Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    "Alles VW" in Osnabrück! Wer war da?

    Moin zusammen!
    War heute mit meinem Kumpel in Osnabrück auf dem VW & audi Treffen. War ja geiles Wetter, und darum hat das ganze noch viel mehr Bock gemacht. Audis sind dort nicht viele vertreten gewesen, aber die dort waren, waren schon nicht schlecht. Vor allem die Belgier haben mal wieder den Vogel abgeschossen. Also ich weiß nicht: Kosten da drüben die Autos nichts oder ist da das Zubehör um sonst. Der eine Belgier hatte einen neuen A4 Avant getunt. Aber vom feinsten. Der hatte Felgen drauf, die wahrscheinlich soviel gekostet haben wie mein A4. Die Felgen waren 1a poliert, die Radbolzen waren vergoldet. Und da er so breite Schlappen drauf hatte, waren natürlich die kotflügel verbreitert worden (nicht gezogen). Ich meine, das muß man erst einmal über´s Herz bringen, bei einen neuen A4 Avant an der Karosse rum zu muckeln. Auch das Fahrwerk war nicht von der stange. Die Stoßdämpfer waren irgendwie mit Luftdruck betrieben, so das er seinen Wagen höhenverstellen kann (Lowrider mäßig). Aber trotz aller perferktion habe ich doch was an diesen Wagen gefunden, was ein gaaaaanz dicken Minuspunkt bekommt. Und zwar die hintere Tür auf der Beifahrerseite. Die sah aus, als ob da einer mit einer Spraydose lackiert hat. Total matt und trüb. Das ist mir als Lackierer gleich ins Auge gefallen
    Naja, dem entsprechend haben die Belgier auch viele Pokale abgeräumt.
    Ansonsten war nichts besonderes dabei. Einige Autos hatten eine spezial lackierung, aber sonst nichts. Aber trotzdem war´s geil. Das nächste Treffen wird nicht verpaßt. Nämlich das in Holzminden!
    Habt Ihr Fragen zum lackieren etc., schreibt mir BITTE eine Mail!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von MAYO
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.2 V6 FSI Quattro
    MKB/GKB
    aub

    Ort
    D-32425 Minden
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: "Alles VW" in Osnabrück! Wer war da?

    Nööööööhht! Nächstes Treffen ist in Walsrode... Sollteste vielleicht auch mal hinkommen...
    Siehe hier: http://7797.rapidforum.com/topic=101384852932

    War auch in Osnabrück. Wetter war top. Fand allerdings das schon einige Audis da waren. Habe ca. 70 Bilder gemacht. Werde sie die Tage noch hochladen, bzw. verlinken.
    Gruß Mario

  3. #3

    Re: "Alles VW" in Osnabrück! Wer war da?

    Hallo,
    war heute auch dort .
    Bei einigen Autos fällt einem nichts mehr ein,das schlägts einem echt den Boden aus dem Faß.
    Ich muß sagen manche Leute sind echt Banane.
    Was die alles ins und um Auto bauen das ist der Wahnsinn.
    Bei manchen Autos kann man meinen das Zubehör und Inventar liegt nur so auf der Straße rum .
    Vor allem der der super Typ mit dem Schmuddeligen A4 auf dem sich eine Angebliche Schönheit ihre Beine auf der Motorhaube soweit spreitzte das vom Bikini an diesen gewissen stellen nicht mehr viel überig blieb.
    Das Gegröle hat natürlich nicht auf sich warten lassen.
    Aber Spaß hat es alledem trotzdem gemacht .
    Gruß Düse

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •