Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Hoppla, die Suchfunktion liefert ja zum Thema Angel Eyes/Devil Eyes jede Menge Threads und Infos:
    http://www.a4-freunde.com/search.php?searchid=4217965

    Hab da mal bisschen durchgestöbert, hab ich das richtig verstanden:

    - Angel Eyes sind ohne (hässlichem) Tagfahr/Standlicht-LED-Balken, Devil Eyes mit? Ohne LEDs gefällt mir das Zeugs besser.
    - Es gibt schwarze und chromfarbene Angel Eyes, Devil Eyes dagegen haben immer einen schwarzen Hintergrund, aber die Lampen/Lichtquellen sind optisch anders?
    - Alle verwenden H1 Birnen? Super, dann ergibt sich ja nun doch noch eine Verwendung für meine Ersatzbirnen für den vor 1 Jahr verkauften 1976er Volvo 264!
    - Diese Eye-Lämpchen leuchten, aber nicht besonders hell? (Egal, wer Autos mit unreparierbarer Scheibenbelüftung oder kaputtem Scheibenwischer fährt, für den ist jede China-Leuchte eine Luxus-Lichtausbeute)

    Und die wichtigste Info: Angel Eyes und Devil Eyes passen am Vor-Facelifter-A4 ohne am Kotflügel feilen zu müssen?

    Was ich nicht gefunden habe: Wie sieht´s mit der Legalität aus? Oder muss ich erst den HU-Termin im Sommer abwarten?

    PS: Bitte den Thread thematisch sauber halten, über Facelifter-Klarglas-Scheinwerfer oder Lichtausbeute diskutieren wir lieber woanders, sonst wird´s hier zu unübersichtlich. Danke!







    Zitat Zitat von erw166 Beitrag anzeigen
    Junge was stimmt denn nicht mit dir Schwer von Begriff?

    Du hast die hier, Vorfacelift:

    http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-Schei...item2c65ba32d3

    Und dat hier sind Faceliftscheinwerfer:

    http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-8D-B5...item27ddc94ce8

    Überlgen, ein bisschen gucken und dann schreiben. Am besten dann nochmal lesen und dann auf Antworten klicken.

    Guten Morgen, so weit waren wir schon lange, hatten vor dir schon mehrere User erklärt (zugegeben: Deine Bilderlinks sind die beste Erklärung), und ich hatte mit meinem Posting Nr. 11 dann final festgestellt, dass mein 97er also Vor-Facelifter-Scheinwerfer hat.

    Und jetzt das Entscheidende: Was hat die Frage Facelifter oder Vor-Facelifter mit meiner Frage zu Angel Eyes und Devil Eyes zu tun?


    PS: Zuhause am eigenen Computer klappts doch gleich wieder viel besser mit dem Layout, hab halt leider Zuhause wenig Zeit für Internetkram, rennen ja zwei kleine Kinners und die Frau um mich rum, aber jetzt um die Uhrzeit nimmer.
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Limousine
    MKB/GKB
    Elektro

    Registriert seit
    16.09.2012
    Das ist dann eher ein fall für diesen Thread: http://www.a4-freunde.com/forum/show...=horror+thread

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von logo103d
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW/ JEM

    Ort
    26XXX Nds
    Registriert seit
    11.09.2009
    Zitat Zitat von Billy-the-kid Beitrag anzeigen
    Die Punkte habe ich bewusst zwecks Übersichtlichkeit eingefügt, weil ohne Punkte erscheint mein Text als FORTLAUFENDER Fließtext ohne Leerzeichen und Absätze zwischen den einzelnen Sätzen....
    Das ist dir misslungen
    When I was young I was known as ...

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von W0LF
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVG/EEN

    Ort
    98693 Ilmenau
    Registriert seit
    13.07.2009
    Moin.

    Legal sind sowohl die Angel-, als auch die Devil-Eyes ohne Eintragung, da sie ein entsprechendes E-Prüfzeichen haben.
    Der Einbau von zumindest "Sonar" (*Marke*) AE geht ohne Schnippelei am Kotflügel.

    Das war's dann aber auch schon mit den guten Nachrichten.
    Die Passform ist mehr als nur schlecht. Spaltmaße sind heftig, irgendwo stehts immer über.
    Der Leuchtring bzw -Streifen dient nichtmal als Standlicht (Da ist noch ne W5W im Reflektor) und als Tagfahrlicht schon gar nicht.
    Die Ausleuchtung ist hundsmiserabel und das Schlimmste: Sie ziehen oftmals Wasser und lassen sich ums Verrecken nicht richtig abdichten. Das freut den TÜV dann wieder gar nicht.
    Und über Geschmack kannn man streiten. Es macht den zeitlosen B5 jedenfalls effektiv zu einer Kirmesbude. Der Vorbesitzer meines B5 konnte es leider auch nicht lassen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01498.jpg 
Hits:	94 
Größe:	163,3 KB 
ID:	255371Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0994.jpg 
Hits:	93 
Größe:	306,1 KB 
ID:	255373
    Eine kostenmäßige Alternative mit vernünftiger Qualität stellen wohl die Facelift-Nachbauten von TYC dar. Und keine Angst, Schnippeln am Kotflügel ist nicht tragisch.
    Bremsen macht die Felge dreckig

  5. #25
    Forensponsor Avatar von terrorhai
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GVC

    Ort
    Paderborn
    Registriert seit
    30.03.2010
    Hatte damals insgesamt 3 Paar FK/Depo am B5 (ja, waren auch AngelEyes dazwischen). ALLE haben irgendwann Wasser gezogen.
    Die Scheiben wurden auch irgendwann milchig.
    Ausleuchtung war so lala, aber auch nur mit nem Xenon Kit.
    Die Scheinwerfer aus China kann ich allesamt nicht empfehlen, lieber auf FL Scheinwerfer umbauen.

  6. #26
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Zitat Zitat von W0LF Beitrag anzeigen
    Moin.Legal sind sowohl die Angel-, als auch die Devil-Eyes ohne Eintragung, da sie ein entsprechendes E-Prüfzeichen haben.Der Einbau von zumindest "Sonar" (*Marke*) AE geht ohne Schnippelei am Kotflügel.Das war's dann aber auch schon mit den guten Nachrichten.Die Passform ist mehr als nur schlecht. Spaltmaße sind heftig, irgendwo stehts immer über.Der Leuchtring bzw -Streifen dient nichtmal als Standlicht (Da ist noch ne W5W im Reflektor) und als Tagfahrlicht schon gar nicht.Die Ausleuchtung ist hundsmiserabel und das Schlimmste: Sie ziehen oftmals Wasser und lassen sich ums Verrecken nicht richtig abdichten. Das freut den TÜV dann wieder gar nicht.Und über Geschmack kannn man streiten. Es macht den zeitlosen B5 jedenfalls effektiv zu einer Kirmesbude. Der Vorbesitzer meines B5 konnte es leider auch nicht lassen:Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC01498.jpg 
Hits:	94 
Größe:	163,3 KB 
ID:	255371Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto0994.jpg 
Hits:	93 
Größe:	306,1 KB 
ID:	255373Eine kostenmäßige Alternative mit vernünftiger Qualität stellen wohl die Facelift-Nachbauten von TYC dar. Und keine Angst, Schnippeln am Kotflügel ist nicht tragisch.
    Sehr vorbildliche umfassende Antwort, vielen Dank! Das linke Bild stellt wohl schwarze Angel Eyes dar (sieht nach BMW 5er aus, die Baureihe nach dem - letzten hübschen 5er - E34, wie heißt der nochmal?), das rechte Bild dann wohl deine Umrüstung von Angel Eyes auf Klarglas-Facelifter-Scheinwerfer, richtig? Ich gestehe, je mehr ich mich mit der Materie befasse, desto besser gefallen mir die Klarglas-Facelifter-Scheinwerfer...
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Thomebau
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AVG/EEN

    Ort
    Saarland
    Registriert seit
    29.07.2013
    Ist ja nicht so als wäre dir das von Anfang an nahe gelegt worden

  8. #28
    Benutzer Avatar von TomDCF
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Eldenburg/Prignitz
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ich kann auch nur die Facelift-Scheinis empfehlen.
    Die Devileyes hatte ich auch damals am B5 (ich war halt jung und unwissend ) und kann die miserable Lichtausbeute und Qualität bestätigen.Kannst dir auch 2 Kerzen auf die Motorhaube stellen,kommt das gleiche bei raus.

    Bin danach auf normale,schwarze Depos ohne Tagfahrlichtoptik- und Angeleyes-SchnikSchnak umgestiegen und war dank H7-Leuchtmittel schon um Welten besser,auch von der Passgenauigkeit.(trotzdem kein Vergleich zu Originalscheinis!)

    Ich bin dann bei einem Kumpel mit Facelift-B5 mitgefahren und war doch erstaunt wie blind ich all die Jahre rumgefahren bin.

  9. #29
    Forensponsor Avatar von terrorhai
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GVC

    Ort
    Paderborn
    Registriert seit
    30.03.2010
    Als ich von den schwarzen H7 Depo mit Xenon bzw. nachher Osram Nightbreaker auf den B6 mit Xenon umgestiegen bin, bin ich fast vom Glauben abgefallen
    Nach Reinigung der Linsen und neuen Reflektoren bin ich nun Atheist geworden

    Nee, also die FL Scheinis sollten es schon sein. Damit sieht man dann auch was bei Nacht

  10. #30
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Zitat Zitat von TomDCF Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur die Facelift-Scheinis empfehlen.
    Die Devileyes hatte ich auch damals am B5 (ich war halt jung und unwissend ) und kann die miserable Lichtausbeute und Qualität bestätigen.Kannst dir auch 2 Kerzen auf die Motorhaube stellen,kommt das gleiche bei raus.
    Kerzen statt Scheinwerfern, das klingt super! Sehr individuell, optisch hübsch und noch dazu mit einem kräftigen Schuss Retro-Vintage-Touch - Problem: Das müssten dann aber wohl Friedhofskerzen komplett mit Glashäuschen rundum sein, sonst gehen sie ja gleich nach dem Losfahren durch den Luftzug aus.
    Aber Friedhofsfunzeln anstatt Scheinwerfer, das wär echt was - wenn ich nen richtig kultigen Hotrod hätte und net nen schnöden normalen A4...



    Zitat Zitat von TomDCF Beitrag anzeigen
    Bin danach auf normale,schwarze Depos ohne Tagfahrlichtoptik- und Angeleyes-SchnikSchnak umgestiegen
    Öha, DAS klingt jetzt interessant! Schwarze Scheinwerfer ohne modernen Schnickschnack, super, wie/wo/was gibt´s die?
    Hast mir nen Link davon? Net dass ich jetzt das I-Net auf- und absuche und dann doch die falschen finde...
    Die hier z. B. sind´s schon mal nicht, gelle? (weil sind ja Angel Eyes mit Standlichtringe, du schriebst aber was von "ohne Angel Eye/Standlichtringen"):
    http://liontuning-carparts.de/beleuc...----3504G.html

    Die hier wären genau diejenigen, die du meinst, oder?
    http://www.ebay.de/itm/Audi-A4-B5-94...item336d9ff02d
    Ich glaube, die wären perfekt - leider nicht mehr verfügbar, sagte mir der Verkäufer grade am Telefon. Gibt´s die noch anderswo?



    Übrigens: Danke für eure Tipps zu besserer Lichtausbeute, aber ich gestehe: Ich fahre die meiste Zeit völlig ohne Licht (tagsüber), d. h. mir geht es bei den Scheinwerfern wirklich rein nur um die hübschere (?) oder zumindest individuellere Optik.
    Geändert von Billy-the-kid (11.02.2014 um 12:56 Uhr)
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  11. #31
    Benutzer Avatar von TomDCF
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASN

    Ort
    Eldenburg/Prignitz
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ist bei mir zwar schon 6 Jahre her das ich mir die gekauft hab aber diese könnten es sein:
    http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-...item1e86ac5ce0

    Sehen zumindest aus wie meine damals.Und diese Chromringe ums Abblendlicht fallen normal
    nicht so sehr auf,wie auf den Bildern.

  12. #32
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    abc

    Ort
    88046
    Registriert seit
    25.11.2013
    Also ich habe mich jetzt für schwarze Scheninwerfer mit daylight und Led Technik entschieden gefallen mir gut . Auch wenn es für den einen oder anderen nix ist ich finds genial. Also so Angeleyes oder so wenn überhaupt in nen Bmw aber die waren mal vor 8 Jahren oder so in ist eben Bmw in dioesem Sionne nice Abend euch allen .

  13. #33
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Zitat Zitat von TomDCF Beitrag anzeigen
    Ist bei mir zwar schon 6 Jahre her das ich mir die gekauft hab aber diese könnten es sein:
    http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-...item1e86ac5ce0

    Sehen zumindest aus wie meine damals.Und diese Chromringe ums Abblendlicht fallen normal
    nicht so sehr auf,wie auf den Bildern.
    Interessantes Angebot, was der Dealer hat. Vor allem: Bei dem sind ja sogar die Angel Eye Scheinwerfer billiger als die "normalen" Klarglas-Scheinwerfer, komisch, ist´s normalerweise net eher andersrum!?

    Jedenfalls muss man sich bei 118 bzw. 130 Euro für nagelneue Angel-Eyes-/Klarglas-Scheinwerfer schon fragen, wer da noch 100 Euro auf Ebay für gebrauchte ausgibt!?

    - - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt - - - - -

    Zitat Zitat von reinhards Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich jetzt für schwarze Scheninwerfer mit daylight und Led Technik entschieden gefallen mir gut . Auch wenn es für den einen oder anderen nix ist ich finds genial. Also so Angeleyes oder so wenn überhaupt in nen Bmw aber die waren mal vor 8 Jahren oder so in ist eben Bmw in dioesem Sionne nice Abend euch allen .
    "Schwarze Scheinwerfer mit daylight in LED-Technik"? Das sind doch genau dann Angel-Eyes/Devil-Eyes, oder wie?
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  14. #34
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Diese beiden sind derzeit meine Top-Favoriten, vor allem weil sie irgendwie die günstigsten (neuen) Tuning-Scheinwerfer sind, die ich derzeit so im Netz finde, und noch dazu genau für´n Prefacelifter passend:

    http://www.ebay.de/itm/261393871593?...84.m1423.l2649

    http://www.ebay.de/itm/380841319942?...84.m1423.l2649

    Wo liegt denn der Unterschied (außer 10 Euro Preisunterschied)? Sind ja vom gleichen Händler, wohl auch vom gleichen Hersteller...
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  15. #35
    Forensponsor Avatar von terrorhai
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2005
    Motor
    3.0 V6
    MKB/GKB
    ASN/GVC

    Ort
    Paderborn
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ist alles Depo. Schlag doch nen Preis vor, vllt. bekommst du sie zum Preis von den Angel Eyes (die ich übrigens NICHT nehmen würde).

  16. #36
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Warum nicht? Weil sie dir optisch nicht gefallen oder wegen der hier oftmals geschilderten Nachteile möglicher Undichtigkeit und schlechterer Lichtausbeute?
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  17. #37
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    So, zum Testen, ob sie mir gefallen würden, hab ich auf ebay mal für 50 Euro gebrauchte Chrom-Angel-Eyes abgegriffen und an einer Seite mal einen montiert. Von vorne kann man jetzt also schön vergleichen und überlegen, ob Angel Eyes (Fahrerseite) oder Serienscheinwerfer Vorfacelifter (Beifahrerseite) schöner ist. Der Einbau war ja total easy, aber 1 Problem bleibt: Die Angel Eyes haben ja keine integrierten Nebler, wird der HU-Prüfer meckern, dass ich Neblertasten innen hab, aber an der Fahrzeugfront eben keine Nebler mehr existieren? Ich mein, es gibt und gab ja Autos, die haben gar keine Nebler vorne, auch beim A4 war das nur Option, oder? Klar, die Grundregel lautet: Was dran ist, muss funktioneren - aber jetzt sind ja keine Nebler mehr dran! (nur noch der Schalter im Innenraum, muss ich den auch stilllegen?)
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  18. #38
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003
    Da Nebler keine Pflicht sind und es auch keine Pflicht ist das alle Schalter im Innenraum funktionieren, im Gegensatz dazu das alle Leuchten die am Fahrzeug angebaut sind ordnungsgemäß funktionieren müssen, ist das 0 Problem für die HU und wird keinen Mangel geben.
    Geändert von mounty (15.03.2014 um 06:57 Uhr) Grund: korrigiert
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  19. #39
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    Klingt beruhigend.
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

  20. #40
    Benutzer Avatar von Billy-the-kid
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    ALG/DST

    Ort
    bei München
    Registriert seit
    12.12.2013
    So, Freunde des guten Geschmacks, ich bin jetzt mal abends im Dunkeln auf ne freie dunkle Fläche draußen vorm Wald gefahren und hab die Klarglas-Angel-Eyes-ohne-Standlichtringe-Depos (links) und die originalen Milchglas-Scheinwerfer (rechts) miteinander verglichen, abwechselnd mal links und mal rechts abgedeckt, um zu sehen, welches Licht dann auf dem unbeleuchteten Sträßchen vor mir sichtbar ist und welches wegfällt. Meine Feststellungen: Hatte mich beim Einbau ja gewundert, warum die Klarglas-Angel-Eyes-ohne-Standlichtringe-Depos eben kein Standlicht haben, jetzt weiß ich es: Die Dinger sind selbst ein einziges Standlicht (statt Abblendlicht)! Echt krass, wenn ich den orig. Scheinwerfer rechts abdecke, dann bleibt (von den Depos links) nur noch ein Taschenlampen-ähnliches Restlicht, d. h. 2 so typische Taschenlampen-Lichtringe und dazwischen ein bisschen aufgehellter Schatten. Überspitzt ausgedrückt. Lichtmäßig echt unterirdisch, wundert mich, dass sowas überhaupt ne legale Zulassung hat. Merke: Wer schön sein will, muss leiden. Weil optisch gefallen mir diese Klarglas-Angel-Eye-ohne-Standlichtringe-Depos voll gut, günstig waren sie auch. Aber warum um alles in der Welt haben die keine echte Standlichtfunktion? Das kann doch gar nicht legal sein, trotz E-Nummer!?
    1997er A4 Avant 2.8 Quattro Automatik zum Spritsparen statt Jeep Grand Cherokee 5.2

Ähnliche Themen

  1. 8D/B5: Morgen Devil Eyes und Led Rückleuchten
    Von Dark_Knight im Forum Beleuchtung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:03
  2. sammelbestellung devil eyes B6 und B5
    Von audi1985 im Forum Beleuchtung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:41
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:36
  4. 8E/B6 Angel Eyes und Xenon
    Von Patriot im Forum Beleuchtung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 17:16
  5. Re: Angel Eyes und LWR?!
    Von DarcBase im Forum Beleuchtung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 22:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •