Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Hofele TT mit neuem Grill

    Frag mich bloß warum die Ringe nur halb sind?
    Sonst ganz cool sieht bloß irgendwie hochbeinig aus von vorn, von hinten wiederrum nicht.
    Michael



  2. #2

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    War es nicht so, dass wen irgendetwas an bestimmten Teilen von einer Tuningfirma verändert wird (glaube Motor), dass dann das Original Herstelleremblem nicht mehr drauf darf?

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP/CTD

    Registriert seit
    31.01.2004

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    Naja, Front ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig....
    Sieht echt etwas zu hochbeinig aus....der Grill passt irgendwie nicht richtig zum Rest vom Auto
    Das Heck gefällt mir allerdings richtig gut!

  4. #4

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    einfach lesen...

    da das ein original grill vom glaub a8 ist und dieser aber von hofele in iherer stossstange verbaut wird, haben die auf ihrer homepage die ringe etwas ausgeblendet.
    sicherheitshalber...

  5. #5
    ROLIA4
    Gast

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    Das Heck ist sehr schick, finde ich!!!

    RoliA4

  6. #6
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    Hallo,

    Der Single Frame im TT kommt genial. Aber dann bitte original von Audi designed im neuen TT.

    Der restliche Plastikschrott an dem Auto gefällt mir nicht, wie so ziemlich alles von Hofele.

    Aber die Idee ist gut und lässt mir in Sachen Frontgrill am neuen TT, das Wasser im Mund zusammen laufen.

    Gruß Lars

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    Der restliche Plastikschrott an dem Auto gefällt mir nicht, wie so ziemlich alles von Hofele.
    Wie undruff schreibt das ist ein Orig A8 Grill kein Plastikschrott.
    Denke das das Bild von vorne nicht ganz orig.ist, der sieht in der Breite wirklich zusammengeschoben aus.
    Die Fahrzeugkabine oder wie das heißt ist eindeutig zu schmal.
    Michael

  8. #8
    LarsSpotke
    Gast

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    Hallo,

    @samael

    LarsSpotke schrieb am 25.09.2004 19:47:
    Hallo,

    Der Single Frame im TT kommt genial. Aber dann bitte original von Audi designed im neuen TT.

    Der restliche Plastikschrott an dem Auto gefällt mir nicht, wie so ziemlich alles von Hofele.

    Aber die Idee ist gut und lässt mir in Sachen Frontgrill am neuen TT, das Wasser im Mund zusammen laufen.

    Gruß Lars
    So, jetzt ließ mein Posting nochmal genau durch,........................... Fertig?


    Habe ich jetzt irgendetwas darüber geschrieben das der Grill "Plastikschrott" ist? Ich sprach vom restlichen Plastikschrott. Dazu zählt die untere Stoßstange, die Schweller und die Heckschürze.

    Mann o Mann

    Gruß Lars

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Hofele TT mit neuem Grill

    OK,OK habs geschnallt.
    Der TT ist aber trotzdem breiter wie auf dem Foto, da ist denen wohl ein Mißgeschick in der "Bearbeitung" passiert, genau wie mit meinem Avatar.
    Michael

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •