Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute,
    alle die Interesse haben an meinem A4 diese Woche muß er weg. Der Händler kauft ihn an, aber wer mir mehr zahlt bekommt ihn und das zu einem Schnäppchen Preis. Der Händler bietet ohne Xenons und Navi 11500 Euro. Wer also 12000 Eur oder mehr bietet der kann ihn haben. Verhandlungsangebote werden gerne entgegengenommen. Denn der Händler VK liegt bei 12500 € und man muß dem Händler ja nichts schenken.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  2. #2
    audikoenig
    Gast

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Moinsen,

    MEINER auch !!!!!!!!!!!! Letzter Aufruf für meinen AS 4 von ABT !!! 286 PS , Vmax 265 KmH, alles eingetragen, Vollausstattung ( KEIN NAVI !!! ) absolut selten ( habe zumindest noch keinen gleichen gesehen ) 63800 Km gelaufen, 8 fach bereift ( Sommer und Winterreifen in den Dimensionen 225/40 ZR18 !!! ) SCHNÄPPCHEN

    für nur 16.500.- € ( alter Preis 18.500.- € ) beeilt Euch !!!! Sonst ist er weg
    Kontakt 0172 91 654 76

    Gruß Stephan

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo
    ich schicke mal einen Preis,der Knaller find eich,leider weiß ich nicht wo ich die html.codes finde um das zu verlinken(wo sind die versteckt?),also kopieren und einfügen.

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...403564645&rd=1

    ciao michael

  4. #4
    audikoenig
    Gast

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Samael,

    ich weiß zwar nicht was an diesem Audi so toll sein soll, aber wenn Du meinst das das der Hammerpreis ist, dann siehe Dir unsere Audi´s mal an ( Babsi´s und meiner ) , das sind die echten Hammer .
    Also nicht nach anderen suchen, sondern Dich entscheiden, Limo in Bordeauxrot oder Avant in Bonbonblau

    Gruß Stephan

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    isisrot nicht bordeux rot

    Hier mal die original Farbe und der Urzustand.

    Wo ist das Auto von eb.. ein Knaller? Preis 13500 $ bei den 7500 $ ist der Mindestpreis noch nicht erreicht. Außerdem sind in Amiland die Autos meistens günstiger als hier.

    Cu Babsi

    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo
    ich habe da bei den amis nur mal aus langeweile reingeschaut,ich finde den preis ok,der hat eigentlich so alles drin ,tiefergelegt sind bei den amis die meisten wagen nicht,habe ich jedenfalls bei den wenigen audis die mir dort untergekommen sind noch nie gesehen und das + neue rückleuchten wäre ja das kleinste problem,ist immerhin ein 2000er,abgesehen davon fehlt mir eh der schotter dafür oder auch für eure.
    ciao michael

  7. #7
    audikoenig
    Gast

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @ Babsi

    Das mit der Farbe war nicht so ernst gemeint. Sicherlich ist Deiner NICHT Bordeauxrot , sondern Isisrot ( metallic ??? ) und meiner ist ja auch nicht Bonbonblau, sondern nogaroblau perleffekt. Was hast Du denn jetzt für einen gefunden ??? Ich meine Deinen neuen ??? Oder steht das schon irgendwo und ich bin mal wieder der jenige, der mal wieder nichts gelesen hat :? :? ???????? Waren Deiner Verkaufsversuche bei mobile.de auch so schwierig wie bei mir ???

    gruß Stephan

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo,
    ja bei mobile kaum Anrufe und dann "ich habe ein Budget von 10000 Euro. " das ich nicht lache :?
    Ich habe mir einen W8 Passat mit Vollausstattung gekauft. Allerdings bekomme ich den erst in 2 Wochen. Meinen A4 kann ich deswegen noch verkaufen, sonst bekommt ihn der Händler. Vielleicht will ihn ja noch einer. Ja er ist metallic.

    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo
    habt ihr eure auch bei AUTO SCOUT drin,ich glaube das geht besser,die suche ist auch besser,hatte jetzt für einen bekannten einen scirocco 16V drin,von mobile hatte er 2 anfragen bei auto scout fast 20 und knapp 900 aufrufe,bei mobile wußte ich nicht wo ich nach aufrufen schauen sollte,
    ciao michael

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo

    mein neuer:








    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  11. #11
    User gelöscht!
    Gast

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    tjo... schade... einem A4 FreaK weniger...

  12. #12
    Mikrobi
    Gast

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi

    Also der W8 ist ja so weit in Ordnung aber das Lenkrad ist ja wohl ein Graus. Das sieht ja aus wie in einem krampfhaft auf nobel getrimmten Koreaner. Naja ich wünsch dir trotzdem allzeit gute Fahrt mit deinem neuen. Vielleicht schaust du ja trotzdem ab und zu wieder hier rein.

    CIAO und Grüße aus Sachsen

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Glückwunsch Babsi! Schaut toll aus. Tiefer muss er aber noch.
    Gruß Frank

  14. #14
    shadow one
    Gast

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Babsi:

    Heißt das, daß wir Dich im April nun doch nicht kennenlernen???


    Heinz


  15. #15

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hammer!!! was für ein Ruder im Führerhaus, aber sonst alle Achtung...
    Gruß N.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Heinz wenn ich trotzdem kommen darf, dann schon

    mir gefällt das Lenkrad auch nicht sooo prickelnd aber das schwarze Leder gibt es nur mit 4 Speichen. A4 Freak bin ich weiterhin nur fahre halt keinen mehr.
    CU Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lowfish
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BRD

    Ort
    Hannover
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn man die Innenausstattung doch in einen A4 packen könnte Gefällt mir bis auf das Lenkrad besser wie jede A4 Ausstattung...

    Gruß Christian

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @lowfish so ging es mir auch. Nur leider ist es nicht möglich oder zu teuer.
    Cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hallo
    ja schönes auto mit 4 satten endrohren ab werk,das VW(lenkrad) emblem denke ich kann man noch etwas bearbeiten ,das lenkrad sonst an sich finde ich i.O.die scheine hätte ich auch gerne um mir mal was neues vernünftiges zu gönnen,kannst ja mal über den W8 motor berichten,da hört man ja sonst nicht viel gutes von,das würde echt interessieren.was sprach denn nun aber gegen einen A4 mit 8 zylindern?ist da das preis leistungs verhältnis viel schlechter?habe mich in diesen preisregionen noch nie drum gekümmert.
    ciao michael

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: mein A4 letzte Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Also mir gefällt der W8. Kann vom Motor zwar nicht ganz mit der Konkurrenz mithalten, ist aber eine schicke Limousine.

    @samael:
    Tja, leider ist der derzeitige S4 der einzigste 8-Zylinder der A4-Baureihe.
    Gruß Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •