Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    Ciao a tutti,

    erst die schlechte Nachricht:
    Wie man ja hier und da schon lesen konnte mußte ich ja mein Baby verkaufen (wegen Jobless und Hochzeit).
    Tja, und nun ist es amtlich. Verkauft war er zwar schon im Dezember, aber seit gestern hat ihn der neue Besitzer.


    Tja, und die gute Nachricht:
    Der Käufer ist mein Bruder (wohnt nur 7km von mir)
    Mein Baby hat noch letzte Woche nen neuen Zahnriemen bekommen, und wurde rechts lackiert (an den Radläufen, Parkschaden). Und sieht jetzt wieder schön aus
    Und er ist halt nicht weit weg, und vorallem das beste, ich werde ihn mir leihen können wann immer ich will (das immer hab ich wörtlich genommen, nur mein Bruder versteht es nicht *g*)

    Momentan hab ich übergangsweise den Twingo von der Freundin meines Bruders. Wird aber hoffentlich nicht so bleiben. Deshalb werde ich später wohl mal auf euch zurück kommen, bezüglich Fahrzeugkauf Empfehlungen.
    Wenn ich im Sommer geheiratet habe, und wir (meine Maus und ich) das mit den Wohungen und Jobs geklärt haben, kommt wohl zum Herbst hin, wieder ein A4 ins Haus. Entweder Job bedingt ein TDI, und wenn es ein Benziner wird ein V6 (hoff auf den 2.8er). Soll dann aber eine Q (egal ob TDI oder V6) und Avant. Naja, das wünsche ich mir aufjedenfall. Aber bis dahin kann noch viel passieren.

    Ich hoffe mal nicht das ich hier nun verstossen werde

    Also, eine letztes mal als Duo sagen wir dann mal Ciao
    Vito und sein Baby



    Mein Baby

    PS: Welches Bild von ihm findet ihr am schönsten?
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

  2. #2
    Benutzer Avatar von M.K.
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2009
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    AHP

    Registriert seit
    12.07.2003

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    hey nicht so in den topf schaun ich denk mal du wirst nicht verstossen von hier!!! weil ja andere haben sich doch auch zum A3 endschieden und sind auch nicht verstossen worden!!!

  3. #3
    A4lexvb
    Gast

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    genau...nach nem tief muss wieder ein hoch kommen.Ist immer so
    Denk immer dran,egal was passiert, man kann immer was draus lernen wenn man später mal drüber nachdenkt.
    auch wenns nicht immer positives ist!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    A4-Freund ist man oder nicht, dass hat mit dem Auto vor der Tür doch nur indirekt zu tun. Hier wird doch niemand verstossen... nur weil er sein Auto nimmer hat.
    Die A4-Freunde sind doch so liberal, dass einige offen über den Kauf eines 3er sinnieren dürfen
    Lass denn Kopf nicht hängen!! Du hast jetzt ja nen lohnendes Ziel - einen neuen A4

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

  5. #5

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    Boah ey, ist deiner hoch! Dachte schon meiner wär Geländetauglich, aber deiner ist/war ja der absolute Offroader.
    Hast du ne "höherlegung" oder sowas?

    Übrigens heist es richtig "gefaked" nicht "gefakt".

    mfg,
    KFH

    PS: willkommen bist du bei uns auch ohne A4. Aber nur wenn du versprichst dir wieder einen zu kaufen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    Wenn man wegen Jobless sein Auto verkaufen muß,muß es einen schon ganz dreckig gehen,oder sind das rein wirtschaftliche und nicht überlebenswichtige Gründe?
    Tieferlegung ist bei Deinem (ehemaligen)unbedingt angesagt, meiner ist momentan genauso hoch ,versuche ihn noch bis zum Sommer tieferzulegen.
    Würde mich trotzdem nicht aus dem Forum verabschieden,erst einmal hat Dein Bruder den Wagen,wer weiß ob er mal Hilfe braucht und desweiteren planst Du ja wieder eien neuen A4.
    Alles Gute Michael

  7. #7

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    Ciao a tutti,

    das mit dem verstossen war ja auch nur ein Joke Unkraut vergeht nit
    Ich bleib dem Forum Treu mit meinen wenigen hilfreichen Posts
    Tja mit dem Mähdrescher Design, das braucht man hier im Bauern-Westerwald *g*

    Tja und was das mit dem "dreckig gehen" angeht:
    Hab mir den A4 in der Ausbildung gekauft. Da hatte ich noch ne WG. Tja, und es kam wie es kommen mußte. Kurz vor Ausbildung:
    - wir übernehmen dich doch nit
    - WG Kollege sagt in der selben Woche ich zieh aus
    Und dann hatten meine Freundin und ich eh vor zu heiraten, und das steht also dieses Jahr auch noch an. Tja, dann mußte eigentlich die nächste VK bezahlt werden, und der Zahnriemen gemacht werden. Tja, und deshalb musste ich verkaufen.

    Naja, momentan sieht es auch wieder gut aus das ich nen Job hab. Mache momentan nen Praktikum im Außendienst.

    Ciao Vito

    PS: da gab es doch nen Haushalts Trick das org. Radio ohne die org. Rauszieher raus zu bekommen?!?
    Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Jetzt ist es amtlich - kein A4 Freund mehr :-(

    Nagelfeilen...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •