Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Hi,

    bei Auto Motor Sport TV werden gleich notorische Linksfahrer angehalten.

    Mal gespannt ob die auch bestraft werden.
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Wieder mal wurden typische Fälle gezeigt die ich auch immer wieder erlebe:
    - freie Bahn, links oder in der Mitte fährt natürlich einer
    - eine Baustelle wo wieder einer links mit zu langsam fährt und sich nicht an der rechten Schlange vorbeitraut

    Für letzteren gab's sogar Bußgeld und einen Punkt. Ansonsten hagelts Verwarngelder. Recht so!
    Gruß Frank

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Ja fand es auch ganz in Ordnung. Hartnäckige Fälle wie das Blockieren über mehrere Minuten bei 130 oder so haben sie allerdings nicht gezeigt.

    Und erst die billigen Ausreden:

    "Habe einen Vierzylinder der verliert die Geschwindigkeit auf der rechten Spur"
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Und erst die billigen Ausreden:
    "Habe einen Vierzylinder der verliert die Geschwindigkeit auf der rechten Spur"
    Bei dem Typen kam ich auch ins Schmunzeln. Er verliert beim Fahrbahnwechsel anscheinend an Schwung und fährt deshalb immer auf der gleichen Spur. Zum Schreinen!
    Gruß Frank

  5. #5

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    hoi!

    Der der Typ mit Lederhosen und Strümfen der meinte "ich hab den Diesel hinter mir gesehen". Der kennt wohl unseren B5-Fanat nich

    Gruss Markus

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly78
    Modell
    Audi S4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    4.2 V8 Quattro

    Ort
    Worms
    Registriert seit
    21.09.2003

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    1. Wie erkennt er den Diesel im Rückspiegel? Hat der so gerußt? oder haben Diesel bei Mercedes eine andere Front? :?

    2. Warum soll der nicht vorbeikommen, auch wenns nicht B5fanat war ?

    3. Darf man mit solchen Sandalen überhaupt Auto fahren???
    Ist der Quattro gesund freut sich der Mensch

  7. #7

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Und ich habs mal wieder verpasst

    Gerade bei so einem Thema! Sonst sind ja immer die bösen Raser dran....

    mfg,
    KFH

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von mari
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    CAHA-

    Ort
    732....
    Registriert seit
    12.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Endlich ein Beitrag der mir aus der Seele spricht!!
    Ich fand es echt "geil", daß die Polizei auch mal nach den notorischen Linksfahrern Jagd macht,und nicht immer die die schneller unterwegs sind bestrafen!!!!

    Danke,danke,danke,macht weiter so...
    Gruß Marius

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Genau diesen Bericht habe ich schon X-Mal in anderen Sendungen gesehen.

    Die Polizei redet auch nur davon, das sie diese Leute verstärkt mal rausgezogen und zur Verantwortung gezogen werden sollen, aber meiner Meinung nach sind das nur "Sprüche", weil man von den Leuten nicht so viel abkassieren kann!

    Ausserdem fehlte in dem Beitrag, das von diesen Linksfahrern eine sehr erheblich Gefahr ausgeht und dadurch andere Verkehrsteilnehmer provoziert werden, wodurch sich diese dann wieder strafbar machen können!!!

    So toll fand ich den Bericht auch wieder nicht und die Strafen dafür vieeeeel zu gering!

    Fakt ist, das diese notorischen Linksfahrer das Rechtsüberholen und Schnellfahren zum größten Teil provozieren und auch Verkehrsunfälle durch dieses Verhalten auslösen.

    Würde das Rechtsfahrgebot eingehalten werden, dann könnte Autofahren wieder richtig schön sein und es würde sicher weniger Gründe geben, sich abgezockt vorzukommen wegen solcher Anzeigen von den Leuten die meinen, sie würden bedrängt oder rechtsüberholt...
    Audidriver= separates the men from the boys

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Fakt ist, das diese notorischen Linksfahrer das Rechtsüberholen und Schnellfahren zum größten Teil provozieren und auch Verkehrsunfälle durch dieses Verhalten auslösen.
    Sorry Hagen, aber auf diesen Beitrag hab ich gewartet.

    Notorische Linksfahrer vor mir nerven mich.
    Sehr sogar.
    Aber was mich zum dicht auffahren bringt sind Rechtsüberholer, die dann vor mir wieder einscheren wollen.
    Und wieso mich Linksfahrer zum schnellfahren provozieren ist mir völlig unklar.

    Gruß Georg

  11. #11

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Aber was mich zum dicht auffahren bringt sind Rechtsüberholer, die dann vor mir wieder einscheren wollen.
    Die Frage ist dann ja nur, warum überholen die denn rechts? Da muss wohl jemand etwas langsamer auf der linken Spur sein *niemandenanschau*

    Denn wenn jemand rechts überholen kann, dann ist für den der rechts überholt wird auch Platz um auf der rechten Spur zu fahren und gibt den Rechtsüberholern keine Möglichkeit zum "Rechtsüberholen"

    Nur mal so zum nachdenken


    Ich stimme da Hagen voll und ganz zu

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    @Georg

    Stop!!!! Ok, dann führe ich es als "gebranntes Kind" mal deutlicher aus:

    Wenn Rechtsüberholer Dich zum dicht auffahren bringen, dann bist Du genauso bescheurt wie der, der rechts überholt hat, sorry !!! Denn dann bist Du dazu verpflichtet, den Sicherheitsabstand zum Vordermann wieder herzustellen! So, da kommst Du nicht drumrum, weil der Gesetzgeber das so vorschreibt! Soviel mal dazu

    Notorsiche Linksfahrer halten logischer Weise einen schneller Fahrenden auf! Steht dieser (Vertreter z.B.) unter Termindruck (davon hängt sein Job ab) dann verliert er durch diese "Scheißaktionen" Zeit, die er dann natürlich durch "Rasen" wieder renholen möchte Traurig aber wahr...


    Und @Insanity's Ansicht:
    Denn wenn jemand rechts überholen kann, dann ist für den der rechts überholt wird auch Platz um auf der rechten Spur zu fahren und gibt den Rechtsüberholern keine Möglichkeit zum "Rechtsüberholen"
    ist auch nicht so unwahr!

    Ausserdem bräuchten wir über dieses Thema gar nicht diskutieren müssen, wenn sich alle und ich meine damit wirklich alle, an das gesetzliche Rechtsfahrgebot halten würden!!! Somit würden sich auch die Diskussionen über Raserunfälle und Rechtsüberholer auf ein Minimum reduzieren lassen.

    Sind wir doch mal ehrlich: diese Verkehrserzieher, unsicheren Autofahrer und die, die gar nichts auf der Stasse zu suchen haben, provozieren doch erst den ganzen Mist in 90% der Fälle
    Audidriver= separates the men from the boys

  13. #13
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    provozieren?!?

    Wenn man sich provozieren lässt ist man doch selbst schuld, das entschuldigt auch kein Termindruck.

    Gruß Martin

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Ostfildern
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    @MP

    also ich würde kotzen, wenn ich wegen so einem "Verkehrserzieher" dann meinen Job verlieren würde!!!!!!!

    Dir würde es scheinbar auch Spaß machen, die linke Spur zu blockieren und keinen vorbei zulassen, oder :? ???????
    Audidriver= separates the men from the boys

  15. #15
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    @MP

    also ich würde kotzen, wenn ich wegen so einem "Verkehrserzieher" dann meinen Job verlieren würde!!!!!!!
    Wer nicht? Es ist aben nun mal so auf unseren Autobahnen. Und die die Beruflich unterwegs sind planen Verzögerungen sicher auch mit ein. Weil die wissen erst recht wie es auf den Straßen zugeht.

    Dir würde es scheinbar auch Spaß machen, die linke Spur zu blockieren und keinen vorbei zulassen, oder :? ???????
    Jo klar, was sonst.
    Mach ich immer mit 220 km/h auf der linken Spur 8)

    Gruß Martin

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Wer nicht? Es ist aben nun mal so auf unseren Autobahnen. Und die die Beruflich unterwegs sind planen Verzögerungen sicher auch mit ein. Weil die wissen erst recht wie es auf den Straßen zugeht.
    @MP
    klar plant man das ein, nur ist es oft unmöglich.
    Wenn du an einem Tag Termine in Duisburg, Frankfurt und Erfurt hast muss sich eine Besprechung nur um 30 Minuten verspäten und dein ganzer Tagesplan ist im Eimer.

    Zum Glück sind die Zeiten vorbei und ich habe nur noch gelegentlich eine Dienstreise.

    Gruß Christian

  17. #17

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    *lol* drauf gesch*ssen, ich donner auch mit 200 rechts an den Deppen vorbei... Der soll nur rüberziehen, mich ausbremsen oder sonst was, den zwing ich schon aufn standstreifen, aber dann ist er die längste zeit mal auto gefahren Da werd ich echt zum Tier

    Das hat irgendwo gar nichts mit zeitdruck oder sonst was zu tun, aber es kann ja wohl nicht angehen das ich auf einer dreispurigen Autobahn von der ganz rechten auf die ganz linke muss und dann wieder von der ganz linken auf die ganz rechte obwohl kein schwein auf der Straße ist. Da komm ich mir doch echt verarscht vor!? Und wenn man dann aufblendet um ihnen zu signalisieren, das die rechte Spur frei ist und sie doch bitte rüberfahren sollen, dann zeigen sie einem noch den Vogel oder den Stinkefinger

    Und grad diese sche*ß Österreicher, die wissen ja gleich gar nichts vom Rechtsfahrgebot, machen unsere deutschen Straßen kaputt, zahlen keinen einzigen Cent Maut oder sonst was und fahren/parken wie sie wollen, aber mach du mal was in Österreich falsch, dann brummen sie dir gleich Strafen auf, das du nur noch mit den Ohren schlackern kannst...


    Genauso wie die Deppen mit ihren Kleinwägen, typische Situation: Ich fahr mit 120 den Irschenberg (A8, München-Salzburg) rauf und was seh ich da auf der Mittleren Spur? Einen wunderschönen Fiat Panda. Die rechte Spur völlig frei. Also fahr ich gemütlich mit 120 weiter, er fällt natürlich, dank mangelnder Leistung, zurück Was macht er vor lauter Wut und Hass? Blendet 5 Minuten lang auf und zeigt mit sämtliche Zeichen! Tja, traurig aber wahr: Wenn er sich zurückfallen lässt (aus welchem Grund auch immer) und ich mit konstanter Geschwindigkeit rechts an ihm vorbei fahre, dann isses erlaubt


    Echt, wenns um das Thema geht bekomm ich nen richtigen Hass

  18. #18
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    *lol* drauf gesch*ssen, ich donner auch mit 200 rechts an den Deppen vorbei... Der soll nur rüberziehen, mich ausbremsen oder sonst was, den zwing ich schon aufn standstreifen, aber dann ist er die längste zeit mal auto gefahren Da werd ich echt zum Tier
    Dann wird wieder von etlichen Menschen berichtet die durch so jemanden der mit 200 km/h rechts überholt hat ihr Leben lassen mußten. *kopfschüttel*
    Gruß Martin

  19. #19
    Moderator
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-29490
    Registriert seit
    10.08.2003

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    *lol* drauf gesch*ssen, ich donner auch mit 200 rechts an den Deppen vorbei... Der soll nur rüberziehen, mich ausbremsen oder sonst was, den zwing ich schon aufn standstreifen, aber dann ist er die längste zeit mal auto gefahren Da werd ich echt zum Tier
    Dann wird wieder von etlichen Menschen berichtet die durch so jemanden der mit 200 km/h rechts überholt hat ihr Leben lassen mußten. *kopfschüttel*


    Verstehe ich auch nicht

    Nebendran fahren -- nicht überholen, da rechts überholen verboten ist --
    und solange wie möglich neben dran bleiben, und böse rüberschauen

    das ist der praktizierte "Böse Blick".

    Alles andere gibt Punkte in Flens




    cu Ralf
    Heutzutage ist es schwer Dumm zu sein, weil die Konkurrenz so gigantisch ist. Für Beschwerden: http://www.a4-freunde.com/sendmessage.php

  20. #20

    Re: Gleich bei AMS TV - notorische Linksfahrer z. Rede

    Wenn Blicke töten könnten...



    Mal abgesehen davon das man dann von 200 auf 100 runterbremsen muss (abnutzung der Bremsbeläge) und wenn der Schleicher dann weg ist wieder auf 200 hochbeschleunigen muss (verbrauch von Sprit). Solche Deppen kosten nicht nur Nerven, sondern auch noch Geld ;(

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •