Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Audi-Tuner
    Gast

    Re: Unfall mit 330 km/h

    der lambo war am Samstag auf den Vw treffen in plattling
    den hatter er mal 2 wochen

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    (noch) kein Audi A4/S4

    Ort
    Pfungstadt
    Registriert seit
    01.04.2003

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Vielleicht dachte er weil er Flügeltüren hat, könnte er auch fliegen :?
    [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]


    Naja die Greenhorns denken halt das man nur weil es ein Lambo is bei 330 sich nicht zu konzentireiren brauch und mal bisschen mim Kumpel labern und am radio rumschrauben...das ist genau wie bei den A8/7er/S-Klasse Fahrern..die heizen im Regen auf Teufel komm raus.....denken wohl weil ihr Auto so teuer war, trozt es der Physik :?


    Komischerweise sieht man dann immer dicke Kisten im Graben liegen...warum wohl [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]
    Grüße Oliver

  3. #23
    h-milch
    Gast

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Razor schrieb am 06.07.2004 00:30:
    Vielleicht dachte er weil er Flügeltüren hat, könnte er auch fliegen :? [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]

    Naja die Greenhorns denken halt das man nur weil es ein Lambo is bei 330 sich nicht zu konzentireiren brauch und mal bisschen mim Kumpel labern und am radio rumschrauben...das ist genau wie bei den A8/7er/S-Klasse Fahrern..die heizen im Regen auf Teufel komm raus.....denken wohl weil ihr Auto so teuer war, trozt es der Physik :?

    Komischerweise sieht man dann immer dicke Kisten im Graben liegen...warum wohl [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]
    Ich auch gesehen:

    A45 Höhe Siegen, Schneegrieseln und Matsch auf der Piste - ... und eine neue S-Klasse mit roten Nummernschildern und unangemessener Geschwindigkeit geht rechts raus in den Graben. Das war geil-o-mat !!!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    94508
    Registriert seit
    21.01.2004

    Re: Unfall mit 330 km/h

    h-milch schrieb am 05.07.2004 22:22:
    Bernd schrieb am 05.07.2004 21:06:
    wer hat mit 18 so 'ne Kiste ? :?
    Vati macht das schon. Wenn das Jungchen aus der Klinik kommt, dann ist der Lambo mit Sicherheit schon wieder ersetzt worden. Die Kasko macht`s ... - und wir finanzieren das indirekt mit.
    nee vati macht da nix, steht heut bei uns in der zeitung: der jugendliche habe nach aussagen von freunden noch einen porsche und ein bwm-cabrio zuhause rumstehen. der vater verweigert die aussage. außerdem steht drinnen das der 18-jährige dienste übers internet anbietet, aber nie darüber redet was er genau dort zum verkauf anbietet...

    jaja die heutige jugend... *g* bin auch erst 18

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Dienste übers Internet?

    Vermutlich Fahrsicherheitstrainings...

    Gruß Georg

  6. #26

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Schlimme Sache das, eh ich meine das Auto. [img]http://i-networx.net:8007/smileys/zwinkgrin.gif
    [/img]


    Den beiden gehört der Führerschein für immer entzogen.

    mind die ersten 2 Jahre sollten die PS begrezung eingeführt werden. 60 dürften reichen


    Grüße Andy


  7. #27

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Georg schrieb am 06.07.2004 08:48:
    Dienste übers Internet?

    Vermutlich Fahrsicherheitstrainings...

    Gruß Georg



    Oder Crashkurse wie: Fluglizens in 10 Minuten

  8. #28

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Mann, es gab mal Zeiten, da haben sich Fahranfänger freiwillig ein A in die Heckscheibe geklebt


    Das wäre doch eine tolle Erziehungsmaßnahme: bei 130 km/h Begrenzung und ganz groß kennzeichnen, dass dort ein Anfänger fährt und den Lambo auf 60 PS drosseln



  9. #29

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Öhm Volker, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das "A" bedeutet Austria, also Österreich

  10. #30

    Re: Unfall mit 330 km/h

    nee The BigG jetzt liegtst du falsch.
    Volker hat schon recht das gabs früher mal.
    quattro.....was ist Schlu

  11. #31

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Scho klar, war nur a Späßle

  12. #32

    Re: Unfall mit 330 km/h

    LOL....

    Austria ist nicht schlecht

  13. #33
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Unfall mit 330 km/h

    TheBigG schrieb am 06.07.2004 13:21:
    Öhm Volker, ich glaub du hast da was falsch verstanden. Das "A" bedeutet Austria, also Österreich
    Passt doch! Sind doch alle eher Fahranfänger



  14. #34
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Hammerhart [img]http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
    [/img]

    einfach verantwortungslos....
    zum Glück ist niemand anders was passiert.


  15. #35
    Subway
    Gast

    Re: Unfall mit 330 km/h

    QuattroWarrior schrieb am 05.07.2004 21:37:
    Hmmm, shit.
    Ich glaub ich hab ihn dort von der Straße gedrängt
    Überholt und dann ausgebremst? 8)


    so long

    QW
    Die beiden waren doch dafür bekannt, immer nen Stau zu verursachen....*lach*
    Wären die nicht abgeflogen, hätte ich in den 4. hochgeschaltet und und die meinen Staub fressen lassen 8)
    8)

  16. #36
    siggi
    Gast

    Re: Unfall mit 330 km/h


    Man, was für Assis.. OK, ich lasses auch gern mal böllern und rußen
    aber die Karre hab ich im Griff.
    Das erinnert mich an den Idioten, der halb acht früh allen Schulkindern (ich wohn an einer Grundschule und hörte alles mit) zeigen mußte, daß sein lausiger Ford Orion auch mit über 130-140 (wahrscheinlich noch mehr lt. Polizia) durch die Ortschaft fährt.
    Dann isser in der Kurve abgeflogen und DURCH ne Hausmauer geknallt, lag mit einem Haufen Blech um sich rum im Keller. Er hatte Schwein, daß direkt hinter ihm der Notarzt gefahren ist... Soll jetzt im Rollstuhl sitzen.
    Ich bedauere diesen Trottel NICHT, die Kinners und ne alte Frau, die an der Straße waren, haben wohl den Schock des Lebens ob dieser Show bekommen.
    Der Grund der Raserei - er wollte Brötchen holen [img]http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
    [/img]

    Ehrlich gesagt, ich hab dieser PS-hatzerei abgeschworen und fahr mittlerweile mit lediglich 74kw durch die Gegend, es reicht mir ganz gut und mehr sein kann es auch mit 450 PS

    grüße, sig´



  17. #37
    zwiebelring
    Gast

    Re: Unfall mit 330 km/h

    Hiess der Fahrer "$horty"? ...

  18. #38
    siggi
    Gast

    Re: Unfall mit 330 km/h


    Hiess der Fahrer "$horty"? ...
    er war wohl nach der Aktion etwas "shorter" aber ich glaube nicht...
    Hey, ich behaupte mal, mindestens ein größerer Teil der Fahranfänger war wie "shorty", vielleicht nicht gaaaanz so "tätschel" aber ich schließe mich nicht unbedingt aus, hatte zum Glück nur 54 PS..., jetzt aber nach knapp 10 Jahren und 300Tkm unfallfreien Fahren (das schafft so mancher Rentner nicht) bin ich ruhiger...

  19. #39
    Benutzer Avatar von auditorian
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    CDN / KRT

    Ort
    Nähe Ingolstadt
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Unfall mit 330 km/h

    siggi schrieb am 06.07.2004 19:26:
    Der Grund der Raserei - er wollte Brötchen holen [img]http://i-networx.net:8007/smileys/motz.gif
    [/img]
    Na da gab es bei uns auch mal die Diskussion mit Ferrari zum Brötchen holen.
    Quelle Donaukurier:
    Auch die Samstage sind für den Audi-Chef Arbeitstage. Die dürfen dann aber schon mit Spaß verbunden sein. So wird die Geschichte kolportiert, wie Winterkorn im vergangenen Jahr eines sehr frühen Samstagmorgens mit einem Maybach · "der fährt auch ganz gut" · nach Holzkirchen aufbrach, sich dort auf einem Autobahnrastplatz mit dem im Ferrari Enzo angereisten VW-Boss Bernd Pischetsrieder zum Fahrzeugwechsel traf, und dann mit dem italienischen Supersportwagen wieder in Richtung Ingolstadt davonbrauste.

    "363 Stundenkilometer habe ich geschafft · das können sie in der Frühe auf der Autobahn schon mal machen", erzählt der Audi-Lenker mit einem Leuchten der Begeisterung in den Augen. Immerhin brachte er von seiner Spritztour gleich die Frühstückssemmeln mit nach Hause. "Meine Frau aber hat mich für verrückt erklärt", gibt Winterkorn zu.

    ---
    Als Wiedergutmachung hat er dann 10 Fahrsicherheitstraining verlosen lassen.
    ---
    Ich denke wie Wiko, daß man kurzzeitig auf einer geraden, übersichtlichen, freien Strecke das mal testen kann, aber da sollte man den Wagen schon gut beherrschen können und kennen.
    Aber wo gibt es so eine Strecke überhaupt?

  20. #40

    Re: Unfall mit 330 km/h

    He, bin auch Fahranfänger, schön brav sein gell [img]http://i-networx.net:8007/smileys/troest.gif
    [/img]

    Ne Schmarn, ich merks selber, hab jetzt meine 20tkm runter und werd auch immer ruhiger... Ahh schön Schlager hören und relaxt in der Gegend rumeiern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •