Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Wanted: Teilehändler in 26xxx! / Sonderschalter

    Hallo!

    Ich fahre jetzt seit ca. einem Monat 4, und ware heute beim 2. Händler zwecks Teile. Der erste war vollkommen unfreundlich und inkompetent, ich habe 3 Tage auf ein popeliges Brillenfach gewartet usw.
    Heute war ich dann mal beim Audi Zentrum. Ich wollte ein Ablagefach (anstatt des Dosenhalters).. das war noch kein Problem (obwohl der gute Mann auch nicht vor Motivation platzte). Naja es kostet 10€ (im Forum sagte jemand 8,06€..)

    Naja und dann wollte ich ihn noch zu Schaltern ausquetschen. Es gibt laut seinen Angaben drei Sonderschalter für den A4.

    - Taxi Innenlicht
    - Taxi Dachzeichen
    - Taxi Funkgerät

    Ob die ne Beleuchtung haben oder wie die Symbole aussehen konnte er mir natürlich nicht sagen... Oder ob es sich immer zwangsläufig um Einschalter handelt (oder nicht vielleicht doch ein Taster zu bekommen ist.)

    Hat jemand Info's zu Schaltern? Passen A6/A8 Schalter? Kennt jemand einen guten kompetenten Teilehändler in 26xxx?

    Wenn das alles nichts hilft dann werde ich wohl Leerblenden kaufen müssen und mir von Conrad Schalter da einbauen...

    Gruss Markus


  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: Wanted: Teilehändler in 26xxx! / Sonderschalter

    Die Preise sind regional unterschiedlich, einige können den Hals halt nicht voll genug bekommen und schlagen noch etwas drauf. Wenn ich mir Preise raussuche haut das immer genau mit den Preisen aus dem hiesigen Audizentrum hin.
    Gruß Martin

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •