Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Taugen die was?

    Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1

    Möchte bei meinem Avant gerne andere RL einbauen (lassen ) und finde diese nicht schlecht. Habe dazu auch schon die Suchfunktion benutzt Bin zwar neu hier, aber lernfähig

    Bei der Suche nach Klarglasrückleuchten bin ich leider nicht sehr weit gekommen, ausser das die Qualitiät von In.Pro. wohl zu wünschen übrig lässt.
    Welche Hersteller bieten Klarglas-RL (schwarz, bloss kein chrom!!) für den Avant an und was taugen die :?

  2. #2

    Re: Taugen die was?

    Hallo
    hatte selbst die weissen von MHW. Passen genau so wie die Original. Austauschen dauert etwa nur 5 min. Sieh zu das das ABE auch dabei ist.

    MFG

  3. #3

    Re: Taugen die was?

    VauSex schrieb am 25.05.2005 16:06:
    Sieh zu das das ABE auch dabei ist.

    MFG
    Da die Leuchten originalverpackt sind, sollte die ABE doch im Lieferumfang enthalten sein, oder?

  4. #4

    Re: Taugen die was?

    Ja normalerweise schon, frag lieber nochmal nach.
    Sonnst bekommst meins.

    Lg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Rene F.
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    05.12.2003

    Re: Taugen die was?

    beachte vor allem, dass die in realität etwas anders aussehen könnten (durchleuchtendes rot/gelb vom rücklicht / blinker). das foto bei ebay ist nämlich ein schwarz-weiß-bild mit leichtem blaustich. deshalb sehen die auch völlig weiß aus.

    es gab hier im forum auch mal irgerndeinen beitrag, in dem ein foto von den leuchten im eingebauten zustand ohne schwarz-weiß-filter waren.
    MfG Rene

  6. #6

    Re: Taugen die was?

    Danke Euch beiden!

    Habt Ihr Infos zu Klarglas-RL (black)?

  7. #7
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Taugen die was?

    -----

  8. #8

    Re: Taugen die was?

    Hm, dann wohl doch eher schwarz oder Klarglas.

    Welche Klarglas (black) sollte man denn nehmen? Habe ja schon gelesen, dass die von In.Pro. gut zum Fische züchten geeignet sind
    Welche Hersteller gibt's noch?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •