Seite 22 von 22 ErsteErste ... 202122
Ergebnis 421 bis 422 von 422
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Wertingen
    Registriert seit
    19.07.2006

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Das ist unterschiedlich, abhängig welche AEs du nimmst.
    Bei den Sonar hast du Abblendlicht, Fernlicht und "normales" Standlicht.
    Für die Ringe hiengen nur die Leitungen raus, zum selber anklemmen.
    Zumindest, als ich vor 3 Jahren mal welche hatte. Vielleicht wurde das inzwischen geändert.

    Sah so aus, als habe der Hersteller die Teile ohne Ringe prüfen lassen, damit sie sie E-Nummer bekommen, und dann die Ringe nachträglich reingebastelt
    nun GTC Z19DTH Fahrer...

  2. #422
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ARK?

    Registriert seit
    14.02.2011
    tja, altes thema - immernoch aktuell: ich hab mir die AEs von sonar bei ebay gekauft - erst verglichen, ob die von FK oder anderen herstellern vielleicht qualitativ besser sind - jedenfalls hab ich von den sonar scheinwerfern weniger negative meinung gelesen als von denen von FK.

    nur eine sache konnte man nie klar lesen: "wie gut" die lichtringe eigl wirklich leuchten - egal ob sonar oder FK. auf den bildern siehts immer toll aus, wenn nacht ist und abblendlicht sowie stand-/fernlicht aus ist. und es ist auch wirklich so. man kann die lichtringe auch auf ca 200-250m noch klar als lichtringe erkennen (und nicht als lichtpunkte). nur mit nem anderem licht zusammen (abblendlicht, stand-/fernlicht) erkennt man die lichtringe nur auf relativ kurzer distanz PLUS: man muss auch speziell drauf achten. ergo: lichtausbeute der lichtringe am tage oder mit ner anderen lichtquelle: scheisse. ich hab sie aktuell als tagfahrlicht angeschlossen, nur weil sie halt zu dunkel sind, kann ich sie nicht als solche nutzen - aber genau das will ich gerne

    bei genauerem hinsehen bestehen die angle eyes an sich aus 2 ringförmige Kunststoff-Lichtleitstäben, die unten von einer (evtl auch 2 LEDs, kann man nicht genau erkennen) gespeist werden.

    meine frage ist, ob man diese lichtringe heller bekommt, kA... in dem man die LEDs gegen stärkere austauscht oder wiederstände austauscht/überbrückt um mehr saft auf die dinger rauf zu geben...

    wenn man die LEDs austauschen kann, wäre es aber halt noch wichtig zu wissen, wieviel leuchtkraft die alten haben - auf gut glück einfach irgendwas kaufen will ich ja auch nicht. vielleicht hat ja jmd einen solchen umbau schonmal vorgenommen und kann da was empfehlen. mir selbst gehts einfach ums reininformative, da ich wissen will, wieviele kosten und arbeit auf mich zukommen könnten UND ob sich das ergebnis lohnt, selbst wenn man gefahr läuft, dass einem der freund und helfer auf die finger haut...


    evtl gibt es auch ganz andere alternativen (andere scheinwerfer oder so) die meine wünsche erfüllen.... bin für alles offen

    danke im vorraus

    hier ein bild meiner verbauten angel eyes:
    Anhang 86751
    http://www.httuning.de/ebay/images/s...er/80822_2.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •