Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Neuer Supersportwagen

    Hi

    heute kam ein neuer Bericht bei Auto Motor Sport TV von einem neuen Sportwagen Made in Germany der einen Audi Motor drin hat der von MTM aufgepeppt wurde.
    http://www.sportwagen-manufaktur.de/

    cu Airfix

  2. #2

    Re: Neuer Supersportwagen

    Habe ich auch gesehen ist ein modifizierter 4.2l V8 650ps und 810Nm (ist aber noch nicht die obergrenze).
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  3. #3
    patzschemann
    Gast

    Re: Neuer Supersportwagen

    Jo hab ich
    der Wagen ist absolut geil!!! Soviel zu "deutsche Wertarbeit", damit kann man dann auch den Königsegg jagen, Ferrari Porsche und CO sind dann kein Thema mehr!!!!!
    Leider hab ich nicht genug Kleingeld für solch ein Meisterstück der deutschen, automobilen Ingenieurskunst.

    Fazit: SAUBERE SACHE

    Gruß
    Patzschemann

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Neuer Supersportwagen

    360km/h VMaxx kann da eigentlich noch irgendwas Paroli bieten?

    Gruß Christian

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Neuer Supersportwagen

    Hallo,

    hat man den Wagen in AMS TV eigentlich gesehen? Auf der Webseite sehen die Bilder alle nach Computergeneriert aus.
    Ob er dann wirklich die 360 km/h schafft kann er dann ja in Nardo zeigen da glaub ich erst dran wenn ich es gesehen habe.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  6. #6

    Re: Neuer Supersportwagen

    Hi,

    Also ich habe den im TV jedenfalls auch fahren gesehen. Wurde doch
    mehrfach von vorn und hinten während der Fahrt gezeigt. Gut über die
    Endgeschwindigkeit lässt sich nur vermuten.Aber machbar ist es bei den
    Zutaten sicher.
    Steckt ja eine Menge Auditechnik drin.

    Gruß D.M.

  7. #7

    Re: Neuer Supersportwagen

    mh, also ich find das ding grottenhässlich, sorry, aber da achte ich ehrlich gesagt nich auf die leistung, wenn du verpackung so schäbig is

  8. #8

    Re: Neuer Supersportwagen

    Lowfish schrieb am 27.02.2005 20:03:
    360km/h VMaxx kann da eigentlich noch irgendwas Paroli bieten?

    Gruß Christian
    Hmmmh, ich denke mal, da kann nur noch der Bugatti Veyron gegenhalten.

    Angepeilte Höchstgeschwindigkeit waren ja mal 400 km/h. Ob der allerdings in Serie wirklich die magische Zahl 4 auf dem Tacho erreicht, ist mittlerweile mehr als fraglich. Aufgrund von Fahrwerksproblemen wurde die Auslieferung an die Kunden ja immer wieder verschoben.

    MfG

  9. #9
    zwiebelring
    Gast

    Re: Neuer Supersportwagen

    360km/h VMaxx kann da eigentlich noch irgendwas Paroli bieten?
    Im Pimmellängenvergleich mithalten können:
    - McLaren F1 mit 374 km/h
    - Bugatti Veyron mit 401 km/h (wenn er kommt)

    Die vorgestellt Gurke ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Was die Kombination von Hühnerdraht und Carbonfaser mit Ingenieurskunst zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht so ganz. Hinterhofgebastel, mehr nicht.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von marcotheviper
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.7 TDI

    Ort
    Roßtal
    Registriert seit
    10.02.2005

    Re: Neuer Supersportwagen

    Ich find des Auto auch einfach nur klasse, und das beste ist halt das da AUDI Technik drin steckt!!!!
    Spritmonitor.de

  11. #11

    Re: Neuer Supersportwagen

    um mal eben etwas abzuschweifen, beim auto achtet ihr immer auf die inneren werte, wie das thema ja hier gut zeigt. nur wenns um die frauen geht, achtet ihr wohl doch lieber aufs äussere, euch kann man es auch nicht recht machen *fg*

  12. #12
    zwiebelring
    Gast

    Re: Neuer Supersportwagen

    beim auto achtet ihr immer auf die inneren werte, wie das thema ja hier gut zeigt. nur wenns um die frauen geht, achtet ihr wohl doch lieber aufs äussere, euch kann man es auch nicht recht machen
    Mit Frauen ist es wie beim Gebrauchtwagenkauf: sie gefallen einem von aussen und man denkt, man könnte Spass damit haben. Das führt dann zu der hohen Scheidungsrate in unserem Land...

  13. #13

    Re: Neuer Supersportwagen

    @Frechdachs

    nun die schöne Frau wird dann neben das hässliche Auto gestellt, dann fallen alle Blicke auf die Frau und keiner sieht mehr den hässlichen Wagen.
    Umgekehrt ist es dann bei schönen Autos und "nicht ganz so schöne Frauen", die bleiben dann im Auto

    Das hat ja auch nen Grund dass er so schnell ist, länger als ein paar Sekunden kann man ihn ja nicht ertragen und dann ist er ja eh schon vorbeigeflitzt

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Neuer Supersportwagen

    Königsegg 390km/h soviel ich weiß, Bugatti kommt nicht mit 400, das haben die doch schon fallen lassen-gibt die Aerodynamik bei dem Veyron nicht her.
    Fand den Wagen schon ganz geil aber der Käfig innen ist irgendwie deplaziert, da haut man sich schön die Birne auf.
    Ferrari ist jedenfalls größtenteils hässlicher- meine Meinung.

    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •