Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Hey,

    möchte mir demnächst eine Carguard Alarmanlage einbauen lassen und habe mich mal ein bischen informiert! Der Typ möchte 100-150 Euro für den Einbau, was ich recht viel finde!

    Ist das ein angemessener Preis?

    Muss das da alles zusammen gelötet werden?
    oder wie läuft das? er hat gemeint 1 Tag Arbeit!

    Gruss

  2. #2

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    @Eggaz

    Hi,

    also bei mir wolte/möchte der Bosch-Dienst(Bei der gleichen Anlage) 80€ bis 120€ haben. Zitat vom Werkstattleiter: Der Betrag richtet sich nach Aufwand. Mit einem Tag Arbeit ist der Einbau mit Sicherheit erledigt. Würde den Wagen dann Morgens dort Abgeben. Löten, und(wenn Leitungen angezapft werden) auch mit diesen Abzweigklemmen(diese blauen Dinger, wo man ein zweites Kabel an eine vorhandene Leitung mit "einschleift").

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  3. #3
    Monxx1
    Gast

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Is aber ein haufen kohle! Kann man die nicht selbst einbauen? Bei der carguard ist doch eine ausführliche einbauanleitung dabei und es gibt ne hotline bei probs. also so schwierig ist das glaub ich gar nicht.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    14.01.2004

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Selber machen! Bei meinem alten Wagen hat es ca 2 Stunden gedauert und alles nur weil ich die die richtigen Kabels raussuchen musste ...

  5. #5
    Batasaa
    Gast

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Ich denke der Preis ist Ok ein Freund hat fuer seinen einbau in Akura 250 $ inkl. AA bezahlt.

    Selber machen geht schon, un dmit ein bischen Zeit und einer Anstaendugen Anleitung geht das !

  6. #6
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Nähe München
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Hallo !

    @ AndreasP:

    Hab mich auch mal nach dem Einbau-Preis bei einem Bosch-Dienst erkundigt, dort sagte man mir, daß es etwa 300-350 € kosten soll.
    Einbau-Zeit: ca. 5-6 Std.
    Wie kommt denn Deiner auf 80-120 € ?

    Kennt vielleicht jemand einen Händler im Rhein-Main-Gebiet, der ne Anlage günstig einbaut ?

    Gruß
    Patrick

  7. #7
    Icey
    Gast

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Hallo ,
    ich habe mich auch für so eine Arlarmanlage interessiert,aber jetzt schon ein paar mal gelesen das es Probleme beim einbau wegen CAN-Bus geben soll.
    Hat da schonmal einer von euch was mitbekommen??

  8. #8
    1.9TDI
    Gast

    Re: Fairer Preis für Alarmanlageneinbau?

    Hallo,
    ich habe vor einer Woche eine Carguard Stadart eingebaut, ist eigentlich ziehmlich einfach wenn man sich mit Elektrik und Schaltplänen einbischen auskennt!Und Anschlüssplan von Hersteller(Carguard)hat bei mir auch nicht wirklich gepasst!Aber ich würde es selber machen an deiner Stelle, hast du keinen Bekannten der als Elektriker arbeitet?
    Und wegen Schaltplan kannst du bei Crashpilot nachfragen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •