Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 170 von 170
  1. #161
    Benutzer Avatar von Pucky
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    02.02.2013
    Jeder war sicherlich schonmal in so einer Situation. Ich war mit all meinen Projekt Autos zuvor schonmal in so einer Kontrolle. Aber wer freundlich ist und vorher keine Dummheiten macht, kann immer mit den Blauen reden. So war es zumindestens immer bei mir. Hab auch schon oft in einer Situation eventuelle Dinge noch nicht eingetragen gehabt, hab es dann vor Ort direkt zugegeben und die meinten, beim nächsten mal, falls wir sie wieder anhalten, sollten sie drin stehen im Schein und gut ist.

    Bei meinem 1er Golf Cabrio damals war überhaupt rein gar nix eingetragen (noch nicht, weil noch nicht fertig war), hatte 28er momo lenkrad, 14er Tarmont felgen mit 30er platten wo das profil knapp nen 1cm rausschaute an der seite, die ölwanne war vll 1cm über dem asphalt, scheinwerfer waren selbst vorne lasiert und und und.... Da meinte der Polizist bei uns (ca 45jahre alt damals), hmmm.... ist zwar alles nicht eingetragen, aber sieht echt geil aus und hatte er wohl in seiner jugend auch so einen 1er... Zack Symphatie gefunden, im endeffekt hat mich ganz normal aus der kontrolle fahren lassen und mir glück gewünscht das ich immer an so einen wie ihm gelange und nicht an die Jungen Polisten wie heut zu tage, die keine Ahnung haben und das Auto schon hoch nehmen wollen, selbst wenn die Birne vorne zu hell ist ....
    Quattro - bleibt stecken wo andere gar nicht hin kommen

  2. #162
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackout
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GGG

    Registriert seit
    23.03.2008
    Meine Frage bezog sich darauf, bei wem eine vorhandene Eintragung angezweifelt wurde.
    Und wie es ausgegangen ist.

  3. #163
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009

    Mein A4/B6 Bodykitumbau

    Ich heute auch . Hab mein Auto gerade vom TÜV Rheinland abgeholt - alles ok. Musste nichts bezahlen.

    Bei wurde die Rechtmäßigkeit der Eintragung von A8 Gullideckeln auf nem Golf 4 angezweifelt. War alles ok und eingetragen. Werde jetzt eine verwaltungsklage wegen Ermessensfehlgebrauch anstreben. Der Polizist war ca 11 Jahre alt, sprach gebrochen Deutsch und roch nach Gras. Sein Kollege hat auf dem privaten Handy Paragraphen gegoogled.
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  4. #164
    Erfahrener Benutzer Avatar von Blackout
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB / GGG

    Registriert seit
    23.03.2008
    Echt? Hatten die den verladen und zum TÜV geschafft?

  5. #165
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Berlin
    Registriert seit
    07.09.2009
    Ich bin mit denen zum TÜV gefahren. War nur drei Straßen weiter.
    Ich hab schon Schlimmeres für weniger getan - good bye Thomas

  6. #166
    Benutzer Avatar von Pucky
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    02.02.2013
    da sieht man mal wieder, das die keine ahnung haben die Leute in Uniform. Trotz Eintragung wollten sie sich überzeugen lassen. da würde ich ne fette klage aufsetzen. Die begreifen es nicht, wenn es im Schein eingetragen ist, ist es eingetragen und gut ist. da können sie sich noch so quer stellen
    Quattro - bleibt stecken wo andere gar nicht hin kommen

  7. #167
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von Pucky Beitrag anzeigen
    da sieht man mal wieder, das die keine ahnung haben die Leute in Uniform. Trotz Eintragung wollten sie sich überzeugen lassen. da würde ich ne fette klage aufsetzen. Die begreifen es nicht, wenn es im Schein eingetragen ist, ist es eingetragen und gut ist. da können sie sich noch so quer stellen
    Eben nicht....frag mal div. Leute mit Sondereintragungen bei Sat...denen wurde alles gestrichen weil die Eintragung nicht rechtmäßig war...also lass solche pauschalen Aussagen
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  8. #168
    Benutzer Avatar von Pucky
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ist dann wohl Kreis/Gemeinde abhängig. So weit ich mal erfahren habe, variiert die Strenge der Rennleitung in verschiedenen Ortsteilen in Deutschland...
    Quattro - bleibt stecken wo andere gar nicht hin kommen

  9. #169
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6
    Das die Strenge variieert ist richtig...manche achten eben nicht so auf Umbauten...andere wiederum schon....wenn an den richtigen gerätst landet dein Auto aufm Abschlepper....
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  10. #170
    Benutzer Avatar von Pucky
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8 T Quattro
    MKB/GKB
    BEX

    Ort
    NRW
    Registriert seit
    02.02.2013
    Das ist richtig... jeder hat eben so seine Erfahrungen gemacht. Ich hatte bisher in 7 Auto Projekten und 13 jahren Führerschein eben nur 1 Mängelkarte. Wie gesagt, ist alles ordnungsmäßig eingetragen, ist bei uns alles easy
    Quattro - bleibt stecken wo andere gar nicht hin kommen

Ähnliche Themen

  1. Mein erstes Fahrzeug - Mein erster Audi
    Von Rivacopor im Forum Vorstellung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 02:32
  2. Mein neues Winterauto Vectra B 2.0i 16V -> Ist mein A4 1.8T ein Schluckspecht?
    Von GewitterZwerg im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:45
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 21:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •