Seite 6 von 22 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 422
  1. #101

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    mir gefallen die schwarzen auch sehr gut

  2. #102

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    @Seri

    Ich habe diese hier genommen,werden von Auto-Peinelt verkauft.

    http://i10.ebayimg.com/02/i/05/6e/1d/ea_2.JPG

  3. #103
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    APR

    Ort
    Schweiz BE
    Registriert seit
    30.10.2003

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Iceman schrieb am 29.11.2005 15:33:
    @Seri

    Ich habe diese hier genommen,werden von Auto-Peinelt verkauft.

    http://i10.ebayimg.com/02/i/05/6e/1d/ea_2.JPG
    Ja, ja der Peinelt, den habe Ich auch zuerst angepeilt, aber der wollte oder konnte mir nie klare Antworten liefern. Da bin Ich nun halt beim kfzteile gelandet, der beratet wenigstens kompetent und schnell.

    Die Scheinwerfer Die Du meinst, sind andere, als die die Ich meine, deine sind speziell für Jg. Vorfacelift und passen daher ohne Umbauten. Ich wollte jedoch die anderen, die Ich oben gepostet habe.
    http://www.a4-freunde.de/

  4. #104

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Was wolltest du denn von Peinelt wissen,steht eigentlich schon alles in der Beschreibung.Und kann mich auch nicht beschwerden.Wurde schnell geliefert und ohne irgendwelche probleme.Haben auch gut gepasst die schwarzen AE's,habe nur die Stellmotoren noch nicht eingebaut.Kommt immer was dazwischen.Entweder wenn ich von der Arbeit komme ist das schon zu dunkel draussen oder am WE was anderes.Aber naja.Hoffe das die bei dir die du haben willst mit kleinen veränderungen passen würden.

    MfG Iceman

  5. #105

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Welche Angel Eyes für A4/B5 mit Nebelscheinwerfer
    Es gibt ja mitlerweile einiege Hersteller wen ich das bei E-Bay sehe nur welch können weiter empföhlen werden habe da mitlerweile den überblick verloren

  6. #106
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    APR

    Ort
    Schweiz BE
    Registriert seit
    30.10.2003

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Iceman schrieb am 29.11.2005 21:03:
    Was wolltest du denn von Peinelt wissen,steht eigentlich schon alles in der Beschreibung.Und kann mich auch nicht beschwerden.Wurde schnell geliefert und ohne irgendwelche probleme.Haben auch gut gepasst die schwarzen AE's,habe nur die Stellmotoren noch nicht eingebaut.Kommt immer was dazwischen.Entweder wenn ich von der Arbeit komme ist das schon zu dunkel draussen oder am WE was anderes.Aber naja.Hoffe das die bei dir die du haben willst mit kleinen veränderungen passen würden.

    MfG Iceman
    Ich denke, wenn man einfach bestellt & bezahlt, hat man keine Probleme.

    Konkret habe Ich Ihm folgende Fragen gestellt:

    -Ob der von mir oben gepostete Scheinwerfer mit Anschlüssen für das Vorfacelift Modell erhältlich ist, da dieser Scheinwerfer für Jg. ab 99 angeschrieben war und dies am Anfang dieses Thread mal behauptet wurde, dass dies möglich sei.
    -- Negativ, keine Antwort darauf erhalten

    -Was für Leuchtmittel dieser Scheinwerfer braucht.
    -- Negativ, keine Antwort

    - Ob die LWR beim besagten Modell manuell oder elektrisch ist.
    -- Wurde nur sehr wage und ohne Angabe, um welchen Scheinwerfer es (er hatte zwei versch. im Angebot) sich handelt beantwortet.

    Na ist auch egal, das Thema ist für mich vorerst mal abgeschlossen und warte jetzt mal auf meine neuen Scheinwerfer und dazupassende Klarglas Blinker *Freu*
    http://www.a4-freunde.de/

  7. #107
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    2.8 V6 Quattro
    MKB/GKB
    APR

    Ort
    Schweiz BE
    Registriert seit
    30.10.2003

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Amarok schrieb am 30.11.2005 15:48:
    Welche Angel Eyes für A4/B5 mit Nebelscheinwerfer
    Es gibt ja mitlerweile einiege Hersteller wen ich das bei E-Bay sehe nur welch können weiter empföhlen werden habe da mitlerweile den überblick verloren
    Mir sind keine Angel Eyes mit Nebler bekannt. Was Ich Dir vorschlage, und das was Ich machen werde:

    - Nebelscheinwerferkit von VMaxx
    - Angel Eyes von FK (zweiteiliger Look, sep.Blinker):


    oder RAID (Einteiliger Look, zu den Angel Eyes leuchtet aber noch eine Standlichbirne):

    beide ohne grosse Modifikationsarbeiten Einbau möglich,


    - oder diese hier (Hersteller unbekannt, Forumuser Kuci scheint aber begeistert zu sein) :

    Umbauarbeiten wie bei Faceliftscheinwerfern (Suche im Forum: Facelift)

    Einige davon bekommst Du eben auch in schwarzer Ausführung. Zusätzlich gibt es noch einige andere Modelle, die hiier im Forum aber eigentlich nie gross erwähnt wurden.
    http://www.a4-freunde.de/

  8. #108
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    TL schrieb am 25.11.2005 15:04:
    Was willst Du jetzt erreichen? Eine Legalisierung, weil es kein Beispeil dafür gibt?
    Es könnte sein, dass im Falle eines z.B. Personenschadens der Gutachter draufkommt, dass Du gebastelt hast, dein möglicher Unfallgegner dadurch übermäßig geblendet wurde und schon ruacht die Kiste.
    Kann sein, muss aber nicht. Daher: Muss jeder für sich wissen. Im Falle des Falles dann aber nicht jammern, selbst schuld...

    btw: Für den Halogen-Lichtring-Schrott 280 Ocken hinlegen und dann für weitere x Euro auf Xenon umbauen, was für ein Schwachsinn! Mit Originalxenon wäre es billiger gewesen und sieht 1000x besser aus und wäre legal.
    Aber naja, das ist hier nicht das Thema...

    Hallöchen erstmal.............

    habe mir mit freude die Beiträge durchgelesen, die Scheinwerfer ( AE ) sind geschmacksache, finde es aber Klasse das manche mehr Mut zum Umrüsten dazu haben als man selbst..........kann nur sagen RESPEKT.......

    Jeder der die Scheinw. noch später auf Xenon umrüsten will, soll es machen, diejenigen sind schließlich Alt genug um zu Wissen was Sie machen und um die eventuellen Konsequenzen die daraus folgen, TÜV, Rennleitung, Versicherung usw. zu tragen.

    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  9. #109
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Catana schrieb am 30.11.2005 17:19:
    Jeder der die Scheinw. noch später auf Xenon umrüsten will, soll es machen, diejenigen sind schließlich Alt genug um zu Wissen was Sie machen und um die eventuellen Konsequenzen die daraus folgen, TÜV, Rennleitung, Versicherung usw. zu tragen.
    Wenn dem so ist - klar. Da manche aber eben nicht alt genug sind bzw. eventuell denken, dass solche Umbauarbeiten legal sind weise ich eben darauf hin, dass dem nicht so ist. 8)

  10. #110

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    also cih hab mir jetztauch die schwarzen angels bestellt ... brauchte ja paar neue wegen meinem unfall

  11. #111

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Hi,
    hat denn nun jemand Fotos von schwarzen angel eyes auf einem schwarzen A4?
    Würde mich sehr interessieren!

  12. #112

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    cBoLsmUiEc schrieb am 15.12.2005 19:29:
    also cih hab mir jetztauch die schwarzen angels bestellt ... brauchte ja paar neue wegen meinem unfall
    Ja ja so ist das , immer diese Unfälle

    Ich habe mir meine auch damals wegen nem Unfall gekauft . Ist schon ärgerlich !

    Ach ja Daumen hoch ,schicken wagen hast !

  13. #113

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Hallo,
    hab mal einen Scheinwerfer von batze "geklaut" und bei mir "eingebaut", da hierfür ja anscheinend eine Nachfrage besteht.
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Mir stellt sich auch noch die Frage welche Scheinwerfer ich einbauen soll.


  14. #114

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Na ja, da finde ich sie in Silber aber besser das sieht moderner aus.
    In schwarz hat es irgendwie was von e36, aber ist halt Geschmack Sache.

  15. #115

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Hier mal mit beiden Scheinwerfern in schwarz ...


  16. #116

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    ich mach morgen bilder ... hab nen dunkelblauen audi mit schwarzen angels ...

  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    2.4 V6

    Ort
    Lorsch
    Registriert seit
    24.06.2003

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Jo, mach mal!

    Und schau bitte mal in das Innenleben! Sind die innendrin exakt so aufgebaut wie die Valeo Klarglas?

    http://www.quattro-freunde.com/

  18. #118

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    hier die bilder:







    PS.: ja ich weiß ich brauche ncoh andere Blinkerbirnen ...


    Mal kurz ein paar Worte dazu:
    LWR: es passt die alte LWR ... die von den klarglasvaleos passt nicht ...

    Anschlüsse: - Es sind Nachrüstscheinwerfer ... also mit Stecker des Vorfaceliftmodells
    - Blinkerstecker ist der selbe ... war es auch immer und wird es immer bleiben
    kein Plan wieso einige auch den gewechselt haben beim umbau auf klarglas !?!
    - Nebelscheinwerfer sind wie erwartet nicht drinne ... Nur Abblendlicht, Fernlicht,
    Standlicht
    - zusätzlich haben die scheinwerfer noch Standlichtringe und Standlicht LEDs ...
    alles ist seperat schaltbar ...

    Verarbeitung : Man merkt halt das es günstige Nachrüstscheinwerfer sind ... Aus dem Scheinwerfer kommen kabel heraus an denen dann der Stecker dran ist (nicht wie bei den anderen mit Buchse in dem gehäuse) ... des weiteren hab ich immern och nicht rausgefunden wie ich da birnen wechseln kann bzw wie ich die abdeckung hinten abbekomme !?!?

  19. #119
    Erfahrener Benutzer Avatar von checker01
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Mittelhessen
    Registriert seit
    04.11.2004

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    Der sieht ja böse aus
    Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
    VCDS-Service Mittelhessen

  20. #120

    Re: Meine Angel Eyes sind da ;-)

    irgendwie fehlt da der kontrast

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •