Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Bloodyoung
    Gast

    HI an alle A4 Freaks

    Hi bin neu im forum bin recht jung also erst 18 hab mir am freitag nen A4 gekauft wollte ma so wissen was ich von dem auto haltet, ich werde auch mehr jetzt hier posten..... Das auto hohle ich nächste woche.

    Ist ein:

    Audi A4 Bj 97 40tkm top gepflegt 1,8L 125PS Kostenfaktor 8000€ Farbe Laserrot

  2. #2

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Hallo, Willkommen


    Hast du Bilder von deinem?

    Mfg

  3. #3
    nimrod
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Herzlich Wilkommen im Forum!

    Ein 97er A4 mit 40.000km für 8000€ ist aber schon extrem günstig!
    Hast du aufgepasst, dass da nicht irgendein Hacken an der Sache ist? (versteckter Unfallschaden etc.?)
    Wo hast du ihn denn gekauft?

  4. #4

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !

    Der Wagen hat für das Bj. verhältnissmäßig wenig Kilometer auf der Uhr.
    Vielleicht ein "Rentner" Audi ? Wenn die Ausstattung stimmt ist der Preis
    sicher o.K. Viel Spaß dann mit Deinem "neuen" A 4.

    Gruß D.M.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Glückwunsch! War anscheinend ein echtes Schnäppchen (wenn auch sehr verdächtig).

    Der 1.8 ist ein solider Motor, reisst keine Bäume aus und der Verbrauch liegt gerade noch so im Rahmen. Für den Anfang aber eine gute Wahl.
    Gruß Frank

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Dachau
    Registriert seit
    21.09.2004

    Re: HI an alle A4 Freaks

    hi

    GLÜCKWUNSCH zu deinem neuen!!!!
    Hab mir auch vorgestern einen A4 gekauft!!!!!


    Chris
    Audi A4 Avant BJ 04 TDI. Golf 1 Cabrio G60

  7. #7
    Bloodyoung
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Also zu dme Audi er ist ein rentnerfahrzeug...... er hat die farbe Laserrot wurde desshalb warscheinlich nicht verkauft meinte der händler weil es gerade nicht angesagt ist er steht schon ein halbes jahr motor lief sofort an er ist kein unfallfahrzeug wurde von einem rentner gefahren aus erster hand also bin der 2te besitzer sie haben das auto für 7500€ rein bekommen hat er mir in der akte von dem auto gezeigt hab ihn von 8500 runter gehandelt, achja der händler ist ein großes autohaus Audi VW also vertrauenserweckend und bilder giebt es keine hohle ihn ja erst nächste woche ab ich glaub ich hab echt nen shcnäppchen gemacht weil der steht echt top da!

  8. #8

    Re: HI an alle A4 Freaks

    dann haste ja nen top wagen... mit laserrot kann ich mich im serienzustand auch nicht soo anfreunden, aber wenn man ein bischen was macht dann kann er auch sehr schick aussehn
    Gruß N.

  9. #9
    Bloodyoung
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Naja leider erstmal nix mit drin mit modifizierungen oder tuning da die 8000€ zu 100% von mir sind und ich alles alleine bezahlt habe und bin ein armer lehrling mit 18 (jetzt noch 17) aber in 2 jahren oder so mal schauen naja erst mal müssen felgen her hat zwar alus drauf aber nicht so besonders schöne

  10. #10
    nimrod
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Jo das mit den Alus kenne ich

    Sieh mal auf "mein Audi" da siehst du die Felgen mit denen ich ihn gekauft habe. Mittlerweile sind die aber verkauft und im Frühjahr kommen neue drauf.

    Und eines kann ich dir ans Herz legen: Meinen Wagen habe ich auch selbst finanziert (Student, hab den wagen mit 19 gekauft) und wollte anfangs gleich losmodifizieren. Aber es kommen dann doch immermal wieder mehr oder weniger unverhofft zahlungen auf dich zu. Deswegen ist es gut, wenn du dir erstmal ein Polster (1000€ oder so) zurücklegst. Da hast du dann immer reserven und kannst sorgenfrei tunen

  11. #11

    Re: HI an alle A4 Freaks

    wilkommen. ein fahranfänger mit still (Audi) und vernünftig...

  12. #12

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Werd ja auch erst am Dienstag 18!
    Hab auch einen B5/8D 1.8 gekauft.
    Siehe "mein audi"
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen, wohnst ja nicht soooo weit weg.

    Mfg

  13. #13

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Hey Glückwunsch!

    Hast ja ein gutes Schnäppchen gemacht! 8)

    Und nicht vergessen, immer schön vorsichtig

    P.S. Das mit den Warnungen bekomm ich auch noch oft genug zu hören, bin nämlich auch erst 2 Wochen mit meinem 1.6er unterwegs . Und in meinen hab ich mich sofort verliebt

    A4 Geiles TEIL!

  14. #14

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Glückwunsch zu deinem A4. Wünsch dir ne allseits knitterfreie Fahrt damit.
    Scheinst ja ein richtiges schnäppchen gemacht zu haben. Also immer gut drauf aufpassen

    Gruß
    supamarijo

    Gruß Sebastian <br /><br />Dieser Beitrag wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst...

  15. #15

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Hi,
    auch von mir noch Herzlich Willkommen.
    Also mir gefällt rot.
    Ciao
    Manuel

  16. #16
    Bloodyoung
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Boa leut ich kann euch sagen ich hab so shciss das irgendwas nicht klappt ich hohl den wagen am montag oder dienstag solange isser reserviert ich hab haltzu dme typ gesagt ich muss das mit der bank klären weil ich nicht an die 8000€ gerade komm weil die fest angelegt sind aber komm jetzt doch ran wenn nicht helfen eltern solange ich hab so schisse das ich komm und der ist weg war am freitag da und er sagte er reserviert ihn für mich bis dienstag

  17. #17
    siggi
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    Haste den Wagen nu gekauft oder nicht? Also unter "kaufen" verstehe ich das Unterzeichnen eines Kaufvertrages - und nicht reservieren...
    vg siggi

  18. #18
    Bloodyoung
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    um etwas zu kaufen muss man zahlen aber es war ein spontan "kauf" ich hatte kein geld dabei ich trag leider keine 8k€ mit mir rum ich lief da hin sah den hohlte meinen vater hben preobefahrt gemacht ihn dann runter gehandelt und ihn reserviert bis ich ihn bezahlt habe kaufvertrag giebts nur wenn du ne anzahlung machst

  19. #19
    siggi
    Gast

    Re: HI an alle A4 Freaks

    ich trag leider keine 8k€ mit mir rum
    Nicht? guck doch mal genau in Deine Taschen nach
    Nee, ach Du willst ihn von privat kaufen? Hab ich bei diesen Größenordnungen keine Erfahrung. Wenn ich allerdings beim Händler gekauft habe, mußte ich keine Anzahlung leisten, ich hab halt eine "verbindliche Bestellung eines gebrauchtes Kraftfahrzeuges" unterschrieben und bezahlte das Auto bei Übergabe. Was anderes kommt mir nicht in die Tüte. Wenn der Kerl nun mit dem Geld abhaut?
    Aber ja, ich hatte vor Jahren einen ähnlichen Fall, da wollte ich einen wunderschönen knallroten Audi 90 mit 100kw und Automatik, Klima etc. kaufen. Der stand beim Citroen-Händler auf Kommision und sollte 3000 DM kosten. Ich bin das Auto gefahren, war begeistert und sicherte dem Verkäufer den Kauf zu. Natürlich mußte ich das Geld erst holen. Mit 3 Riesen in der Hand erschien ich freudestrahlend eine halbe Stunde später und mußte langes Gesicht machen: Der Wixxer hat die Karre inzwischen an dem Eigentümer zurückgegeben, der nun doch den Audi behalten wollte.
    Nix zu machen..
    Also viel Erfolg und gute Fahrt!
    Ach, und guck doch bitte mal nach der Interpunktion Deiner Beiträge, die lassen sich ziemlich schlecht lesen.
    viele Grüße, siggi

  20. #20
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: HI an alle A4 Freaks

    madoc schrieb am 16.01.2005 09:38:
    Hi,
    auch von mir noch Herzlich Willkommen.
    Also mir gefällt rot.
    Ciao
    Manuel

    Mir auch. 8)
    Seht euch doch mal auf einem größeren Parkplatz um. Alles nur grau in grau vor lauter silbernen oder schwarzen Autos. Da tut doch etwas Farbe zwischendrin richtig gut.

    BTW: Willkommen im Forum und natürlich allzeit unfallfreie Fahrt.


    so long

    QW


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •