Seite 15 von 15 ErsteErste ... 131415
Ergebnis 281 bis 288 von 288
  1. #281
    Svenni
    Gast

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    Hi Leute,
    kann mir jemand definitiv sagen ob das die TYC Facelift-Scheinwerfer sind???
    http://cgi.ebay.de/PAAR-FACELIFT-KLA...70025665380QQi


    hZ007QQcategoryZ44312QQcmdZViewItem

    Und kann mir jemand genau einen optischen Unterschied sagen zw. den TYC's und den orig. Valeo Scheinwerfern?

    Und seit Ihr, die die TYC's jetzt einige Monate drin haben immer noch zufrieden bzw haben sie dicht gehalten???


    Danke im Vorraus

  2. #282
    Erfahrener Benutzer Avatar von Boki
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Ebersbach an der Fils
    Registriert seit
    20.05.2005

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    Jo sind TYC, da hab ich meine auch her.

    Bin zufrieden.

  3. #283
    Svenni
    Gast

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    so ich hab sie jetzt auch drin, bin auch sehr zufrieden, Stellmotoren ist ne blöde Fummelei reinzubekommen...hab nen 95er-Modell musste KEINE roten Kabel zum Scheinwerfer hin ändern und bei mir geht auch kein Abblendlicht aus wenn ich Fernlicht anmache.

    Aber ich frage mich nur: Wie zum Teufel soll ich im eingebauten Zustand an die Blinkerlampe drankommen, wenn die mal kaputtgeht???
    Besonders auf der rechten Seite!!!
    Wurden ab Facelift-Modell 99 im Motorraum paar Teile anders angeordnet damit man besser drankommt?

  4. #284
    Moderator Avatar von fctriesel
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DHF

    Ort
    Vogelsberg
    Registriert seit
    28.11.2003

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    Svenni schrieb am 20.09.2006 23:42:
    Wurden ab Facelift-Modell 99 im Motorraum paar Teile anders angeordnet damit man besser drankommt?
    Nö, wurde nicht.
    Sent from my Nokia 3210.

  5. #285

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    hallo freunde ich habe meine auch da her!
    bin super zu frinden der einbau ging ganz flott und hält bombig!

    muss mir nur noch was mit den stellmotoren überlegen!
    gruß VITALJA

  6. #286
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2018
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CJSB

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    Zitat Zitat von Boki
    So, hab jetzt mal Bilder gemacht wie weit die TYC bei mir an den Seiten abstehen. Habe nicht genug vom Kotflügel weggeschnitten. Merkt euch: Schneidet am besten gleich alles weg dann habt ihr nicht so einen Ärger wie ich. Ich werde dann im Sommer die Kotflügel nochmal bearbeiten. Dann sitzen die Scheinwerfer auch richtig!

    http://www.directupload.net/show/d/599/qtcAYqRp.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/599/wKyk93g4.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/599/3jIMn6ml.jpg
    http://www.directupload.net/show/d/599/ty6BeTFk.jpg


    Ich weiß, der Wagen sieht übel aus aber ich hab ihn gestern erst gewaschen! Scheiss Wetter!
    Schade das die Bilder net mehr gehen...
    Ich bin gerade dabei, mir die TYC einzubauen. Bei mir stehen die auch seitlich ab. Soll ich die komplette Kante wegnehmen?
    Und nur mal so zur Info: Es ist doch NUR von der Kante die Rede, wo die alten Blinker "eingerastet" waren? Oder? Also nicht die Kante die ich mal im Bild mit roten Pfeilen markiert habe (also diese komplett da lassen), sondern nur die dahinter liegende komplett weg („grün gemacht“)...

    scorpion

    EDIT: Ich habe jetzt die Scheinwerfer drin. Habe die Kante komplett weg genommen. Der Dichtungsgummi liegt aber oben nicht richtig an. Gibt es da noch irgendwie einen Trick? Weil mit Kante hatte er auch nicht angelegen...
    Des weiteren ist zwischen Scheinwerfer und Motorhaube Luft. Ich meine nicht oberhalb (das ist ja normal) sondern halt seitlich. Bei den orig. war es aber auch (zumindest, als ich einen alten angehalten habe...).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken one.jpg  


  7. #287

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    Ne hängt bei mir auch blöd und passt nicht richtig in den Flügel
    Leider ist die Qualität der Teile auch nicht berauschend hätte ich mir doch lieber Valeos geholt.
    Das Plastik ist sowas von dünn, das bricht bei 3 - 4 mal Birnenwechseln

    Schade.

    Und passgenau ist auch so ne Sache.

  8. #288
    Forensponsor Avatar von scorpion
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2018
    Motor
    1.8 TFSI
    MKB/GKB
    CJSB

    Ort
    067..
    Registriert seit
    21.12.2005

    Re: B5/8D: Facelift SW Umbau - TYC statt Valeos

    Von der Qualität bin ich ehrlich gesagt überrascht. Sehen so gesehen gut aus und stimmen mit den Maßen der orig. überein.
    Wegen dem Kotflügel muss man halt schauen, irgendwie kriegt man das sicherlich hin.
    Ich werde mir aber irgendwann orig. vom Facelift holen, da gibt es dann keine Passprobleme...

    scorpion


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •