Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    Hallo zusammen,

    da ich ein Angebot für einen S4 bekommen habe, überlege ich mir mein Auto zu verkaufen. Wer hätte den interesse an dem Wagen?

    Bzw. ich würde den auch gerne zum Ausschlachten abbieten. Was mein Auto bis jetzt hat, kann man sehen, wenn man in meiner Signatur auf "mein Audi" klickt.

    Das ganze würde ich erst in 2 oder 3 Monaten starten.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung(Email, PN oder als Antwort).

    PS: Ich halte es mit aber vor, diesen Beitrag zu löschen, wenn sich vorher ein anderer Käufer für den S4 findet. Habt dann aber verständniss dafür.

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  2. #2

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    was hast du dir so fürn preis vorgestellt?
    ist der zum ausschlachten nicht viel zu schade?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4-Testfahrer
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/FDP

    Registriert seit
    23.02.2004

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    Also wenn du ihn schlachten soltest, bin garantiert dabei, weil du den gleichen Lack hast, wie ich.
    Aber erstmal abwarten und Tee trinken
    Zum schlachten finde ich ihn aber auch zu schade!
    Gruß Micha

  4. #4
    ROLIA4
    Gast

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    Also zum ausschlachten würd ich auch nicht anbieten!!! Entweder ganz oder garnicht.

    Gruss
    RoliA4

  5. #5
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    ich nehm deine Mittelkonsole mit NAVI+

  6. #6

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    hallo

    zum auschlachten finde ich ihn auch zu schade oder denkst du daß du mehr geld für die einzelteile bekommst, als für den ganzen??????


  7. #7

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    @Tom,

    das ist es ja gerade. Ich möchte für den Wagen noch gerne 10.000€ haben. Der Kilometerstand liegt so bei ca. 78.400km. Und dann sollte er auch komplett weg gehen(ohne Ausschlachtung). Wenn sich niemand findet, dann muß ich Ihn zum Ausschlachten anbieten, und Ihn dann später zu einem Autoverwerter bringen lassen.

    Es gibt allerdings zwei "Mängel" an Auto.

    1. Die Facelift Klimabetätigung habe ich bis jetzt noch nicht umklemmen lassen, und habe daher Gestern wieder auf die alte Betätigung umgebaut.

    2. Die ALWR für das Xenon-Licht ist noch nicht verbaut. Die Teile habe ich aber hier liegen.

    Die letzte Inspektion wurde am 04.08.2004 gemacht. Hat fest 500€ gekostet.
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  8. #8
    marc
    Gast

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    @andreas:

    der ist mit sicherheit zu schade zum schlachten....
    den bekommste schon als ganzes auto zu nem akzeptablen preis los....

    gruss marc

  9. #9
    Benutzer Avatar von Michael T.
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T

    Ort
    Anhausen
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    Aber net für 10 000 €

    Wenn der für 4000 bis 6000 € weggeht kannst Du dich glücklich schätzen

  10. #10

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    Schade das es kein Avant ist ....

  11. #11
    Mikrobi
    Gast

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    Hi

    Also ich will nicht die Stimmung versauen aber für 10000 Euro wirst du ihn im Normalfall nicht los außer der liebe Gott läßt gerade den täglichen "Dummen" an deinem Haus vorbei laufen. Die 4000-6000Euro von Michael T. sind auch nicht ganz so gut da er weit mehr als 4000Euro wert ist aber so zwischen 5500-7000 Euro würde ich schätzen. Da hilft dir auch nicht das du nachträglich recht viel eingebaut hast was natürlich kostenintensiv ist aber preislich kann man das nie wieder zurück bekommen.

    Wenn du das Maximale anstrebst und alle originalen Serienteile noch da wären solltest du vielleicht in Erwägung ziehen dein Auto wieder zurück zu bauen und dann den ganzen Rest versuchen so zu verticken da schaffst du es vielleicht über 8000Euro ob das mit 10000Euro was wird wage ich zu bezweifeln (meine Meinung). Ansonsten kann man dir nur wünschen das du einen Interessenten findest der die investierte Arbeit so sehr würdigt das er dir die Umbaukosten mit bezahlt aber Hoffnung mache ich dir in die Richtung wenig.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  12. #12
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Jemand interesse an meinem A4(Abholung)?

    noch hast du ja nicht SOOO viel dran gemacht

    entweder du verkaufst ihn ganz (und gibst mir dein navi + zeugs ) oder baust auf orginal zurück....das bringt am meisten, aber ich würde ihn behalten


    10.000€ bekommst du nie und nimmer dafür 8000 ist schon gut kalkuliert.....würde ich sagen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •