Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    taifun
    Gast

    Finanzierung / Rabatt

    Hi,

    hat hier schon jemand mit einer externen Leasingfirma (privat) ein Auto geleast?

    Ich wollte mir da auf jeden Fall mal Angebote geben lassen, denn so kann ich beim Händler den besten Preis bekommen.

    Kann man irgendwo im Netz den Wertverlust anschauen, der bei den Leasingfirmen nach 3 Jahren und X Kilometer angesetzt wird?

    Und zum Schluss: Wieviel % sind derzeit drin? Sind die Preise von Jütten & Koolen für den "normalen" Audi-Händler knackbar?

    Alles weitere zu dem Thema könnt ihr auch schreiben.

    Danke

    Dirk

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    10.06.2003

    Re: Finanzierung / Rabatt

    Wertverluste rechnet doch jede Leasingfirma individuell ... da musste wohl am Besten Dein Wunschfahrzeug bei mehreren Anfragen.
    Mal ne andere Frage, hast Du Dir Privatleasing schon mal genau durchgerechnet? Ne günstige Finanzierung kommt Dich eigentlich immer besser. RW bei Leasing ist ja immer nur eine Schätzung.

    Zu Rabatten siehe diverse andere Threats (die Such-Funktion verbirgt sich hinter der Lupe in der oberen Leiste... )
    Die J&K-Preise sind derzeit noch erstaunlich günstig. Da wird kaum nen Händler rankommen die haben selber kaum mehr Marge als J&K noch als Rabatt bietet.

    Gruss Jan
    jetzt mit dem anderen Bayern unterwegs
    e91 mit 231 Dieselpferdchen Die Jugend ist scheinbar verblödet – die Lehrer sind ausgebrannt. Wie konnte das nur geschehen im Dichter- und Denkerland? http://www.streetracers.de.tp/?wid=15494

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •