Seite 14 von 14 ErsteErste ... 121314
Ergebnis 261 bis 266 von 266
  1. #261
    Erfahrener Benutzer Avatar von RED
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Im Süden
    Registriert seit
    09.11.2002

    Re: vielversprechende Lampen im Xenonlook

    Widerrufsrecht: Ware so zurückschicken dass sie verkäuflich bleibt. Die MTEC muss man ja aufreissen, von daher, aber vielleicht sieht das t00i nicht so eng

  2. #262

    Re: vielversprechende Lampen im Xenonlook

    RED schrieb am 20.01.2006 22:23:
    Widerrufsrecht: Ware so zurückschicken dass sie verkäuflich bleibt. Die MTEC muss man ja aufreissen, von daher, aber vielleicht sieht das t00i nicht so eng
    Was anderes hatte ich auch nicht vor 8)
    Also zumindest meine MTEC müssen nicht aufgerissen werden, sondern nur die Kunststoffverpackung geöffnet werden. Das kann aber ohne jegliche Spuren geschehen.

    Gruß,
    Chefrocker

  3. #263
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauks
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2015
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    AWJ

    Ort
    Huckingen
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: vielversprechende Lampen im Xenonlook

    chefrocker schrieb am 20.01.2006 22:35:
    Also zumindest meine MTEC müssen nicht aufgerissen werden, sondern nur die Kunststoffverpackung geöffnet werden. Das kann aber ohne jegliche Spuren geschehen.

    Gruß,
    Chefrocker
    Habe ich nicht hinbekommen ohne Einreissen des Papier, das auf der Box aufgeklebt ist.

  4. #264
    t00i
    Gast

    Re: vielversprechende Lampen im Xenonlook

    sorry, gebrauchte lampen koennen wir nicht mehr zuruecknehmen.
    schliesslich wuerdest du auch keine gebrauchte ware als neu verkauft bekommen wollen.

    gruss,
    tom

  5. #265
    Ehrenmitglied Avatar von M.P.
    Modell
    Audi S4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2015
    Motor
    3.0 TFSI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CTUB/PWW

    Ort
    D-24977 Westerholz
    Registriert seit
    18.08.2002
    Blog-Einträge
    2

    Re: vielversprechende Lampen im Xenonlook

    bauks schrieb am 20.01.2006 23:24:
    chefrocker schrieb am 20.01.2006 22:35:
    Also zumindest meine MTEC müssen nicht aufgerissen werden, sondern nur die Kunststoffverpackung geöffnet werden. Das kann aber ohne jegliche Spuren geschehen.

    Gruß,
    Chefrocker
    Habe ich nicht hinbekommen ohne Einreissen des Papier, das auf der Box aufgeklebt ist.

    Ist sicher auch so gewollt! Wer will denn auch schon seine Wahre zurück gesendet haben wollen?
    Gruß Martin

  6. #266
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: vielversprechende Lampen im Xenonlook

    Ich denke zum Thema ist nun genug gesagt worden, die nahezu 20 Seiten lesen sich auch immer weniger Interessierte durch. Spätestens mit den Messungen von bauks wurde wohl klargestellt, dass Halogenlampen nunmal auf Kosten der Lichtintensität einen Xenonlook erzeugen können, aber nunmal keine Xenonlampen werden. Die subjektiven Meinungen sind auch dargelegt worden, ebenfalls die Meinungen zu unterschiedlichen Testmethoden.
    Ich denke, wenn MTEC echte Messergebnisse von anerkannten Institutionen vorlegen kann kann man weiter darüber diskutieren. Für jetzt ist hier Schluß.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •