Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    avantv6
    Gast

    Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Moin,

    kennt sich jemand ein bißchen auf dem Markt/bzw in der Szene aus.
    Ich liebäugel evtl. mit einem A4 Cabrio und wollte mal fragen, ob ihr wisst, was mein jetziger so bringen würde:

    A4 2.6 V6 Limo, EZ Jan ´95, rubinrot, 146000 km, Leder beige, Sitzheizung, Klima, S4-Lenkrad, Artec-Felgen 8,5x18, 225-45er Reifen, Sportfahrwerk -40mm, Supersprint-ESD, Funk-FB, Holzinterieur, eFH 2x, Black-Chrome-Rückleuchten, Nebelscheinw., Chrom-Fensterrahmen, Inspektion neu, TÜV und AU 12/05, Reifen/Felgen 1 Jahr, Fahrwerk 2 Monate, Auspuff halbes Jahr.

    Meint ihr 8000,- sind zu viel ????

  2. #2

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Wenn du jemand findest der nen getunten A4 will ist der Preis ok.
    Ich wurde ihn aber mit 8500 Rein setzen weil ----> Was kann mann am Preis noch machen..........? Da kannst du ja dann in 2 Schritten runter gehen.





  3. #3

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Ich muss sagen schwacke und die ganzen bewertungen sagen doch nichts aus. Die nachfrage bestimmt den preis. Laut schwacke hätte ich für meinen alten audi 80 bj92 noch 1500 euro verlangen können. Ich habe ihn dann für 2700 in die zeitung gesetzt und habe 2500 bekommen.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  4. #4
    ROLIA4
    Gast

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Schau doch mal unter www.schwacke.de


    Gruss
    RoliA4

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    94508
    Registriert seit
    21.01.2004

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    schwacke etc ist der letzte mist, ich hätt für meinen 1.6er nach schwacke nur noch ca. 4500,- euro bekommen, und hab das teil dann für 7000 eier verscheppert! [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]

  6. #6
    avantv6
    Gast

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    @ Manuel A4 TDI : Mensch, da hast du dir ja richtig Mühe gegeben, vielen Dank für die ganze Auflistung!

    Ich werde das gute Stück jetzt mal für 8200,- anbieten und mal sehen, ob sich jemand meldet. Wenn nicht, dann fahr ich ihn weiter......obwohl...so´n Cabrio wäre schon fein....grad bei dem Wetter jetzt, und der Sommer fängt erst an........

  7. #7

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Bei Schwacke muss man ja bezahlen

    Des ist ja blöde ...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ALO

    Registriert seit
    18.12.2003

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Mein A4 Serie gekauft letzten November:
    A4 2,6 BJ95 115tkm Klima/Sitzheizung sonst Serie
    neuer Tüv/ASU
    SCHECKHEFTGEPFLEGT von GUTEM VORBESITZER (nicht nachfragen, Menschenkenntniss ist alles)
    6500€

    Ich persönlich sehe an Tuning eher einen Preisverfall, man kann sich nämlich ungefähr ausrechnen wie der Vorbesitzer mit dem Wagen umgegangen ist. Und Rubinrot verkauft sich gerade überhaupt nicht.

    Bernd

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ALO

    Registriert seit
    18.12.2003

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    schwacke etc ist der letzte mist, ich hätt für meinen 1.6er nach schwacke nur noch ca. 4500,- euro bekommen, und hab das teil dann für 7000 eier verscheppert! [img]http://www.der-audi.de/sm/rolleyes.gif
    [/img]
    Was war denn das für ein Wunderauto??? 7000€ für nen 1.6?
    Bernd

  10. #10
    avantv6
    Gast

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    @ joyride A4: Na ja, da gib ich dir schon recht, dass es bestimmt viele gibt, die mit ihrem getunten Teil heizen. Auf der anderen Seite fahren wir Audi und dazu noch V6, sind ja nicht unbedingt die typischen Heizerautos. Also ich hab das gute Stück noch nie geschunden, ist ja schließlich genug Leistung durch Drehmoment da. Und gerade weil so viel dran gemacht wurde bin ich besonders vorsichtig. Na ja, mit rubinrot haste vielleicht recht, sieht aber nett aus in Verbindung mit Holz und beigem Leder

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Ne gute Orientierung ist einfach mal zu einigen Händlern hinfahren und Fragen was Sie Dir geben würden... oder bei Mobile schauen mit was vergleichbare da stehen und wieviele (!!) Je mehr da stehen, desto mehr kannste vom Preis abziehen - meine Erfahrung.

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ALO

    Registriert seit
    18.12.2003

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Das wird schon avantv6, mit um die 8k€ bist du ja bei einer realistischen Preisvortsellung WENN einer sowas sucht. Wird halt ein bisserl dauern.
    Ansonsten must du ihn doch zurückrüsten, aber ob sich der Aufwand lohnt :?
    Wahrscheinlich must du deinen kleinen einfach behalten.
    Bernd

  13. #13
    Forensponsor
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2017
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    DETA

    Ort
    D-9123x Franken (fast Opf.)
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Bei Schwacke muss man ja bezahlen
    Des ist ja blöde ...
    Stimmt doch gar nicht. Man muss nur wissen, wie man's richtig macht.

    Hatten wir hier schon ein paar mal:
    http://7797.rapidforum.com/?searchst...opics&limit=30


    so long

    QW


  14. #14
    avantv6
    Gast

    Re: Was würde ich für meinen A4 verlangen können?

    Tja, zurückrüsten könnte ich natürlich, nur hätte das gute Stück dann keine FElgen, denn die waren schon drauf, als ich ihn gekauft hab. Na ja, und mit WR auf Stahlfelge kauft sowas ja auch keiner. Ich werde einfach mal abwarten, ob ihn jemand haben will. Bei mobile.de stehe ich mit meinem Preis ganz gut da, denn 8000,- kosten teilweise sogar ´96/97er 1.6 mit null Ausstattung, zwar vom Händler, aber trotzdem viel zu teuer wie ich finde..............

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •