Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Problem mit Bremsleuchten?

    Hallo, habe heute meine neuen Rückleuchten für meinen A4 bekommen (von FK, Ebay, neu) hehe, leider musst ich feststellen das 1. die Lampen falsch montiert waren (blinker und rückfahrscheinwerfer) also weiße blinker sah eigntlich geil aus aber is das legal und oranges rücklicht! Hab ich getauscht war kein problem nun entdeckte ich noch das das linke bremslicht heller war als das rechte, naja dann noch den test gemacht ob alles funktionierte, und siehe da das linke (brems)licht bleibt komplett gleich im gegensatz zum rechte, naja ich dachte vielleicht hat ja einer die nebelschlußleuchte noch mit der bremsleuchte vertauscht, naja beide sind jetzt gleich aber man sieht kaum wenn man bremst irgendwie zu riskant. Hat wer ne lösung? danke im voraus
    Audi RS4 B5 Limousine+RS2

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: Problem mit Bremsleuchten?

    Das ist doch ein uraltes Problem.

    Links sind die Anschlüsse für Rücklicht und Bremslicht vertauscht und Blinker/Rückfahrscheinwerfer ist nicht falsch, sondern auf Vor- oder ab Facelift gepolt (weiß ich im Moment nicht), mußt du tauschen.

    Über die Suchfunktion findest du da noch eine Menge zu dem Thema.

    Schöne Grüße
    Uwe
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3

    Re: Problem mit Bremsleuchten?

    @ DJSCHIEFA

    Einfach mal hier lesen (aber auch wirklich durchlesen, da steht alles, was Du wissen musst).


    MfG

  4. #4

    Re: Problem mit Bremsleuchten?

    hi, ja sorry wusst ich ned kenn mich ned so aus mit den dingern danke nochmals


    mfg 8)
    Audi RS4 B5 Limousine+RS2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •