Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    24.08.2006
    jup das Leder das du hast ist eine "zusammengemischte" farbe, habe ich gemerkt als ich mir vom Lederzentrum das fresh habe nachmischen lassen. Dauerte 7 Versuche bis es einen "gleichen" Ton zum original gab.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von D-Eye
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Schweinfurt Umgebung
    Registriert seit
    09.01.2011
    hast du nun eine genau bezeichnung bekommen was das nun für eine mischung ist? Weil wollte mein leder auch aufbereiten und bräuchte eine Ledertönung.

    Eine andere Frage wisst ihr wo ich solch ein Leder herbekommen kann ?

    mfg

  3. #23
    Benutzer Avatar von Revold
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Essen
    Registriert seit
    30.01.2014
    Habe es bisher bei einer Radioblende ausprobiert, der UHU Superkleber hat Bombe gehalten, wie gesagt war aber auch nur eine kleine Plastikblende. Werde Deinen Rat mal lieber befolgen und mir nen Spezialkleber besorgen. D-Eye da biste aber mutig das direkt so zu probieren . Dann werde ich es evtl. auch mal probieren wenn ich den entsprechenden Kleber habe.
    Ach und D-Eye man kann sein Leder auch einfärben. Das hat mir ein guter Freund mit meinem Lenkrad gemacht, war vorher grau und unten etwas angeschubbelt. Er macht so Leder Aufbereitungskram, und schwupp die wupp nach 4std. Abkleben und einfärben war es schwarz . Wars bei Dir ähnlich V6quattro?

    Lg

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von D-Eye
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Schweinfurt Umgebung
    Registriert seit
    09.01.2011
    ja aber bekommen doch meinen Farbton nicht beim händler um die ecke xD ... suche ja schon die ganze zeit :/

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Avatar von V6Quattro
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI Quattro
    MKB/GKB
    BGB

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    24.08.2006
    @D-Eye die Farbe die wir haben lässt sich leider nicht so einfach anmischen da der Farbton je nach alter und lichtgebung anders aussieht. Ich bin zu meinen Lederzentrum Sattler um die Ecke gefahren und habe es vor Ort nach meiner Mittelarmlehne und einer Kopfstütze anpassen lassen. Da ich aber die Fahrerseitige Wange gefresht habe war dieser Ton wieder minimal anders. Deswegen haben die mir einen Ton zwischen Mittelarmlehne und Kopfstütze angemischt und dann hat das für alle Teile zu 99% gepasst, jedoch sehe ich einen minimalen Unterschied aber auch nur weil ich das eben weiß, sonst ist es noch keinen aufgefallen. Die wird leider der Weg nicht erspart bleiben das anmischen zu lassen oder du schickst alternativ deine Kopfstütze zum Lederzentrum und hoffst das die SEHR gewissenhaft die Farbe anmischen. Wo du das Leder beziehen kannst würde mir nur ein Sattler einfallen
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von D-Eye
    Modell
    Audi S4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    1994
    Motor
    1.9 TDI Quattro
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    Schweinfurt Umgebung
    Registriert seit
    09.01.2011
    hmm dann muss ich mal zu einem örtlichen Sattler ich hoffe dieser kann mir weiterhelfen...

    Drückt mir die Daumen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 17:27
  2. 8E/B7 - Türarmlehnen beledern? Bilder?
    Von wolke7 im Forum Innenraum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 15:44
  3. 8D/B5 - Türpappen vom VFL gleich wie FL?
    Von cybermoses im Forum Innenraum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 18:07
  4. Mittelkonsole beledern ??
    Von masterTGA im Forum Innenraum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 22:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •