Seite 2 von 19 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 362
  1. #21
    Eric
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Ich habe gestern eine Antwort von den Leuten von Tunningteile.de bezüglich Angel-Eyes
    erhalten:


    Hallo,

    kann ich erst beantworten, wenn ich Sie in den Händen halte. Wird sicherlich mind. noch 4 Wochen dauern.


    Mit freundlichen Grüßen

    H. Herrmann - Tuningteile.de

    _______________________________________
    www.Tuningteile.de



    Gruß, Eric

  2. #22

    Re: Angels Eyes in KW 42

    @ all,

    von den verschobenen Lieferterminen her würd ich mal sagen, da gibt es jede Menge
    " Weihnachtsgeschenke " für die Audi`s

  3. #23

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Servus,

    man man man

    Seit der Bestellung bei mir sind es dann doch schon 5 Monate.Kommt mir vor als ob es gestern war.

    Ich denke ich werde FK mal eine sehr nette dezente Mail schicken.(Ironie)

    Wenn die das bei mir in der Arbeit bringen würden oh man dann wären die aber ganz schön im Ar....

    Mal sehen was die netten Herren für Ausreden haben.

    Grüße Andy

    P.S. Freddy wußte gar nicht das Du die auch verbauen willst.

  4. #24

    Re: Angels Eyes in KW 42

    @Planetvision
    ich müsste die erstmal haben *g* möchte sie in schwarz

    ich hab noch mal ne Email auf die Antwort (siehe Anfang des Beitrags) geschrieben.
    Was denn nun los sei, die KW 42 ist ja schon rum.
    Bisher noch keine Antwort

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ALO

    Registriert seit
    18.12.2003

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Die sind dann aber auch nur für Facelift, oder?
    Oder waren die so schlau Platz zu lassen für die Kotflügelkante?
    Bernd

  6. #26

    Re: Angels Eyes in KW 42

    es werden wahrscheinlich Weihnachtslampen :?

  7. #27
    Bl(a4)ck
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Vor kurzem hat FK auf der HP einmal die Angel Eyes für Bj. 94-99 angeboten und einmal für 99-00. Die Teilenummern waren aber identisch und jetzt hat FK, dass auf der HP auch wieder geändert. Weiß auch nicht was die da allgemein für ein Hick Hack veranstalten. :?

    Allgemein wurde hier glaub ich aber mal gesagt, dass es für Facelift sei. Auch schwachsinn wie ich finde die Dinger nur für den Facelift anzubieten.

  8. #28
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hoppala,
    ham die bei FK jetzt ne neue Internetseite, sieht irgentwie anders aus als sonst???
    So der ganze Aufbau usw...
    Es gibt sogar Bilder der "Angels" vom neuen oder besser vom jetzt ja alten A4 B6...
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Vielleicht dauerts ja doch nicht mehr so lange...

    Grüße, Woody

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von pimpi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    AVJ/FTZ

    Ort
    Kraichgau-Stromberg
    Registriert seit
    08.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Bei den 8E-Bildern haben sie sich aber echt Mühe gegeben. Sieht schick aus. Leider steht die Blinkerlampe frei im Gehäuse.

    Nochwas zu den B5-Bildern von den Angel Eyes SW: Irgendwie sieht das ganze Bild des Scheinwerfers gefakt aus. Deutlich erkennbar an dem Blinker (finde ich).
    Gruß Frank

  10. #30
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Ich nochmal,
    Schaut mal beim Polo 6N "Angel Eyes", also wenn die vom A4 auch so schlecht passen wie die vom Polo auf Bild 9, na danke...
    Sieht nicht gerade profimäßig aus, oder?
    Der Übergang zum Blinker passt ja gar net.

    Oje, Oje...

    Aber beim A4 sind ja Scheinwerfer und Blinker in einem Gehäuse, gottsei Dank...

    Gruß Woody

  11. #31

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Woodmaster schrieb am 18.10.2004 22:23:
    Ich nochmal,
    Schaut mal beim Polo 6N "Angel Eyes", also wenn die vom A4 auch so schlecht passen wie die vom Polo auf Bild 9, na danke...
    Sieht nicht gerade profimäßig aus, oder?
    Der Übergang zum Blinker passt ja gar net.
    @ Woodmaster

    Das ist aber normal, ein Polo mit Serienscheinwerfern sieht auch nicht besser aus.
    VW hat das konstruktiv wohl nicht besser hinbekommen. Somit wird eigentlich nur vermieden, daß die Motorhaube beim Zuschlagen nicht bis zu den Scheinwerfern/dem Kühlergrill "durchschlägt".

    MfG

  12. #32

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hallo,

    also ich will Euch ja keine Vorfreude nehmen...aaaaber... ihr wisst schon das FK auch noch mit anderen Teilen sein täglich Brot verdient??? so kümmert es die Herren wenig um die Angel Eyes!

    andere Frage bzw. Feststellung:

    bildet Euch mal nicht zuviel in Sachen Qualität und Haltbarkeit ein...die Dinger werden Alle von einen Lieferanten gefertigt der in Fernost arbeitet!!! und wer ein bischen Phantasie hat weiss bescheid!!
    Haben wir nicht Alle schon Erfahrungen von in.pro..FK...usw Tunern mit Billigschrott hinter uns??? :?

    Also ich tu mir die Dinger bestimmt nicht an...geiles Aussehen hin oder her...wie schon hier benannt "Kirmesplastik"!!! ... auch meine Meinung!

    bye Hoerb

  13. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Babsi
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    MKB/GKB
    BCY/GAG

    Ort
    Lauf an der Pegnitz
    Registriert seit
    10.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hallo,

    die Angel Eyea sind sehr gut verarbeitet gewesen, jedenfalls die auf der Automechanika.
    cu Babsi
    Audi RS6 Avant, arancio borealis, Optikpaket, Carbon, Sportabgasanlage, LED Rückleuchten, 20 Zoll RS6 4F Felgen, Dämmglas uvm. Audi Club Nürnberg e.V.

  14. #34
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hehe, auf der Messe würde ich auch meine handgefertigten, hochpolierten und äußerst sorgfältig ausgesuchten Teile ausstellen. Was dann die Massenfertigung hergibt ist meist von minderer Qualität. Ist ja nicht nur bei Leuchten so . Und regnen tut es in den Messehallen auch selten...

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ALO

    Registriert seit
    18.12.2003

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Schon gesehen, es steht fü B5/8D 1995-2001 drinnen, und es gibt ein extra Blinker-Set. Was soll mir das nun sagen??
    Da ich noch die original 95 Scheinwerfer drinnen hab liebäugle ich schon ein bisschen damit.
    Bernd

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bernd
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    verkauft

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    13.11.2002

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Na, schon mal drüber nachgedacht, warum so unqualifizierte Lieferauskünfte kommen ?

    Die Teile kommen doch aus Fernost, wenn ihr mich fragt. Da ist man nie wirklich sicher, wann das Boot ankommt und wie schnell die Teile aus dem Zoll sind.

    Verarbeitung ? Mal genau anschauen !!

    Gruss
    Bernd

  17. #37

    Re: Angels Eyes in KW 42


    @ TL @Bernd


    ...so ist`s!!!! und genau so wird es sein!!!


    Gruß

  18. #38

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Hi,

    zu der Frage von Audi a4 wars glaube ich im anderen Thread, ich persönlich ahbe sie noch nicht bekommen.

    Aber die netten Herren haben einen Ar*** offen. vor 2 Tagen eine Mail geschickt und bis heute keine Antwort.

    Sagt mal wohnt bei denen keiner in der nähe der sich darum mal kümmern könnte ????

    Grüße Andy

    EDIT: Solche Worte wollen wir aber nicht in unserem Forum, oder? Daher die "***" ...

  19. #39

    Re: Angels Eyes in KW 42

    waren die Teile nicht für KW 42 angesagt ?Ab Montag haben wir KW 45,hat eine(r) schon was gehört ?

  20. #40
    Woodmaster
    Gast

    Re: Angels Eyes in KW 42

    Zur Zeit ist Funkstille...
    Hoffe, sie kommen bald, denn mein Avant ist jetzt fertig bis auf die Scheinwerfer...

    http://www.ezshare.de/files-de/41244...s_800.jpg.html

    Der Winter kann kommen...

    Gruß Woody

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •