Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. #81
    Zitat Zitat von SI0WR1D3R Beitrag anzeigen
    Na was sind den verschleierte Mängel?

    Wusste der Verkäufer von dem Unfallschaden?
    Optische Mängel hast du angeschaut - da kommst du nicht raus.

    Rauchergeruch - gekauft wie gesehen.




    Dass man nachm Polieren den Lackzustand verändert und womöglich nichts mehr davon kennt... na wieso dann nicht drüberpolieren und gut ists?

    Votex, ab und an hab ich das Gefühl du überreißt nicht was hier steht - und interpretierst es in irgend einem andern Zusammenhang?!?

    Aber ihr habt Recht, nur zu.
    Ob der Verkäufer das wusste oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht relevant, zudem war er KFZ Meister, wenn er das nicht sah, wer denn dann ?

    Und wenn ich in der Anzeige angebe, dass der Wagen ein Nichtraucherfahrzeug ist & das nicht stimmt ist das für mich auch nicht gekauft wie gesehen, aber das ist ja auch egal, darum handelt es sich ja gar nicht mehr.

    Und samael du hast es praktisch erfasst, das war einfach einen Kauf, den ich im Nachhinein ein bisschen bereut habe, ich hätte ihn aber behalten aber eben das Chiptuning war zu viel, vorallem da es verschleiert wurde.
    Ich werde wohl auch nur noch an schönem Wetter Autos kaufen, wie gesagt das war mein erster Kauf, daraus lernt man für die Zukunft
    Allerdings hat der Verkäufer nun nachgegeben, heute um 12 Uhr kam eine SMS, dass er den Wagen zurücknimmt, später telefonieren wir nochmal. Hoffentlich läuft das jetzt alles nochmal glatt über die Bühne.
    Die Gerichtskosten und die bevorstehende Anzeige wegen Betrugs waren ihm wohl doch zu viel ...
    Gruß Manuel

  2. #82
    Mingblau
    Gast
    Und, was gibt es jetzt?

  3. #83
    Ist noch unklar, allerdings wird er am Wochenende abgehohlt.
    Auf den Punto konnten wir uns auch nur nach ganz langer Diskussion einigen, er meint, dass er für mich zu viel Leistung hat & zu unzuverlässig sei, das liegt aber nicht an Fiat, das ist bei allen Marken so
    Er möchte, dass ich mir einen A1 lease, seinen Hyundai i10 kaufe oder mir einen neuen Kia Picanto kauf, da der dann 7 Jahre Garantie hat.
    Der Hyundai bzw. Kia ist aber keine Alternative, allein der Hyundai, wir haben ihn vor 2 Jahren neu gekauft, klappert wie verrückt, die Kuppung ist undosierbar & er beginnt zu rosten. Auch der Kia mit 60 PS ist nicht zufriedenstellend, wenn man dann täglich mindestens 80km fährt, möchte man auch zumindest ein wenig Fahrspaß haben.
    Die Tage wird es sich herrausstellen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich meine Chance verspielt habe.
    "[Er] macht sowas nicht mehr mit"
    Als nächstes kommt wohl eine Krücke

  4. #84
    Mingblau
    Gast
    IHN geht es ja wohl nichts an - schließlich ist es dein Geld

  5. #85
    Klar, aber was wäre wenn ich ein richtiges Montagsauto bekomm & so auf seine finanzielle Hilfe angewiesen bin ?
    Ich könnte das garantiert alles auf meine eigene Kappe durziehen aber irgendwie hab ich gern meine Eltern auf meiner Seite

    Ich denke einfach, dass ein kleines Drehmomentmonster für die nächste Zeit ein Traum bleiben wird
    Naja mal schaun vllt klappts mit viel überreden ja aber ich glaub nicht dran.
    Vom Fahren her war er aber echt ein Traum, eine richtige kleine Rennsemmel *.*

  6. #86
    Mingblau
    Gast
    Dann Kauf halt wieder einen. Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

  7. #87
    Ja eigentlich hast du da ja schon Recht... vorallem hab ich mir für ihn schon Winterreifen gekauft
    Aber das entscheidet sich die Tage, wenn der alte wieder weg ist
    Die beiden schauen lecker aus:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=2

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

    Sogar vom gleichen Händler.
    Geändert von blubberich (15.11.2013 um 14:56 Uhr)

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    und der verkauft dann noch an Dich ?
    Finde die Puntos auch nicht übel, vor allem wenn die gechipt sind, allerdings habe ich bei Fiat immer Bedenken wie lange das Teil hält.
    2 Alfa von Bekannten hatten Motorschäden, wobei ein Arbeitskollege widerum seinen Croma Turbo erst vor 2 oder 3 Jahren verschrottet hat, das Teil lief und lief und das nicht schlecht.

  9. #89
    Zitat Zitat von samael Beitrag anzeigen
    und der verkauft dann noch an Dich ?
    Finde die Puntos auch nicht übel, vor allem wenn die gechipt sind, allerdings habe ich bei Fiat immer Bedenken wie lange das Teil hält.
    2 Alfa von Bekannten hatten Motorschäden, wobei ein Arbeitskollege widerum seinen Croma Turbo erst vor 2 oder 3 Jahren verschrottet hat, das Teil lief und lief und das nicht schlecht.
    Was meinst du mit "und der verkauft dann noch an Dich ? " o.O
    Ja, ich denke dass es da sehr große Differenzen gibt, gerade bei den alten Alfas hört man ja oft schlechtes aber ich denke mal, dass sich diese Marken auch weiterentwickeln & gerade bei Fiat sehen die Zahlen recht gut aus
    Vorallem vom 1.9 Multijet hört man eig. kaum was schlechtes.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer Avatar von Touristenfahrer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    13.08.2008
    Die Motoren von Fiat waren in der Vergangenheit gar nicht so übel. Und der Fiat Croma war der erste Serien-PKW mit Dieseldirekteinspritzung. Des weiteren hat Fiat den ersten Common-Rail-Diesel auf den Markt gebracht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Croma Meist liegt der Grund für Ärger irgendwo in der Elektronik oder der Verarbeitungsqualität des Wagens. Um den Motor würde ich mir keine große Sorgen machen...

  11. #91
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    Was meinst du mit "und der verkauft dann noch an Dich ? " o.O
    weil Du schreibst die sind vom gleichen Händler, oder war das nur auf die beiden "neuen" bezogen ?

  12. #92
    Zitat Zitat von samael Beitrag anzeigen
    weil Du schreibst die sind vom gleichen Händler, oder war das nur auf die beiden "neuen" bezogen ?
    Das war nur auf die neuen bezogen. Mein "alter" war von einem Privatmann
    Momentan ist der ziemlich weiter vorne :http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

    Irgendwelche Meinungen ?
    Ich weis die Anhängerkupplung sieht kacke aus aber sie ist eben auch verdammt praktisch

  13. #93
    Mingblau
    Gast
    Der macht auf den Bildern einen sauberen eindruck. Die Anhängerkupplung kann später mal ganz praktisch sein

  14. #94
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4 Limo 1.6
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    DLTA

    Ort
    Wellendingen
    Registriert seit
    24.01.2012
    Zitat Zitat von Mingblau Beitrag anzeigen
    Der macht auf den Bildern einen sauberen eindruck. Die Anhängerkupplung kann später mal ganz praktisch sein
    Genau um an nen Kran zu hängen damit man den leichter in die Presse werfen kann

  15. #95
    Zitat Zitat von A4 Limo 1.6 Beitrag anzeigen
    Genau um an nen Kran zu hängen damit man den leichter in die Presse werfen kann
    Mensch du bringst einen städnig zum lachen ...
    Ich glaub du schätzt das kleine Drehmomentmonster total falschen ein

    Ja, für den Wagen spricht echt viel, vorallem wenn man einen Hänger zu Hause hat aber keinen Wagen, der ihn zur Zeit ziehen darf... nur lieder lese ich nichts vom Scheckheft & Zahnriemen, morgen werde ich dort mal anrufen & bei einem A3 8P 1.9 TDI & einem A3 8L 1.9 TDI (110PS)

    Aber irgendwie gefallen mir die Puntos einfach wenn sie die Sport Ausstattung haben, besser als A3s.

  16. #96
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4 Limo 1.6
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    DLTA

    Ort
    Wellendingen
    Registriert seit
    24.01.2012
    Nein tu ich nicht Ich kenne die Kisten von der Arbeit und hab des öfteren so ne Rübe zum "wieder Fahrbar machen"

  17. #97
    Zitat Zitat von A4 Limo 1.6 Beitrag anzeigen
    Nein tu ich nicht Ich kenne die Kisten von der Arbeit und hab des öfteren so ne Rübe zum "wieder Fahrbar machen"
    Audis müssen nie in die Werkstatt ?

  18. #98
    Erfahrener Benutzer Avatar von A4 Limo 1.6
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2019
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    DLTA

    Ort
    Wellendingen
    Registriert seit
    24.01.2012
    Nicht so oft wie die Italiener oder Franzosen

  19. #99
    Zitat Zitat von A4 Limo 1.6 Beitrag anzeigen
    Nicht so oft wie die Italiener oder Franzosen
    Ja das stimmt wohl, das belegen ja auch die Zahlen...
    Dafür ist der Preis aber auch tiefer, entschieden ist aber noch nichts, vielleicht wirds ja ein A3.

  20. #100
    Ich bin momentan am durchtelefonieren, sowohl bei einem A3 8l, ein paar Puntos & diesem Ibiza:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...=EXPORT&noec=1

    TÜV wird neu gemacht
    Alle Bremsen auch
    8 fach bereift, jeweils für 1 Saison noch zu gebrauchen
    Im Preis enthalten wäre noch 1 Jahr Garantie mit freier Werkstattwahl usw.
    Zahnriemen ist gemacht
    Scheckheft ist durchgehend gepflegt

    Was meint ihr ?
    Mir sagt der echt sehr zu

Ähnliche Themen

  1. 8H - Orginal 16'' Audi Felge auf Skoda Fabia 1.4l is das möglich???
    Von Flipstar2008 im Forum Räder & Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 22:02
  2. Lautsprechertausch Skoda Fabia ?
    Von scorpion im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 17:14
  3. Bremsen-Probleme...? > Skoda Fabia
    Von scorpion im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 20:38
  4. Re: OT: Skoda Fabia
    Von QuattroDevil im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 17:42
  5. Heckscheibenwischer vom Skoda Fabia
    Von A4 Driver im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 18:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •