Seite 1 von 19 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362
  1. #1

    Angels Eyes in KW 42

    Nachdem ich eine Email mit leicht säuerlichen Inhalt an FK geschrieben habe bekam ich auch Postwendend eine Antwort.

    Zwar kurz und knapp und nur im Bezug Liefertermin auf meine Mail eingegangen, aber mehr habe ich auch nicht erwartet

    Guten morgen Herr Engel,

    einen deffeitiven Liefertermin liegt auf Oktober KW 42 da vieleicht bitte nochmal melden wenn Sie interresiet sind.



    mit freundlichen Grüßen

    T.Zaun
    FK-Automotive GmbH
    Im Kuchengrund 10
    D-71522 Backnang/Germany
    Telefon: +49 7191 32750
    Telefax: +49 7191 32759

    eMail: T.Zaun@Fk-Automotive.de
    Web: www.fk-automotive.de
    PS: Die Rechtschreibfehler sind nicht von mir

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Also wenn die so fertigen wie sie schreiben dann werden das ja Dinger werden ...

  3. #3

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Bin ja gespannt ob diese Aussage stimmt :=)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von chappie83
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DSY

    Ort
    Trier
    Registriert seit
    31.05.2004

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Er schreibt ja nicht in welchem Jahr

    @TL: den Eindruck habe ich auch, dann lieber olle Vorfaceliftfunzeln als dieses Kirmesplastik...

  5. #5
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Tja Freddy,
    da haben vermutlich viele ein Problem damit, es gibt sicher einige wie Ich (und Du), die längst die Scheinwerfer umgerüstet hätten, wenn FK liefern könnte...
    Schlimm wirds erst, wenn dies der Termin ist, an dem FK die ersten Probeexemplare bekommt, wer weiß, was dann noch alles nicht funzt (vielleicht gehts Licht net... )
    Ich fahre meinen A4 Avant ja erst ab November,da Winterauto, aber Ich rechne nicht damit, daß Ich bis dahin die Angel Eyes haben werde...
    "Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..."

    Gruß Woody

    @Freddy: wir sind gar nicht so weit auseinander, wohne nähe Landsberg... Die Welt ist ja sooo klein...



  6. #6
    Camp3r
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Wieso baut Ihr euch wenn ihr sie unbedingt wollt die Standlichtringe nicht selber?

    http://www.7er.com/modelle/e38/standlichtringe.php

  7. #7
    a4_dave
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    wie kommt man denn daran um diese anzubringen?ist das gehäuse mit dem "glas" nicht geklebt?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Woodmaster schrieb am 17.09.2004 22:43:
    Tja Freddy,
    da haben vermutlich viele ein Problem damit, es gibt sicher einige wie Ich (und Du), die längst die Scheinwerfer umgerüstet hätten, wenn FK liefern könnte...
    Nene, ich tu mir die Dinger nicht an. Ich habe auf Bi-Xenon umgerüstet. Ist in meinen Augen tausendmal besser als die Angel-Eyes ...

  9. #9

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Ich möchte die Angel Eyes auch gerne haben.
    Sehen verdammt gut aus , uch mit diesem Klarglas Desingn. Der Preis ist auch einigermaßen
    aktzeptabel nur was ich befürchte ist das sie Undicht werden und von innen beschlagen wie viele zubehör Scheinwerfer , das wär dan für den Preis und die Optik meines 2,6er´s nicht so schön . Was meint Ihr den dazu bin ich allein mit meiner Befürchtung ? :?

  10. #10
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Leute wie siehts aus???
    Bleibt es bei KW 42 bei den Angel Eyes???Oder wirds doch Weihnachten (2005?)
    Wer weiß die letzten News?

    Gruß Woody

  11. #11
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hehe, KW 42 ist ja nächste Woche... Wer wettet mit, dass es nix wird mit KW 42 ?

  12. #12
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Ich wette nicht mit...
    Ich glaub, die Chancen stehen schlecht, noch in diesem Jahr welche zu bekommen...
    Aber was Ich mich frage, warum nicht mal ein offizielles Statement von FK
    kommt???Es dauert so lange, weil...
    Die wissen doch auch, daß jede Menge, oder wenigstens ein paar ( )Leute immer danach fragen, aber anscheinend haben die die Ruhe weg... :?
    "Nur keine Eile..."

  13. #13
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Naja, so bleibt man auch im Gespräch. Wer weiß, vielleicht brennt bei denen die Hütte, weil sie die Dinger nicht fertig bekommen (undicht? Passgenauigkeit?) oder es scheitert einfach an der Abnahme durch den TÜV? Man will sich offenbar keine Blöße geben, die konkurrenz schläft nicht und die Kunden warten ja sowieso...

  14. #14
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    @ TL
    Tja, welche Konkurrenz?
    Wenns eine Alternative gäb, würde Ich nicht so lange warten.
    Ich weiß, Du hast Bi Xenon drinnen, aber mit Xenon will Ich nicht machen,weiß nicht, mir ist der Umbau mit allem Drum und dran zu viel, oder Ich würde mal sagen, Preis und Arbeit schrecken mich ab, daher die Angels.Was hast Du für Deine Xenons ausgegeben?
    Valeo Facelift hat eh schon jeder, da gibst nicht mehr viel, was interessant wäre.
    Aber auf die Qualität bin Ich wirklich auch gespannt, nach all dem was man von den FK 'lern
    so hört... "Na merce..."
    Ich hoffe, daß Ich angenehm überrascht werde.
    Jetzt habe ich nur noch knapp 4 Wochen, bis Ich mein Winterbaby anmelde und habe immer noch keine "gscheiten" Scheinwerfer drinnen

  15. #15
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Stimmt schon, der Aufwand ist enorm, wenn man noch die SWRA und ALWR nachrüsten muss. Da ich schon normale Xenons hatte ist das schon mal weggefallen . Und die Umrüstung auf Bi-Xenon hat mich, den Verkauf der normalen Xenons mit eingerechnet, 100 Euro gekostet. Hat sich in meinen Augen mehr als gelohnt...
    Ich drücke DIr bzw. auch den anderen auf jeden Fall die Daumen, dass es noch was wird. Auch wenn ich es fast nicht mehr glaube, wenn man die "entwicklung" so ansieht...

  16. #16

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Mein Händler hat letzte Woche mit FK telefoniert. Soll noch ca. 4 Wochen dauern.



    Viele Grüße,
    Thomas

  17. #17
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Ha...
    Na also, wir wußten es doch, und aus 4 Wochen werden dann 4 Monate...
    Und dann kommen sie gar net...
    Vielleicht mach Ichs doch wie TL...
    Mir wird das ganze bald zu Blöd, wenn die kein Geld brauchen können???
    Dann halt net!

  18. #18
    A4-driver
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Na toll!
    War wohl nix mit KW42

  19. #19
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Morgen Leute,
    habe gerade mit FK telefoniert...
    Also:
    Die Angel Eyes dauern noch mindestens 6 Wochen!!!
    FK hat probleme mit dem Hersteller dieser Teile und kann daher nicht liefern.(Seit Monaten jetzt schon nicht... )
    Ich habe mit dem Typen gesprochen, und der wirkt auch ziemlich ratlos, warum das so lange dauert. Ich werde mir jetzt doch die Valeo kaufen, denn Ich glaube, daß die bis nächstes Jahr immer noch nicht lieferbar sind...
    Ich muß sagen, Ich als FK würde da richtig Druck machen, denn wenn Ich sehe, wie mir jede Menge an Umsatz verloren geht, da hört der Spaß auf.
    Nur schade, daß man hier bei FK keine wirklich genauen Angaben bekommt, warum es so lange dauert, oder daß Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist. "kommen werden sie definitiv..." war seine Aussage...
    Gruß Woody

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hallo,

    habe gerade mit FK telefoniert, noch kein fester Liefertermin angesetzt. Nun wem kann man da wohl glauben.
    cu Babsi
    P.S. auf der Automechanika hieß es 3 Wochen und ich durfte die sogar schon sehen.
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •