Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Felge küsst Bordstein

    Heute habe ich mir meine vordere rechte Felge zerballert Das war wohl etwas zu nah am Bordstein....vier der neun Speichen sind stark und tief verkratzt

    Es hat nicht zufällig noch jemand eine MAM6 Sline Felge 8x18 ET38 rumliegen?
    Grüße Oliver

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Felge küsst Bordstein

    Normal habe ich im Urlaub auch gerade wieder hinter mir , und mal wieder Parkhaus.
    Michael

  3. #3

    Re: Felge küsst Bordstein

    Es giebt doch instantsetzter. ist biliger als ne neue

  4. #4

    Re: Felge küsst Bordstein

    hab's auch endlich geschafft. War ebenfalls in nem Parkhaus. Allerdings muss ich dazu sagen, das die Kurven in dem abgew*chsten Parkhaus so eng sind, das man nicht anders um die Kurve kommt außer am Randstein entlang zu schaben! Bin ich froh als ich aus diesem Höllenhaus wieder raus war! Und da ist sogar einer mit nem 7er BMW hochgefahren Vielleicht kennt diese komische Parkhaus jemand in der Herzog-Spital-Str. in München

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Felge küsst Bordstein

    A4V6Power schrieb am 22.08.2004 12:45:
    Es giebt doch instantsetzter. ist biliger als ne neue
    Naja ne neue MAM6 kostet 150€, ich glaube nicht das instandsetzen und neu lackieren billiger ist...zumal die kratzer tief sind da das kein glatter Bordstein war sondern so einer mit rauen Steinen Werd mich mal bei Ebay umgucken
    Grüße Oliver

  6. #6

    Re: Felge küsst Bordstein

    Naja ne neue MAM6 kostet 150€, ich glaube nicht das instandsetzen und neu lackieren billiger ist
    moin moin,
    bei mir hat eine felge um die 100,- euros gekostet.
    habe vor einem monat meine felgen (alle vier) abdrehen und lackieren lassen.
    zwei hatten nur leichte steinschläge und zwei hatten randsteinkontakt.
    sehen jetzt wieder wie neu aus
    aber wegen 50;- euro würde ich mir lieber eine neue felge holen. bei mir ging das
    nicht mehr, da es von meiner felge weltweit nur noch einen satz zum verkauf gibt,
    laut hersteller.
    gruss martin

  7. #7

    Re: Felge küsst Bordstein

    MAM komt aus meiner Heimatstadt wenn du willst kann ich mich ja mal umhören?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Felge küsst Bordstein

    TheBigG schrieb am 22.08.2004 17:50:
    hab's auch endlich geschafft. War ebenfalls in nem Parkhaus. Allerdings muss ich dazu sagen, das die Kurven in dem abgew*chsten Parkhaus so eng sind, das man nicht anders um die Kurve kommt außer am Randstein entlang zu schaben! Bin ich froh als ich aus diesem Höllenhaus wieder raus war! Und da ist sogar einer mit nem 7er BMW hochgefahren Vielleicht kennt diese komische Parkhaus jemand in der Herzog-Spital-Str. in München
    Logo, ganz fieses Ding, das PH. Bin bisher Gott sei Dank immer heile rein und wieder raus gekommen. Muss man aufpassen und immer ganz aussen anfahren, dann geht es... Trotzdem -

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Felge küsst Bordstein

    eggaz schrieb am 23.08.2004 13:26:
    MAM komt aus meiner Heimatstadt wenn du willst kann ich mich ja mal umhören?
    Ja das wäre cool...hmm, das ist ja auch net so weit weg von mir. Ist bei Ludwigshafen da unten oder :?
    Grüße Oliver

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Felge küsst Bordstein

    Ich glaub ich dreh bei Gelegenheit mal ein Video von unserer Tiefgaragen Ausfahrt an der Arbeit, das ist bestimmt durch nichts zu toppen.

    Gruß Christian

  11. #11

    Re: Felge küsst Bordstein

    Ja genau Ludwigshafen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •