: A3 Facelift ist da!

    reden wir jetzt vom a3???
    den gibts nur als 2/3 türer.... facelift hin oder her...

    der SB ist nur als 4/5 türer erhältlich, von dem gibts aber kein facelift, der is von werk so verunstaltet


    gruß
    christian

  6. #26

    Re: A3 Facelift ist da!

    TOM schrieb am 22.04.2005 10:13:
    hat er nen 3 oder 5 türer?

    ich wette er hat nen 5 türer
    Darauf hab ich nicht geachtet, jedenfalls hat er keinen Sportsback. Ich bin mir aber ziemlich sicher dass es nur ein 3 Türer ist

  7. #27
    zwiebelring
    Gast

    Re: A3 Facelift ist da!

    reden wir jetzt vom a3???
    den gibts nur als 2/3 türer.... facelift hin oder her...
    Der Audi-Konfigurator bietet an:

    A3 Attraction
    A3 Ambition
    A3 Ambiente
    A3 Sportback (nicht Sportsback!) Attraction
    A3 Sportback Ambition
    A3 Sportback Ambiente

    Damit ist der Sportback eindeutig ein A3. Der Dreitürer hat keinen zweiten Vornamen, der Fünftürer heisst halt Sportback.

  8. #28

    Re: A3 Facelift ist da!

    zwiebelring schrieb am 22.04.2005 11:01:

    Damit ist der Sportback eindeutig ein A3. Der Dreitürer hat keinen zweiten Vornamen, der Fünftürer heisst halt Sportback.
    das is glaub ich auch jedem klar, dass der SB ein A3 (obwohl er n anderes heck hat) is... da der "normale" A3 aber keinen beinamen hat, wurde er eben als "A3" bezeichnet und der A3 Sportback als "SB", daher gibt es den A3 nicht als 5 türer (was ja rein theoretisch auch noch möglich wäre bei gleicher länge, oder haben 3 und 5 türer vom alten A3 ne unterschiedliche länge??) - jedenfalls ist der SB 8cm länger... also haben ALLE recht, der 5-türige a3 heisst SB (....


    gruß
    christian

  9. #29
    Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Rio de Janeiro
    Registriert seit
    13.08.2003

    Re: A3 Facelift ist da!

    ...und der 3-Türer mit singleframe, also der ohne den Zusatz "Sportback", kann erst ab jetzt bestellt werden...vorher gab´s noch keinen singleframe...

    &quot;Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.&quot;<br />Albert Einstein

  10. #30
    LarsSpotke
    Gast

    Re: A3 Facelift ist da!

    Hallo,

    @schorse

    schorse schrieb am 22.04.2005 11:31:
    zwiebelring schrieb am 22.04.2005 11:01:

    Damit ist der Sportback eindeutig ein A3. Der Dreitürer hat keinen zweiten Vornamen, der Fünftürer heisst halt Sportback.
    das is glaub ich auch jedem klar, dass der SB ein A3 (obwohl er n anderes heck hat) is... da der "normale" A3 aber keinen beinamen hat, wurde er eben als "A3" bezeichnet und der A3 Sportback als "SB", daher gibt es den A3 nicht als 5 türer (was ja rein theoretisch auch noch möglich wäre bei gleicher länge, oder haben 3 und 5 türer vom alten A3 ne unterschiedliche länge??) - jedenfalls ist der SB 8cm länger... also haben ALLE recht, der 5-türige a3 heisst SB (....


    gruß
    christian
    Dir war es nicht so klar, so wie ich es gelesen habe.
    Denn du schriebst...............

    reden wir jetzt vom a3???
    den gibts nur als 2/3 türer.... facelift hin oder her...

    der SB ist nur als 4/5 türer erhältlich, von dem gibts aber kein facelift, der is von werk so verunstaltet


    gruß
    christian

    Mir gefällt der große Grill, bei allen Audimodellen. Es gibt eigentlich momentan kein Modell welches mir nicht gefällt.

    Gruß Lars

  11. #31

    Re: A3 Facelift ist da!

    ja, das hab ich doch gerade versucht zu erklären, warum ich A3 und SB bewusst getrennt hab.... und da ich mir einen A3 (den "normalen", "nicht-SB", den "namenlosen", halt den "A3" und nicht den (A3)-SB) kaufen will, 2 meter kataloge hier liegen hab und schon beide probegefahren bin... wie auch immer... dann bitte ich, meine verwirrende schreibweise zu entschuldigen und werde ab sofort nur noch die werk-codes benutzen...


    gruß
    christian

  12. #32
    LarsSpotke
    Gast

    Re: A3 Facelift ist da!

    Hallo,

    @schorse

    schorse schrieb am 23.04.2005 11:35:
    ja, das hab ich doch gerade versucht zu erklären, warum ich A3 und SB bewusst getrennt hab.... und da ich mir einen A3 (den "normalen", "nicht-SB", den "namenlosen", halt den "A3" und nicht den (A3)-SB) kaufen will, 2 meter kataloge hier liegen hab und schon beide probegefahren bin... wie auch immer... dann bitte ich, meine verwirrende schreibweise zu entschuldigen und werde ab sofort nur noch die werk-codes benutzen...


    gruß
    christian
    Na also, das nenne ich flexibel.

    Gruß Lars

  13. #33
    Igel
    Gast

    Re: A3 Facelift ist da!

    Es soll von Audi sogar bald einen Umrüstsatz geben. Ob der allerdings soviel billiger wird als die "Originallösung" ist fraglich.

    Ab Mitte dieses Jahres wird die AUDI AG ueber unsere Audi Partner einen Umruestsatz fuer die
    bisher ausgelieferten Audi A3 anbieten, die noch ueber den Doppelkuehlergrill verfuegen.
    Dieser Umruestsatz ist optisch nicht vom serienmaessig verbauten Singleframe zu
    unterscheiden.

    Wir bitten Sie um Verstaendnis, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage
    zur Preisgestaltung des Nachruestsatzes machen koennen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •