Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    Hi und Hallo,
    es ist nur mir aufgefallen, oder auch euch
    Es gibt doch nicht einmal ein paar LED Rückleuchten die vernümpftig ausschaun. A4 B5/8D
    Immer dieser fu.... look mit dem schw.... Chom oder Klarglas. Sind die Hersteller den so Bilnd das man(n) sich nicht mal den Look von A6 abschauen könnte.
    Wir wollen Orgina FaceLift Look mit LED wieso kapiert das von denen keiner.
    Die geben doch so viel Kohlen aus, für die Herstellung der in Ebay befindlichen Leuchten, doch die keiner haben will. Ist ja auch verständlich
    Oder trügt mich mein Menschen und Audi -verstand.

    Wer nen Link hat für schöne Rückleuchten soll ihn doch bitte Posten

    cu erstma

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    Du sprichst mir aus der Seele Allerdings hatten wir das Thema schon x-mal. Es gibt mittlerweile so rot-weiße, die gehen gerade so. Allerdings sind die Blinker immer noch als Birnen, sodass die auch uninteressant sind.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Black_A4
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    Mainz
    Registriert seit
    30.01.2005

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    Die Proleten stehen halt auf diese Kirmesleuchten und genau deswegen werden die auch gebaut Die einzigen Leuchten die nach was aussehen sind die Crystal von FK

  4. #4

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    du hast heut wohl auch coke zero getrunken?
    Aber da muß ich dir natürlich recht geben das die ganzen eGay lampen kotze aussehen,mir würden die lampen wie du sie beschrieben hast auch besser gefallen.

  5. #5

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    Hi und Hallo die 2te

    Ich habe mich auf die Suche nach einem Virtuellen Kotzeinmer gemacht doch bin ich bei dieser Suche nicht fündig geworden, doch im gegensatz zum schlechten Rückleuchten Design finde ich dort massenhaft Links
    Hier mal was ganz Schlechtes

    Und wer kann mir dazu noch eine frage beanworten.

    Wer zum Teufel hat dem Designer das OK für die Produktlinie dieser abartig Hässlichen Rückleuchten gegeben.
    Ist der Mensch den von allen guten Geistern verlassen oder nur ne Unkompetente Pfeife.
    Ich würde ihn mit diesen Rückleuchten Steinigen und und mit den Plasiksplittern dann noch 4 Teilen.
    Wer gibt dafür geld aus.

    http://www.hm-tuning.de/(v5c12h55qm3y1tr0a50dm255)/detailview.aspx?id=1210793

    oder hier

    Kopiert da ein Affe den anderen

    http://www.duw.de/shop/Detailview.aspx?id=1064426

    Ich kann nicht mehr, will nicht verklagt werden.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AWX/FEC

    Ort
    Donauwörth
    Registriert seit
    02.05.2006

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    Ey, isch krass-checker mit Streetfightervergewaltigung des Autos.

  7. #7

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    ahhhhhhh, ein gedankenblitz durchfährt mich.
    lösungsanatz für die Käuferschicht.

    Es werden wohl die gleichen Volltrunkenen Rus... sein (Die Rus.. die nicht Volltrunken sind sind ausgeschlossen und die die lesen können auch) die Ihre A4´s mit den scheisse schwulen aufkleb Chomleisten verkleben.
    Und sich Plastikmatten im Alu-Look ins Auto legen weil Cool.
    Da Sie ja nicht wissen was sie kaufen bzw. vom verkäufer aufgeschwetzt bekommen ist es auch nicht verwunderlich das es So was gibt.
    Das erklärt aber immernochnicht die Herstellung.

    Was natürlich sein kann das es auch Suffköpep im vorstand der Firmen gibt die dan das Design absegnen.


    ps. Ich hoffe es fühlt sich keiner angepisst. Wenn doch sollte er sich mal Sein Auto und seinen Promille wert genau anschaun.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Peinliche A4 B5/8D Rückleuchten

    Ich wüsste nicht, wohin dieser Thread führen sollte. Dass am Zubehörmarkt die Augen und Ohren für die Wünsche der potenziellen Käufer verschlossen zu sein scheinen ist allseite bekannt. Das Thema betrifft ja nicht nur B5-Fahrer sondern alle Modellreihen. Ob und wenn wann hier von den richtigen Stellen eine reaktion erfolgt ist ungewiss, daher macht es vermutlich wenig Sinn, sich im x-ten Thread diesbezüglich aufzuregen. Aus diesem Grund: Schloß 8)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •