Seite 1 von 22 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 422
  1. #1

    Meine Angel Eyes sind da!

    Hallo zusammen , hier stelle ich euch meine Angel Eyes vor.
    Machen doch einen doch recht guten Qualitativen Eindruck , mit ( E ) Prüfzeichen.

    Das schimpfen im anderen Thema war also nicht berechtigt ( Angel Eyes in KW42 ) Seite 8 oder so .

    Hier mal nen Bild:
    [img width=533 height=400]http://www.a4-freunde.de/upload/klein3.JPG[/img]

  2. #2

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    @ Kuci

    Wenn Du irgendwie die Möglichkeit dazu hast, mach' doch bitte noch mal Detailbilder (von allen Seiten), damit man sich mal eher einen Eindruck von den Dingern verschaffen kann.
    Kannst Du mal beschreiben, aus was diese Standlichtringe bestehen ? Es hatte doch schon mal jemand geschrieben, daß diese Standlichtringe aussehen, als hätte jemand Diamanten um die SW gesetzt. Und das ist ja auch so. Sehen wirklich etwas eigenartig aus, diese Ringe.
    Ach ja, ist da irgendwo ein Herstellernachweis auf den Leuchten zu sehen ?

    MfG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Über die Qualität wird man wohl erst nach Einbau und einigen Tagen Betrieb urteilen können...

  4. #4

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Aber das sind doch nicht die für den B5/8D, oder? Das sind doch die für den B6/8E. Aber auf dem Fotot siehts so aus, als hättest du nen B5/8D. Bitte um Aufklärung!

    Gruß

    Andy

  5. #5

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    @ Mirko ,
    ja es sieht wirklich aus als wären da Diamanten im Ring , hab leider nur noch nicht die Möglichkeit gehabt die einzuschalten hauptsache sind erst mal da.



    @Bl(a4)ck
    nein sind keine FK Angel Eyes sondern über nen Händler , Herstellertypenschild ist nicht vorhanden :?

    @Audy A4 ,
    doch doch die sind für nen A4 B5/8D , werden wie Facelift SW´s installiert (also Blechkannte wech ) Hab sie mal kurz angehalten hab nix falsches feststellen können in der kurzen Zeit .

  6. #6

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    So Angel Eyes sind eingebaut .
    Ging ganz einfach wie bei den Facelift SW´s , kante wech und passt . Auch die Original Befestigungspunkte oben am Schloßträger werden 100% genutzt.

    Versuche heut Abend noch Bilder mit Eingeschalteten Standlichtringen insForum zu stellen .
    Passen gut und sehen verdammt gut aus. Auch der Kabelsatz passt 1 zu 1 ( plug and play )

    Also ich bin begeistert , melde mich heut abend dann wegen den Bildern .

  7. #7

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Hier mal ein Paar Bilder auf die schnelle :





    und wa sagt Ihr ? 8)

  8. #8
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Ja da könnte ich mich mit anfreunden Sieht ganz gut aus. Wie frisch ausm Ei gepellt

    Im Gegensatz zu meinem mit den Milchgläsern (siehe Avatar) Stellt sich halt nur noch die Frage, wie es mit der Lichtausbeute aussieht?

  9. #9

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Kuci schrieb am 12.01.2005 15:01:
    So Angel Eyes sind eingebaut .
    Ging ganz einfach wie bei den Facelift SW´s , kante wech und passt .


    Wie, jetzt schon ???
    Hast's aber verdammt eilig gehabt.
    Und ich muss sagen, so auf den ersten Blick, was man halt erkennen kann, sehen die SW verdammt gut aus an Deinem Auto.
    Da darf man ja wirklich mal gespannt sein, ob die FK-Angels das noch toppen können, vorausgesetzt, die FK-Jungs bekommen irgendwann in absehbarer Zukunft ihre SW mal zur Serienreife.

    Gruß Mirko

  10. #10

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    So hab versucht ein Paar Fotos so gut wie möglich bei nacht zu machen , aber meine Digicam ist nicht die beste . Hoffe Ihr erkennt was .
    http://www.a4-freunde.de/upload/Nacht2.JPG

    http://www.a4-freunde.de/upload/Nacht1.JPG

    PS: Ja habe dem Verkäufer meine Bilder zur Verfügung gestellt , bin ja auch zufrieden mit Seiner Ware .

  11. #11

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Schön, schön.
    Aber jetzt sag' mal: Wenn Du Dir die Standlichtringe anschaust, aus was bestehen die denn ?
    Und: Hab' ich das richtig verstanden ?---------> Die Kante bei den Kotflügel muß weg, der Anschlußstecker passte aber auf Anhieb (also Vorfacelift ?) Musstest also nix umpinnen ?

    MfG

  12. #12

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)


    Genau so ist es. Kante wech und Passt , und beim Kauf hat mich der Verkäufer gefragt was mein Audi den für ein Bj. ist und so habe auch die Stecker bekommen ( plug and play )

  13. #13

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Sieht nicht schlecht aus.

    Ich verstehe nur nicht warum so viele auf BMW Style umrüsten: Angel Eye, M-Spiegel,.... und dann wird über die BMW Fahrer gelästert. Jedenfalls stehen die zu ihrer Marke und hauen sich ja auch nichts von Audi dran.
    Aber das ist ja nur meine Meinung, ich hab mir nen Audi geholt weil er nach Audi aussieht

  14. #14

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Insanity schrieb am 12.01.2005 23:01:

    Aber das ist ja nur meine Meinung, ich hab mir nen Audi geholt weil er nach Audi aussieht
    Da darf man auch geteilter Meinung sein.
    Ich für meinen Teil eifer auch nicht diesen dämlichen M-Look-Spiegeln hinterher, sowas kommt mir nicht ans Auto. Und bei den Angel Eyes sind's auch nicht diese Standlichtringe (die BMW unzweifelhaft als erster angeboten hat), die mich zum Kauf bewegen, sondern doch eher das Aussehen der Scheinwerfer an sich, mit zwei gleichgroßen Reflektoren auf jeder Seite, alà B6/86 eben. Meiner Meinung nach sieht das um einiges besser aus als der Original-A4-Facelift-SW.
    Da sind die Standlichtringe wirklich nur eine "Zugabe", auf die ich verzichten könnte.

    MfG

  15. #15

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    @kuci

    Hihi,

    hm, die Standlichtringe haben etwas an einem Audi..... sieht etwas besser aus als an einem BMW. Schade das es die nicht als Xenon-Version gibt. Dann würde ich mit dem Gedanken spielen mir die eventl. auch zu gönnen. Finde die nichtmal übel. Sehen in echt bestimmt besser aus als auf den Fotos. *daumenzeig*

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    http://www.cheesebuerger.de/smiliege...ge/312/187.png <br /> Mein neuer gebrauchter S4 Avant [img]http://www.a4-freunde.com/smf/Smileys/default/auto24.gif[/img

  16. #16
    wowtschik1
    Gast

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    eine frage.
    ich kenn mich mit den schenwerfer nich so gut aus, also in den originalen sind doch diese stellmotor drinne um zu manuell von cockpit zu regulieren so das ist richtig oder?
    und jetzt zu engel SW da sind keine stellmotoren dabei heist es das ich sie getrennt kaufen muss oder ich kann es von meinen alten ausbauen und in die engel SW einbauen die werden auch passen?
    habe a4 bj98 originale SW keine Klarglas.

  17. #17
    nimrod
    Gast

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Oha die sehen wirklich spitze aus!

    Sag bescheid wenn die undicht werden oder die Leuchtkraft bescheiden ist!
    Überhaupt - kannst du dich mal neben einen A4 mit orig. Valeo stellen und die vergleichen?

  18. #18

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    @ wowtschik1

    das geht bei den Valeos vieleicht aber bei bei meinen Angel Eyes ist nix vorgesehen für die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung da muß Dich leider enttäuschen.

  19. #19

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Hallo,
    Hab gedacht, dass die Leuchtweitenregulierung Pflicht im A4 ist bzw. wenn man eine Vorrichtung im Auto hat die dann auch funktioniern muss! :?

    Gruß Stefan

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Kuci schrieb am 13.01.2005 21:18:
    das geht bei den Valeos vieleicht aber bei bei meinen Angel Eyes ist nix vorgesehen für die Stellmotoren der Leuchtweitenregulierung da muß Dich leider enttäuschen.
    Was keine LWR? Kann ich nicht glauben. Aber wenn es so ist, ist das schon ziemlich mistig. Die Tatsache bestätigt eigentlich, dass die Dinger für den deutschen Markt nicht zugelassen sind. Zumal die LWR ist iirc schon seit 1991 Pflichtaustattung (in Deutschland).
    Gruß Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •