Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    A4 Dezent-Tuning?

    Moin !

    Wollte mal Fragen ob ihr noch ein paar Ideen zum Dezent-Tuning habt (event. Motor schwarz lackieren ) , bzw. zur Gewichtsverminderung (ausser den Reserve auf nen Alu zu ziehn ).

    Keine Ahnung, suche noch nach ein paar Inspirationen....somal google.de nichts hergegeben hat. Anfürsich fährt sich der a4 schon gut spritzig, wurde auch top eingefahren... nur irgendwie könnte er noch etwas "fluffiger" sein

    (Beide Chiptuningarten sind nicht so mein Fall.. )

  2. #2
    DavJef
    Gast

    Re: A4 Dezent-Tuning?

    Ein paar Inspirationen die ich zum Teil schon gemacht habe:

    Exterioer: schwarzer Kühlergrill, Scheinwerferblenden, RS Stoßstange, Seitenschweller und Heckpartie in Wagenfarbe lackieren, weiße Seitenblinker, schwarze Rückleuchten z.B.

    Interioer: Zierleisten und Mittelkonsole inkl. Aschenbecher silber lackieren, silberne Fussmatten, silberne Fensterkurbeln hinten, silberne Fußpedalen, silberner Schaltknauf, fette Anlage z.B.

    Soviel hab ich zumindest gemacht. Einige Sachen stehen aber noch aus, die ich noch vorhabe zu machen. Vielleicht war ja was dabei, was dir eventuell zuspricht.

    DavJef

  3. #3

    Re: A4 Dezent-Tuning?

    Vom Designtuning her ok werd mal schaun hab paar connections... mal schaun was die zu den Spoilergeschichten meinen

    hab mir erstmal bei Honda ( :-X ) paar Innovationen wie Ölvorkühler, "Sportluftfilter", modularer Kat ( ) etc. geholt


  4. #4
    DavJef
    Gast

    Re: A4 Dezent-Tuning?

    Ja, also wie gesagt. Wolltest halt ein paar Anreger haben, und ich hab dir gesagt was ich schon gemacht habe oder halt noch vor habe zu machen. Trotzdem viel Spaß beim Verschönern deines Audis

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •