Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1

    Einbau Vmaxx Nebler

    Hätte jemand ein paar bilder von seinem Vmaxx Nebler Einbau besonders würde mich interessieren wie ihr die kabel angeklemmt habt und wo. Ich habe keinen plan welches kabel ich anzapfen soll und wie ich sie verlegen soll. Über die Suche habe ich nichts gefunden.

    P.S.
    Die einbauanleitung ist der letzte dreck wenn sie einen zettel beilegen mit dem text "Schraube die Nebler an einen A4 und verbinde die Kabel" wäre es genau so gut.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  2. #2
    Crashpilot
    Gast

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Hast Du denn schon werksseitig Nebelscheinwerfer ?

  3. #3

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Ja im Milchglasscheinwerfer. Was ich oben noch vergessen habe für was sind die zwei kleinen schlauchstücke?
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  4. #4
    Crashpilot
    Gast

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Reichen Dir Stromlaufpläne ?
    Die Schläuche sind dafür da, dass sich keine Feuchtigkeit im Nebler ansammelt.

  5. #5

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Stromlaufpläne wäre nicht schlecht thx. Hast du vielleich noch ein paar fotos von der Verkabelung? Wo kommen die kleinen schläuche hin auf die gummi kappen passen sie nicht drauf? Die kleinen milchig weissen schlauchstücke mein ich.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  6. #6
    Crashpilot
    Gast

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Ich selber habe keine von Vmaxx .. aber sie sollten eigentlich nach unten zeigen ohne irgendwo angeschlossen werden. Oder steht was in der Anleitung drin ?

  7. #7
    Benutzer Avatar von Huehner
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CDUD / ?

    Ort
    Giessen
    Registriert seit
    20.04.2005

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    In der FAQ zu Thema Xenon/DE-Scheinwerfer Umbau ist ein recht genauer Plan
    von der Kabelbelegung, hat mir auch bei meinen Vmaxx weitergeholfen.

    Wobei wenn man eine Prüflampe nimmt kann man auch recht leicht rausfinden welches Kabel für den Strom für den Nebler verantwortlich ist.

    Wenn Dir das alles nicht hilft guck' ich gerne mal in meinen Motorraum und versuche Dir ein Paar Bilder zu machen.
    Spritmonitor.de by Turbo Diesel

  8. #8

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    In der Anleitung steht nichts. Könnten aber auch schrumpfschläuche sein.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Wenn du original Nebler hast, dann musst du doch nur oben an deinem Milchglas Scheinwerfer die 2 Kontakte raussuchen, die für den Nebelscheinwerfer da sind, und dann abschneiden und die Vmaxx Nebler dran anschließen, oder einfach mit Schneidverbindern nach unten verlängern.

      www.vagpassion.de :wink:

  10. #10

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    In der beschreibung steht "nicht durchschneiden". Trotz der hilfe von Crashpilot wäre ich dankbar wenn mir jemand fotos schicken könnte wie und wo er diekabel angezapft hat. Und vorallem wie und wo komme ich mit den kabeln aus dem SW raus?
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Du kannst doch direkt am Kabel angreifen. Somit musst du nicht aus dem Scheinwerfer raus.
    Dazu nimmst du am besten solche Schnellverbinder:



    Mit Bildern kann ich dir leider nicht dienen, denn ich hatte keine originalen NSW. Deswegen musste ich neue Kabel legen...


      www.vagpassion.de :wink:

  12. #12
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Die Leitungen sind im 5fach Stecker links und rechts jeweils auf Pin3. Müsste jeweils eine weis/grüne Ader sein.

    PS: Du hast Post.
      www.vagpassion.de :wink:

  13. #13

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    thx Survivor
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Man Hilft wo man kann...
      www.vagpassion.de :wink:

  15. #15

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    So ich habe die dinger heute eingebaut war garnicht so schwer mit dem stromlaufplan. Schauen echt super aus. thx nochmal an Crashpilot und Survivor.
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Und wann gibts neue Bilder?
      www.vagpassion.de :wink:

  17. #17

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Wie sieht das eigentlich mit der Abschleppöse aus? Die ist doch vorne links dort wo die Vmaxx einsätze reinkommen? Kann man die dann einfach ohne großes Werkzeug abklemmen oder ist der dann außer Funktion bzw nicht mehr erreichbar?

  18. #18

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Die kann man noch benutzen man muss nur die blende rausnehmen. Fotos gibts wenn ich zeit habe das auto zu waschen aber das wird die woche nichts mehr .
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  19. #19

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Auto is zwar noch nicht gewaschen aber hier mal ein bild.
    http://www.team-nexus.org/BILDER/Fl0_Nebler_Vmaxx.JPG
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    ADP

    Registriert seit
    19.12.2004

    Re: Einbau Vmaxx Nebler

    Lässt du bei dir den unteren grill in der mitte wie er ist, oder machst du da irgendwie wabengitter rein?
      www.vagpassion.de :wink:

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •