Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Ringe als Hintergund

    Hallo!

    Hat jemand ein Audi-Hintergrund Bild da? Ich will keinen Wagen oder so sondern sehr dezent nur die Ringe auf schwarzem Hintergrund. Soll schlicht sein, da ich's auf meinem Display im Wagen als Hintergrund einsetzen will.

    Gruss

    Markus

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: Ringe als Hintergund

    Habe zwar leider kein Bild für dich, aber wenn ich es recht sehe hast du einen PC verbaut...

    Bin schon seit längerer Zeit dabei ein Notebook ins Auto zu verfrachten, mir fehlen aber Ideen zur Realisierung. Was hast du denn genau gemacht ??

    Gruß Christian

  3. #3

    Re: Ringe als Hintergund

    hai!

    guckst du hier http://audi.rueger-net.de.. leider z.Z. nur über 128k-Festverbindung..sorry

    Ich bin aber noch fleißig dabei..

    Gruss

    Markus

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Frankfurt
    Registriert seit
    15.01.2003

    Re: Ringe als Hintergund

    Hallo kleinermc,

    hab mit großen bewundernden Augen Deine Umbau-Doku verfolgt.
    Nachdem ich clever genug war, die zwei Punkte hinter dem.de aus Deinem Beitrag zu löschen... (hab auch erst 37x refresh drücken gebraucht bis ichs geschnallt hatt... )

    Ich hab vor ein paar Tagen einen Beitrag von einem der Car-Hifi-Pros hier im Forum gelesen, die empfehlen, die GPS-Antenne unter dem Armaturenbrett hinter dem Tacho zu verbauen, funktioniert wohl genauso und ist optisch neutral.

    Weiter viel Spaß beim Einbau... Neid!!!


    Gruß Georg

  5. #5

    Re: Ringe als Hintergund

    Hallo,
    Ich hätte da zwei Hintergrundbilder für den PC! Habe es mit Snapshot aus der Audiwerbung aufgenommen! Musst mir nur deine e-mail Adresse geben und dann könnte ich sie dir mal zuschicken.

    Gruß Stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •