Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101
  1. #81
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    -----

  2. #82

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    Nach langer Zeit mal wieder hier stoße ich doch glatt auf diesen Beitrag. Und ich muss als erstes mal TL und LordofChaos zustimmen.

    Wie ich die Bilder gesehen hab musste ich auch leicht Schmunzeln und als ich gelesen hab das diese "Kreation" fertig sein soll und dass wir es nicht versuchen sollten da wir uns totmachen, dachte ich an einen Aprilscherz und es ist doch mal nett das jemand sich die Mühe macht uns aufzuheitern Aber was hier so von sich gelassen wurde finde ich wirklich arm. Muss man sich denn auf dieses primitive Niveau herunterlassen und gleich ausfallend werden?

    Nagut von Audiman sind wir ja gewohnt dass alles "Sch...se" ist und nur sein Wagen das einzig wahre ist. Wird ein Wagen gepostet der nicht Weiss ist kann man eigentlich schon von 10 herunterzählen und schon ist eine Antwort da, dass die Farbe "sche..se" ist und nur weisse Autos toll sind. Genauso wissen wir alle dass er nichts von anderen Audis als den B5/8D hält, das wurde ja schon in zig anderen Beträgen erzählt.

    Gerade von einem Studenten könnte man eigentlich einen gewissen Bildungsstand erwarten, mit dem man sich gewählt ausdrücken kann. Naja aber aber ich kenne ja nicht seine Umstände wie er groß geworden ist und welchen Umgang er hat und deshalb möchte ich jetzt auch keine beleidigenden Vermutungen anstellen.

    Gerade bei so einem Betrag von Osna-Audi sollte man das mit Humor nehmen, er hat hier bis jetzt niemanden beleidigt und ist in irgendeiner Weise persönlich geworden. Ich hätte halt mehr Professionalität von Audi-Fahrern erwartet, denn ich möchte nicht mit der Opel-Golf-Proll Generation gleichgestellt werden.

    Negative Kommentare sind ja in Ordnung, das muss man auch erwarten wenn man etwas Postet, aber man kann dabei auch sachlich bleiben ohne den Verfasser persönlich anzugreifen.

    Natürlich bin ich mir bewusst gleich irgendetwas beleidigendes als Antwort zu bekommen, vielleicht über meine Rechtschreibung, alles andere würde mich überraschen.

  3. #83

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    endlich, dachte schon ich steh mit meiner meinung alleine da.

  4. #84

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    JanTDi schrieb am 13.04.2005 11:02:
    Da brauch man sich über negative Kommentare nicht wundern wenn man sowas reinstellt.
    Gegen negative Kommentare oder Kritik sagt auch keiner was.
    Aber wie heißt es so schön der Ton macht die Musik ...
    Ich kann auch kritisieren ohne ausfallend zu werden. Oder kritisiert Ihr im Beruf auch auf diese Art und weise ?

  5. #85
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    -----

  6. #86

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    meine herren, was ist hier denn los???
    bürgerkrieg? bn da wohl mitten aufs schlachtfeld gestolpert, halleluja!

    mein fazit: bestens männer! ganz starker auftritt der "is ja nur meine meinung"-fraktion....

    wie schon erwähnt: konstruktive kritik ist immer erwünscht, wahrscheinlich sogar von osna-audi! oder gerade von ihm! die habe ich hier aber nicht entdecken können, oder ist das forum über nacht zum "ansaug-forum" geworden?? ich hoffe mal nicht... ich dachte immer, sinn eines forums wäre unter anderem auch, EINANDER ZU HELFEN, TIPPS UND RATSCHLÄGE FÜR VERBESSERUNGEN zu geben. ich konnte hier aber weder ein "es wäre vielleicht besser, wenn du...." noch ein "ich habs mal da gesehen, da war es..." sehen. nur das böse S-wort und das gelächter der steinewerfer: respekt jungs! aber das kann nun wirklich JEDER!! und anstatt "booah, sieht das s******e aus" hätte auch ein "is zwar nicht mein ding, aber, RESPEKT FÜR DEINEN MUT" gereicht. traurig, traurig. vielleicht findet hier der ein oder andere ja auch diese extrem-tiefen, -lauten, -verspoilerten fahrzeuge mit möglichst 48" felgen, die hier ja auch zu finden sind nicht gut und denkt sich, proll-kisten gehören ins letzte jahrhundert, nobel und dezent ist in, aber deswegen gleich n krieg anzetteln?? und rausreden bringt nichts, hier waren definitiv einige kommentare unter der gürtellinie.

    klar mach er geschrieben haben, weil er nach reichlich maloche die dinger halbwegs fest hatte und sich mächtig gefreut hat, "ich habe fertig", aber jetzt gleich die goldwaage ausm schrank zu holen, ich weiss nich... da könnte man den ein oder anderen stz hier im forum genauso auseinandernehmen und ich bin mir sicher: bei JEDEM wird man fündig....

    ich kann jedenfalls nur hoffen, dass das ein einzelfall-thread war und entsprechende personen einen harten arbeitstag hatten und ich ab jetzt nur noch KONSTRUKTIVE kritik lesen werde....

    also an die perfekten-karosserie-und-umbau-künstler: entspannt euch mal, denkt euch euren teil und wenn ihr wirklich so genies seid, wie wärs mit nem kleinen tipp? osna wird sich freuen und vielleicht kann man die ganze sache ja noch retten, dass am ende wirklich n trend draus wird, wer weiß...

    ansonsten immer schön drauf achten, dass kein glas in der nähe ist, wenn man anfängt mit steinen zu schmeissen! und jetzt gebt dem forum wieder seinen sinn zurück!!

    gruß
    christian

  7. #87
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    Schon lustig, das sich direkt manche auf den Schlips getreten fühlen obwohl es sie garnicht angeht. Daumen hoch!

    Ich les mir hier jetzt nicht alles durch.
    Wenn ich wollte könnte ich auch in einem anderen Ton reden, aber das mache ich aus genau einem Grund nicht: Ich stell mich mal auf die gleiche Stufe, obwohl man das nicht machen sollte. Zudem sollte man in dem ganzen Beitrag ein bisschen den "Hintergedanken" erkennen...
    Erst rumprollen, kein Problem und dann kommt so eine Lachnummer! Ich kenn mich inzwischen mit der Materie aus, und kann mir vorstellen was machbar ist und was nicht! aber so rumzuprollen, tut mir leid da ist es nur gerecht was ich geschrieben hab. Ich erwähne nochmals:
    Es geht nichts GEGEN diese Berufe, warum steht weiter oben.
    Und wer hat hier eigentlich den Tatsache in den Raum geworfen das nur weiß, und nur mein Audi "toll" ist. Habe ich das je behauptet? mir gefällt einfach die neue Linie der Audis nicht, und? Wobei ich am A6 und A8 doch ein bisschen gefallen gefunden habe
    Wir (Audili und ich) berichten immer über unsere Umbauten ohne irgendwelchen Eigenlob. Und nur weil ich nich irgendwelche Carbonmöchtegernoptik o.ä. gutheißen kann heißt das noch lange nicht das mein Audi der tollste ist. Also immer schön den Ball flachhalten..

    Und Frechdachs zu dir:
    Du laberst nur rum, ja das ist toll, sieht gut aus, siehst scheiße aus und hast garkeinen Plan von der ganzen Materie (siehe Rückleuchten) also halte du dich mal wie ein kleines Mäusschen still in der Ecke zurück. Ich bin nun schon eine ganze weile hier mit dabei aber ich habe von dir nicht einmal einen Tipp für die Allgemeinheit gelesen (Wobei du noch nicht lange dabei bist). Mal ein bisschen floskeln und Kommentare abgeben ist ja ok aber:
    Das Tratsch-Forum ist ne ecke weiter.....

    Es kommen immer mehr "Experten" ins Forum mit ihren Verspoilerungen hoch³ und weißt gott für Sachen die im Grunde garkeinen Plan haben (ich halte mich weiß Gott nicht für allwissend, was ich in meinem Beitrag auf immer wieder erwähne) und so das ganze Niveau des Forums runterziehen. Das ist was für Opel und co Fans (geht auf die Straße und schaut selber)
    Leider sieht man auch immer mehr verschandelte Audis, die werden wohl langsam zu billig allein hier bei uns fahren schon 3 Karren rum, die aussehen als ob die grad von der Kirmes kommen...

    So, das war mein kurzer Beitrag zum Sonntag...warum rechtfertige ich mich eigentlich frag ich mich gerade

  8. #88
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    Misch mich hier auch mal als Unbeteiligter ein. Verspoilerung hat ja nichts mit billig oder nicht zu tun. Es ist ne reine Geschmacksfrage. Ich find das nicht schön und die Leute die sowas dranhaben finden meins nicht schön. Das ist vollkommen Ok.
    Aber die Art und Weise auf die hier geschrieben wird ist vollkommen billig. Ihr wertet die Opel-Fraktion ab und seit selbst nicht besser (nicht alle aber 90% der User hier). Hier wird nicht (oder sehr selten) bei Problemen anderen Usern geholfen, sondern nur durch "Hauptsache Beiträge sammeln" der Server speicher verstopft (das macht nicht nur Frechdachs so).
    Es gibt auch in den Opel-Foren Leute die gescheite Sachen bauen (egal ob Optik oder Performance), wie Audiman83 schreibt scheinen wohl die Audis zu billig auf dem Markt geworden zu sein, so dass sich auch Milchbubbies hier einklinken und das Niveau des Forums drücken.
    Zwar alles OT aber irgendwo muß das ja mal raus.
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  9. #89
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    Genau
    Spoiler und Co sind eigentlich garnicht billig, eher im gegenteil, sie sehen aber ziemlich möchtegernprollmäßig aus. Die, die das "geil" finden können das auch gerne machen, die haben aber direkt ihr Prädikat: "Möchtegernproll" oder "Plastikbomber"
    Und im Gegenzug weiß ich auch das WEIß nicht jederman(n)s Geschmack ist, ist aber meiner darum mir relativ schei....egal was andere denken.

    Die Realität zeigt es mir jeden Tag auf der Straße oder vor Discos mit dick Mucke an und verpeilte, halbstarke Vollidioten drin, und leider sind da immer mehr Audis drunter

    Ein Grund um über nen B7 nachzudenken, den können sie diejenigen dann wohl noch nicht leisten.


  10. #90

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    audiman83 schrieb am 13.04.2005 15:32:
    Und Frechdachs zu dir:
    Du laberst nur rum, ja das ist toll, sieht gut aus, siehst scheiße aus und hast garkeinen Plan von der ganzen Materie (siehe Rückleuchten) also halte du dich mal wie ein kleines Mäusschen still in der Ecke zurück. Ich bin nun schon eine ganze weile hier mit dabei aber ich habe von dir nicht einmal einen Tipp für die Allgemeinheit gelesen (Wobei du noch nicht lange dabei bist). Mal ein bisschen floskeln und Kommentare abgeben ist ja ok aber:
    Das Tratsch-Forum ist ne ecke weiter.....
    langsam gehst du einem echt auf den sack. und? dann hab ich halt keine ahnung wie ich meine RL richtig in gang kriege, wenn man euch um hilfe bittet kommt auch nur dicke luft. helfen tust du eh nicht. komm mir nich mit "masse auslesen" bla bla bla. wenn mans nich kann lässt man es, also lass ich es. dann investier ich lieber ein paar euro und lass es von jemanden machen der es kann. mister allwissend hält sich immer für was besseres.

  11. #91
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    @ Frechdachs

    Fakt ist das wir keine Ehrenamtlichen Mechaniker sind (schreibe das weil Du mich ja auch diesbezüglich angeschrieben hattest). Ich mach mein Auto und die von Kumpels, irgendwann ist Schluß. Mich haben schon Leute angeschrieben ob ich deren Tacho umpinn und umbaue und bei der Gelegenheite auch gleich FIS nachrüste. Ne is klar, irgendwan ist Schluß! Audiman83 geht es da genauso.

    Wahrscheinlich hast Du Deine Leuchte Im Internet gekauft so das Du nun keinen Support von jemandem erwarten kannst. Das ist dann leider blöd aber ich hab leider auch genau anderes am Hut. Wie gesagt auf nem A4 Freunde treffen schau ich mir das gerne an aber so fehlt mir die Zeit. Sorry.
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  12. #92
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    STOOOOOPPPPP!!!

    Sagt mal, es kann doch nicht wahr sein, dass sich das so hochschaukelt, geht's noch? :?

    Ihr solltet das alles etwas lockerer sehen.
    Denkt euch euren Teil und lasst auch mal fünfen gerade sein, manche Sachen sollte man ignorieren und nicht ausdiskutieren.

    Ich mache es auch nicht anders............


    Das jetzt wieder ein Kommentar von Audiman kommt und sich dann Frechdachs wieder darüber aufgregt ist doch klar, lasst es doch beide sein und alle und damit meine ich auch die, die sich über die negative Kritik (ja, ich weiss der Ton macht die Musik) einfach mal wieder runterkommen!

  13. #93
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    @ Gery

    manche Sachen müssen ausgesprochen werden. Vielleicht denken auch Mitleser mal drüber nach was sie alles so schreiben. Von daher find ich das mal so in Ordnung hier (wobei ich Dir rech gebe das der Zweikampf Frechdachs/Audiman83 beendet werden sollte).
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  14. #94
    User gelöscht!
    Gast

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    siehst du da ist schon wieder eine deiner gedanklichen Ergüsse:

    Wer hält sich hier für was besseres??? wer ist hier allwissend???
    Augen auf beim Eierkauf sag ich da nur!! Erst denken dann schreiben.

    Und auf den Sack kann ich DIR schonmal garnich gehen, würd ich auch nie wollen!

  15. #95

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    audiman83 schrieb am 13.04.2005 15:32:
    Schon lustig, das sich direkt manche auf den Schlips getreten fühlen obwohl es sie garnicht angeht. Daumen hoch!
    Es geht nicht darum, das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Es geht darum, das man Kritik auch auf andere Art und Weise ausüben kann.

    Wenn ich wollte könnte ich auch in einem anderen Ton reden, aber das mache ich aus genau einem Grund nicht: Ich stell mich mal auf die gleiche Stufe, obwohl man das nicht machen sollte.
    Die Aussage ist doch insich unschlüssig !
    Wenn du in einem anderen Ton reden kannst, warum machst du es nicht
    Wenn du weißt das man sich nicht auf die selbe stufe stellen soll, warum machst du es dann
    Warum stellst du dich auf die selbe Stufe ? Hast du Angst das man dich sonst nicht versteht ?
    Mit der von Dir getätigten Aussage hast du erreicht das man dich falsch verstehst

  16. #96

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    Audili schrieb am 13.04.2005 16:27:
    @ Frechdachs

    Wahrscheinlich hast Du Deine Leuchte Im Internet gekauft so das Du nun keinen Support von jemandem erwarten kannst. Das ist dann leider blöd aber ich hab leider auch genau anderes am Hut. Wie gesagt auf nem A4 Freunde treffen schau ich mir das gerne an aber so fehlt mir die Zeit. Sorry.
    ne ich hab die in einem tuninggeschäft in essen gekauft ud die wissen auch nicht wie es richtig geht. hab mich auch schon an FK gewand, nur von da kam auch keine hilfe. wenn man nicht helfen kann oder will, dann kann man das einem sagen o. schreiben und nicht e.mails oder PN`s ignorieren. soviel zum thema

  17. #97
    Erfahrener Benutzer Avatar von Audili
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    AZB Biturbo

    Ort
    Duisburg
    Registriert seit
    20.11.2002

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    @ Frechdachs

    ähmmm, ich hatte Dir geschrieben das mit die Zeit fehlt!!! Ist halt nur auch ne Art dann einfach nochmal zu fragen wann ich mir das den mal ansehen kann. Wie geschrieben, auf nem Treffen schau ich mir das gerne mal an und ich bin sicher es gibt ne einfache Lösung ob es nun an einer falsch produzierten Leuchte oder Adapter liegt sei dahin gestellt.
    Nun reicht die Leistung aus um im Verkehr mitschwimmen zu können....A4"+" 2,7T Bitubo

  18. #98

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    die rechte geht ja. ich hab dir vor 4 tagen oder so nochmal ne mail geschrieben wann du mal gucken kannst weils ja jetzt wärmer geworden ist.

  19. #99
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    ARJ

    Ort
    Holzgerlingen
    Registriert seit
    31.01.2005

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    was haltet ihr davon, dass ganze in einem eigenen Thread oder im Chat auszudiskutieren?


    Der Chat ist sowieso immer leer, dann müsst ihr euch nicht immer gegensetitig Antworten......

  20. #100
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: Hat jemand B6/8E Scheinwerfer in seinen B5/8D eingebaut

    --------------------------------

    So Leute, geschafft. Euren Kindergarten tragt Ihr bitte woanders aus, hier ist jetzt Schluß! Das hat alles nur noch wenig mit dem eigentlichen Thread zu tun, desweiteren sollte sich manch einer Gedanken darüber machen, ob er sich niveaumäßig hier nicht auch im falschen Forum bewegt und mit unsinnigen Streitereien den Server zumüllt.
    Von einigen Usern hier hätte ich wirklich mehr erwartet...

    --------------------------------

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •