Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Icey
    Gast

    Re: Alles übers Autowaschen,Polieren,Versiegeln etc.

    @Molly78,

    sorry wegen der Mail,
    hab ich gleich in ordnung gebracht

  2. #42
    Icey
    Gast

    Re: Alles übers Autowaschen,Polieren,Versiegeln etc.

    Also Leute ich hab heute mal angerufen und nachgefragt.

    Man hat uns einen Rabatt von 10% gewährt.
    Mit ner Sonderaktion für das Pflegeset oder für den Pflegekoffer ist leider nicht

    Wenn ich jetzt verbindliche zusagen hätte das z.B. 15 von uns den Pflegekoffer nehmen könnte man evtl. nochmal Nachverhandeln :?

    Ob es aber was bringt wegen 2-3Euro was meint Ihr Normal kostet der Koffer 69,95€ macht dann63€ H.Petzoldt hat zu mir gesagt 62€ das können wir machen?
    Bei der Bestellung einfach mal dazuschreiben Pflegekoffer für 62€ wie Tel. besprochen.

    http://www.petzoldts.de/shop/product...products_id=15

    Man muss bei der Bestellung angeben das man Mitglied hier im Forum ist: also Audi A4-Freunde dann gibt es Rabatt. Man kann ja noch bezug auf das Telefonat vom21.04.2004 um 13.15Uhr nehmen.

    Ich musste meinen Namen und die Adresse noch angeben.
    Hhmmm könnte (sollte) man auch dazu schreiben? nur weis ich jetzt nicht ob ich meine Adresse hier öffentlich machen soll?
    Wer sie will soll mir ne E-Mail schicken?
    Aber dann bitte auch den richtigen Namen schreiben, ich will nicht zu gemüllt werden.

    Hab bisher leider noch keine Reaktion von einem Mod dazu
    Ich musste ja meine Adresse angeben nicht das es jetzt heißt ich hab hier Amtsanmaßung betrieben bin der Cheffe oder so :?

    Man könnte irgendwie im Forum vielleicht unter News was schreiben das Mitglieder bei Petzoldt 10% Rabatt erhalten.



  3. #43
    Icey
    Gast

    Re: Alles übers Autowaschen,Polieren,Versiegeln etc.

    Hallo Forum,

    na scheint ja wohl eher ein griff ins Klo gewesen zu sein mit der anfrage bei Petzoldts :?
    Die Nachfrage scheint ja nicht gerade groß zu sein.
    Und auch das Interesse von seitens der Seitenbetreiber :?
    Bin der Meinung das man das ruhig verbreiten kann wenn man übers Forum 10% irgendwo abgreifen kann???

    Na ja so long

  4. #44
    Icey
    Gast

    Re: Alles übers Autowaschen,Polieren,Versiegeln etc.

    Ist tatsächlich so das keiner interesse hat :?

    komisch erst interesse kundtun und dann keine rückmeldung [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]

  5. #45
    h-milch
    Gast

    Re: Alles übers Autowaschen,Polieren,Versiegeln etc.

    Habe einen Pflegeset / - koffer geschenkt bekommen !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •